Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

17.02.2010 21:34
#16 RE: Ersatztreffen im Februar antworten

Naja, den Schützen brauch ich halt, damit sich das Boot bewegt ^^ Und Drinks sind mir jetzt nich soo wichtig. Aber wenn das die einzige möglichkeit is, herrn freitag zu motivieren, dann kommt eben der Barkeeper auch noch mit.

Hmm... Wenn das so weiter geht, sind bald alle SCs auf dem Boot ^^

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

17.02.2010 22:15
#17 RE: Ersatztreffen im Februar antworten

Ich könnte mich auch einfach mit Mori und ner großen Portion Alkoholika davon machen :P

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

17.02.2010 23:41
#18 RE: Ersatztreffen im Februar antworten

Das wirst du mal schön bleiben lassen, Mori bleibt bei mir, obwohl du natürlich gerne ihren Charakter mitnehmen kannst^^

---------
Größenwahnsinnig? Ich bevorzuge Megalomanisch, das klingt cooler.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

18.02.2010 11:54
#19 RE: Ersatztreffen im Februar antworten

Tz, als ob ich mir Charakternamen merken kann (ausser Klavir) und solchen eingängigen wie Herr Freitag :)

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

18.02.2010 18:04
#20 RE: Ersatztreffen im Februar antworten

Hm, fassen wir doch mal schnell zusammen wer alles kommt (bisher, und wahrscheinlich):

Ich, Max, Mori, Leonie, Markus, Simon, Marc.

So, für wie viele hat es denn dann überhaupt noch Platz?

---------
Größenwahnsinnig? Ich bevorzuge Megalomanisch, das klingt cooler.
---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

18.02.2010 18:28
#21 RE: Ersatztreffen im Februar antworten

Ich würde eigentlich auch gerne kommen. Kam erst jetzt dazu mich mal zu melden weil ich an dem tag hätte arbeiten müssen und erst heute das OK meines chefs bekam. Ich hätte auch Interesse vor oder nach dem DD ein Vampire Masquerade Abenteuer zu meistern und anzubieten, sofern daran Interesse bestände.

-----------------------------------------------
"Red Buttons are for pussys! Real men use THE ALCHEMIST"

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

19.02.2010 15:23
#22 RE: Ersatztreffen im Februar antworten

Max meinte ja, neben ihm könnten noch 7 andere Leute mitspielen. Damit wäre die Runde dann voll, wenn Patric mitspielt.

Auf Vampire hätte ich auf jeden Fall Bock, allerdings müsste ich wohl noch einen Chara fabrizieren. Das sollte aber alles machbar sein.

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

20.02.2010 00:58
#23 RE: Ersatztreffen im Februar antworten

Also, da ich Freitag auf ner party bin, werde ich kaum die Power haben bis in die Puppen zu spielen, und simon und mark nehmen den letzten zug zurück, aber ansonsten, ich würde einfach mal sagen wir gucken wie lange wir inuoth spielen, und dann gucken wir ob wir danach noch zeit und lust haben was anderes zu zocken^^

---------
Größenwahnsinnig? Ich bevorzuge Megalomanisch, das klingt cooler.
---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

20.02.2010 20:14
#24 RE: Ersatztreffen im Februar antworten

Hab noch mal mit Leonie gechattet, sieht wohl so aus als ob sie nicht kommen würde.

---------
Größenwahnsinnig? Ich bevorzuge Megalomanisch, das klingt cooler.
---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

22.02.2010 14:35
#25 RE: Ersatztreffen im Februar antworten

Hm, hab gerade bemerkt das das nächste Rollenspieltreffen in Lörrach am 6. ist. Was ja der erste Samstag im Monat ist. Hat da einer von euch ne Ahnung warum das so is?
Ansonsten, ist ja das darauffolgende Wochenende, was ja schon relativ cool ist, weil dann gehts sofort weiter, statt der langen Pause^^

---------
Größenwahnsinnig? Ich bevorzuge Megalomanisch, das klingt cooler.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

22.02.2010 15:00
#26 RE: Ersatztreffen im Februar antworten

Hmm... interessant, des wirft meine Planung ein bisschen durcheinander.
Aber gut, nich weiter schlimm. (eigendlich sogar ziemlich geil xD)

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

22.02.2010 17:39
#27 RE: Ersatztreffen im Februar antworten

Gut, dass du das erwähnst oo Ich hätte das sonst womöglich verpennt ^^ Ich weiß nicht warum es so ist, aber das kommt ja immer mal wieder vor. Evtl is am Sa drauf das Haus belegt oÄ.
Aber ich stimme der Tatsache zu, dass es ziemlich cool ist, 2 Wochenenden aufeinander DD zu spielen ^^ Da hab ich in kürzerer Zeit mehr Chancen, ins Koma zu fallen ^-^

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

22.02.2010 18:49
#28 RE: Ersatztreffen im Februar antworten

Lässt sich alles arrangieren! Darfst dir sogar die art aussuchen.
Geb Herr Freitag z.B. ein Nudelholz und er kloppt mit stärke 5 solange auf deiner Birne rum, bis du ne weile rosa Elefanten siehst ;)

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

22.02.2010 21:27
#29 RE: Ersatztreffen im Februar antworten

Ich glaube nicht, dass Kiuas das wollte... Eher würde er so lange Herrn Fr verbrennen, bis er bewusstlos wird ^^

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

23.02.2010 16:26
#30 RE: Ersatztreffen im Februar antworten

Erstens: Das RP-Treff is am ersten Wochenende weil am 2.WE vom 12-14.3. das XXL Wochenende ist wo auf Hütte gezockt wird!
Zweitens: ich sagte 7 Leutz INKLUSIVE mir! Was heißt das der 8. entweder nen Stuhl mitbringt oder auf dem Elefanten hocken muß!
Drittens: hab ich vergessen! =P

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen