Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

26.02.2010 11:06
#46 RE: Ersatztreffen im Februar antworten

Also, ich würde mit meinem Magier gerne seinen persönlichen Zauberstab haben der ihm ordentliche Boni gibt ;)

und was magische artefakte betrifft. Geht mal in den Laderaum und greift blind zu. Dort liegen doch Tonnen davon herum, schon vergessen? ^.^

Achja...soll ich nun morgen nach dem Dreamers Dream noch ein Vampire Maskerade anbieten? Ja? Nein? sollte das dann im laufe des Tages wissen, thx.

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

26.02.2010 12:33
#47 RE: Ersatztreffen im Februar antworten

Also ich würde Vampire zocken, aber ich könnte auch mit Nightscape, H&V, etc... leben ^^

Und was haben wir magisches im Laderaum? Ich weiß, dass wir diveres Artefakte haben (mit den Bilderchen), die ich aber sicherheitshalber nicht anfasse...

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

26.02.2010 12:58
#48 RE: Ersatztreffen im Februar antworten

naja, wir haben ein 3/4 Drachenschatz im Laderaum :)
Da ist sicher das eine oder andere brauchbare dabei. Im schlimmsten Fall ist es einfach nur wertvoll ;)

ach ja, Da simon und ich mit der letzten Bahn gehen werden, wäre es schon cool, wenn wir solange Innoth spielen könnten - sofern ihr natürlich lust habt.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

26.02.2010 13:40
#49 RE: Ersatztreffen im Februar antworten

Also, ich wär auch für inuoth solange wies eben geht.

---------
Größenwahnsinnig? Ich bevorzuge Megalomanisch, das klingt cooler.
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

26.02.2010 14:45
#50 RE: Ersatztreffen im Februar antworten

Also ich hätte gernen nen Rückstoßdämpfer für meine "Kleine", an sonsten würde ich gerne erstmal wissen was ich jetzt bin!

Patric du kannst ja mal was vorbereiten, oder wir machen es dann mit Stichworten wie beim letzten Treff!

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

26.02.2010 16:00
#51 RE: Ersatztreffen im Februar antworten

Inuoth bis zum Abwinken klingt auch äußerst gut, das stimmt wohl.

Zum Drachenhort: Mein Magier war vermutlich mal wieder bewusstlos, als der an Bord geschafft wurde. Dementsprechen weiß er vermutlich nicht einmal, dass der überhaupt existiert. Sollte sich da allerdings etwas interessantes finden lassen, beanspruche ich das jetzt schonmal für mich. Wenns mir doch nicht gefällt, kann ich es natürlich in die Luft werfen und ihr prügelt euch drum :3

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

26.02.2010 17:54
#52 RE: Ersatztreffen im Februar antworten

Wenns Herr Freitag gefällt, wette ich alles darauf, dass er es bekommt!

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

26.02.2010 21:23
#53 RE: Ersatztreffen im Februar antworten

I doubt that! Irgendwann wird auch er die Zeit nicht mehr zurückdrehen können. Ich muss nur ein bisl abwarten...

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

27.02.2010 08:58
#54 RE: Ersatztreffen im Februar antworten

Bleurgh. Ich bin froh das ich gestern nicht so lange auf der Party geblieben bin. Kein Kater, nur ein wenig kaputt, und damit kann ich leben und leiten. Freue mich schon auf nachher. :)

---------
Größenwahnsinnig? Ich bevorzuge Megalomanisch, das klingt cooler.
---------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen