Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

11.04.2010 19:42
#16 RE: Treffen im April antworten

So, soweit ist der Abend ja ganz gut verlaufen :) Zwar sind wir ziemlich früh rausgeschmissen worden, weswegen ich den Turm um einiges gekürzt hatte (ihr hätte da noch mindestens 2-3 Stunden verbringen können) aber immerhin habt ihrs überlebt, und ihr habt es rausgeschafft, mit Schiff und allem drum und dran.
Was mich jetzt noch interessieren würde, wären eure Vorschläge welche Sachen ihr denn gerne noch gesteigert hättet und so, da wir da ja nicht mehr so wirklich zu gekommen sind und so.

---------
Möge sich das Blut in deinem Wasser zu Adern verwandeln!
---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

11.04.2010 21:10
#17 RE: Treffen im April antworten

Ich würde eigentlich gerne meine Feuermagie an sich mal steigern. In der letzten Runde hab ich halt kaum was gemacht, allerdings habe ich ja jetzt nen "Priester", der mir ganz viel beibringen kann und vllt auch will.
Ich denke mal, mein Magier hätte nichts dagegen, Akolyth der Flamme zu werden.

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

11.04.2010 21:50
#18 RE: Treffen im April antworten

Wenn du mal anfängst zu versuchen was zu lernen statt dich umzubringen habe ich nichts dagegen.

---------
Möge sich das Blut in deinem Wasser zu Adern verwandeln!
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

13.04.2010 17:24
#19 RE: Treffen im April antworten

Ach, bei mir hat sich ja wieder was gesteigert, und verändert! Ich hät halt gerne mehr Energie, da ich merke das ich sonnst doch relativ schnell ausbrenne!
Fand den Abend toll, AoM genauso wie Inoth!

Ne Frage noch:
Wenn Patric jetzt ein Lichtelementar wird, kann er sich dann eigendlich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen? Und kann er, wenn er es kann, schnell genug reagieren um nicht als Fleck an der nächsten Mauer zu enden?

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

14.04.2010 00:42
#20 RE: Treffen im April antworten

Und wird er dies überhaupt in erwägung ziehen auszuprobieren? o_O

Klar kann er dich unter seine fittiche nehmen...ihm sind eh einige assistenten abhanden gekommen. Frisches Blut braucht sein Labor, hehehehe.

Ich wollte noch einmal genauer wegen der Härteren Haut und so nachfragen. Du meintest das käme einem Rüstungsschutz gleich? Also wie Haut aus Stein? Oder ist es eine höhere Schadensresistenz? Und in welcher Höhe hab ich das?

Ausserdem...isses für meinen Char nun möglich in die Feuerebene zu wechseln? Da würd er gerne mal wieder hin

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

14.04.2010 13:41
#21 RE: Treffen im April antworten

Ja, du bekommst im Prinzip den Vorteil Haut aus Stein, UND Stählerner Leib. Da dein Körper nicht mehr den Aufbau hat den er vorher hatte, ist es auch schwerer dir Verwundungen bei zu bringen. Was die Höhe angeht, das würde ich dann im Zweifelsfall einfach errechnen.

Und was das Wechseln in die Feuerebene angeht, das wird schwer. Zwar ist dein Körper jetzt in der Lage den Temperaturen stand zu halten, allerdings ist das Wechseln an sich ein Problem. Du kennst dich halt nicht mit beschwörungsmagie aus, und müsstest ergo jemanden finden der weiß wie man Elementare ruft, und von dem ausgehend das ganze dann quasi umdrehen. (das zurück kommen ist eine andere sache)
Das aber nur wenn du mit deinem Körper dort hin willst. Wenn du einfach nur deinen Geist dort hin schicken willst, wird das einfacher.

---------
Möge sich das Blut in deinem Wasser zu Adern verwandeln!
---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

14.04.2010 18:44
#22 RE: Treffen im April antworten

Job:

Alchemist - CHECK
Kampfmagier - CHECK
Priester - CHECK
Beschwörer - IN ARBEIT


Kann mein Alchemist noch kacken? Seine besten Ideen hatte er stehts auf dem Lokus ;).

Ja...das heisst es waren "Scheissideen" ;)

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

14.04.2010 19:13
#23 RE: Treffen im April antworten

naja, das hängt davon ab ob er noch isst, und bisher war das nicht der fall.

---------
Möge sich das Blut in deinem Wasser zu Adern verwandeln!
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

17.04.2010 19:41
#24 RE: Treffen im April antworten

Toll der eine kann nicht essen, der andere vergißt es ständig, also was die Verpflegung angeht sind wir 2 ganz schön billig! Ok, was die meisten Witze angeht auch, aber das spielt hir keine Rolle! Wobei... ich koste keine Verpflegung, bekomme ich mehr Gehalt? ^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

17.04.2010 22:56
#25 RE: Treffen im April antworten

Ne, aber der schaden den deine Verwandlung am Schiff angerichtet hat wird dir vom Lohn abgezogen.^^

---------
Möge sich das Blut in deinem Wasser zu Adern verwandeln!
---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

19.04.2010 00:04
#26 RE: Treffen im April antworten

Oh gott...weird...mir auch etwas vom Lohn abgezogen für den Schaden den ich mitverantwortet habe???

Herrje...welchen Wert hat wohl so eine Dimension...

Naja...jeder der an mein Geld will werde ich ins Nirvana Leuchten :P

Sollen die es nur wagen ;)

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

20.04.2010 16:37
#27 RE: Treffen im April antworten

Für meine Verwandlung ist der Alchimist verantwortlich, nicht das ich ihm nicht dankbar bin fürs leben retten, aber der Schaden geht auf seine Kappe! ^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

20.04.2010 18:41
#28 RE: Treffen im April antworten

Pfff...beweis mir ersteinmal das die Kombination an Tränken bei JEDEM solch eine Reaktion hervorgerufen hätte. Ich behaupte dies war nur bei DIR der fall, wodurch die Verantwortung allein bei dir liegt. Ich wollte lediglich leben retten und konnte nicht ahnen das DEIN Körper allein eine derart abnormale Reaktion darauf haben würde. :P

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

24.04.2010 14:59
#29 RE: Treffen im April antworten

Also um das mal klar zu stellen, um MIR die Schuld zu geben müßte man ersteinmal in mehreren Versuchen herausbekommen ob diese Reagtion wirklich nur bei mir diese Art der Folgen hatt! Leider müßte man dies unter den selben Bedingungen durchführen und unser lieber Alchi hat ja leider "ausversehen" und "ungewollt" die Andere Dimension so verändert das das leider nicht mehr möglich ist!
Ich würde sagen das es eine Art höhere Gewalt und die Umstände waren die zu den imensen Schäden am Schiff geführt haben!

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

24.04.2010 17:58
#30 RE: Treffen im April antworten

Ach, Wasser unter ner Brücke und so.

---------
Möge sich das Blut in deinem Wasser zu Adern verwandeln!
---------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen