Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

10.02.2010 21:38
#31 RE: Treffen im Februar antworten

OK, ich habe eine ziemlich schlechte Ankündigung zu machen. Es sieht wohl so aus das es Mori zu schlecht geht als das sie kommen könnte, und weil ich mich um sie kümmern will, werde ich das Wochenende lieber oben bei ihr in der Schweiz verbringen, als aufm Rollenspieltreffen. Tut mir leid, ich würde gerne kommen, aber das ist mir einfach wichtiger.

Ich könnte allerdings als Ausgleich anbieten, vielleicht noch mal ein Treffen bei Max oder so zu machen. (ja, klar, ich biete an das wir uns bei jemand anderen treffen^^) Am Wochenende danach wenn es Mori wieder gut geht, oder am Wochenende danach, je nachdem wie es sich ergibt. (Bei diesem Treffen würden wir natürlich Inuoth spielen, oder AoM, oder beides, was auch immer)

---------
Größenwahnsinnig? Ich bevorzuge Megalomanisch, das klingt cooler.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

10.02.2010 23:08
#32 RE: Treffen im Februar antworten

Hmm, das ist schade. Auf jeden fall wünsch ich Mori dann gute besserung. Wegen des Nachtermines müssen wir schauen.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

11.02.2010 08:58
#33 RE: Treffen im Februar antworten

Wünsche Mori auch gute Besserung.

Überlegung wäre ob eventuell Leonie Hero und Villains weitermachen will (ohne Hans) oder ob wir was anderes machen.
Fällt mir gerade auf das Mori H&V noch nicht mitgespielt hat oder ?

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

11.02.2010 12:24
#34 RE: Treffen im Februar antworten

Wer weiß ob Leonie kommt, zwecks prüfungsstreß und so (ich meine mich zu erinnern das sie mir gegenüber mal so was erwähnt hat)

---------
Größenwahnsinnig? Ich bevorzuge Megalomanisch, das klingt cooler.
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

12.02.2010 13:27
#35 RE: Treffen im Februar antworten

Also ich hab erst mit Leonie telefoniert, sie ist auch auf dem besten Weg das Wochenende im Bett zu verbringen und wird wohl nicht kommen können!
Also würde ich sagen das wir nen Treff bei mir machen wenn unsere Frauen wieder fit sind!

Was zum Henker spiel ich jetzt, wenn ich kein DD spiele???

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

12.02.2010 20:24
#36 RE: Treffen im Februar antworten

Das Problem was ich jetzt Spiel hab ich auch - aber ich befürchte ich soltle den Wink des Schicksals akzeptieren und lernen...

Des Treffen allerdings nachzuholen halte ich für eine Klasse Idee! Bin aller vorraussicht nach auf jeden fall dabei :)

Gruß, Marc

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

13.02.2010 10:17
#37 RE: Treffen im Februar antworten

Wenn wir das Treffen nachholen gibt es aber nur begrenzt Platz! Und zwar für maximal 7 Personen, davon vergeben sind schon die Plätze für Hans, Mori, Leonie und natürlich mich! Wer mitmachen will sollte sich schnell melden! (meldungen mit weißer Schrift auf weißem Grund werden grundsätzlich Ignoriert!!!)

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

13.02.2010 11:55
#38 RE: Treffen im Februar antworten

*präventiv meld*
Ich bin auf jeden Fall dafür und würde auch versuchen mitzumachen. Definitiv zusagen kann ich allerdings erst, wenn es einen Termin gibt, is klar ^^

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

13.02.2010 12:27
#39 RE: Treffen im Februar antworten

ÖÖhm ja, wenn es Platz gibt würde ich (und Simon) bei geeignetem Termin sicher auch mitmahen. Um nur für mich zu sprechen - nen Platz wegnehmen will ich allerdings keinem, der umbedingt dabei sein will :)

Gruß, Marc

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

15.02.2010 21:46
#40 RE: Treffen im Februar antworten

So, dann sagt mal an, ihr, die ihr am Treffen wart, was habt ihr so gemacht?

---------
Größenwahnsinnig? Ich bevorzuge Megalomanisch, das klingt cooler.
---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

16.02.2010 12:46
#41 RE: Treffen im Februar antworten

2 Runden DSA (Ja ich weiß, sehr überraschend).
In der ersten haben wir einen Opferdolch gesucht und gefunden.
Die zweite Runde war ein Spontanabenteuer, weil wir eigentlich mit mehr Runden, bzw SLs gerechnet haben. Jeder durfte einen Begriff auf einen Zettel schreiben und der SL hat dann was daras gebastelt. Die Begriffe waren: Chaos, Schwarze Magie, Garether Pranger und noch drei andere, an die ich mich aber nicht mehr erinnern kann. Es mündete darin, dass wir alle 12h den Körper wechselten (zufällig) mit einem der anderen SCs. Das erschwerte natürlich die Suche nach den Ursachen, da jeder erstmal die möglichkeiten der anderen Körper austesten musste und sich vor allem die auf die Suche machten, die zufällig ihre eigenen Körper wieder bekommen hatten. Es ging wieder gut aus, der Fluch wurde gebrochen und wir sind alle wieder normal.

Eine Gruppe, die jeden Tag die Körper durchwürfelt wäre allerdings auch mal lustig ^^ *Hans anstups*

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

16.02.2010 17:23
#42 RE: Treffen im Februar antworten

Ich hab in der ersten nen Halbgott gespielt, na ja erstellt und ne halbe Stunde gespielt, muß erst noch richtig ausgetestet werden.
in der 2. hab ich bei Deadlands mitgemacht, Wilder Westen mit verrückten Aperaturen und Magie! Wir haben bis halb 6 gezockt und uns ne wilde Schießerei mit Banditen geliefert und uns auf dem Weg dorthin mehr als einmal halb tot gelacht! ^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen