Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

25.04.2010 14:15
#31 RE: Treffen im April antworten

Ich bin für eine wissenschaftlich korrekte Vergleichsstudie mit 10'000 Probanden. Mindestens!

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

25.04.2010 14:47
#32 RE: Treffen im April antworten

Ich würde sagen, wir angeln uns Herrn Freitag zurück und testen das ganze 10.000 mal an ihm. Wenn es jedesmal gleich verläuft, wissen wir, dass wir noch 9999 andere Testobjekte brauchen. Wenn es unterschiedliche Ergebnisse gibt, dann können wir das ganze als wunderbare Studie verkaufen. Auf diese Weise hinterlassen wir auch keine Wesen mit dauerhaften Schäden (Sorry Max) und alle sind glücklich.

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

25.04.2010 18:01
#33 RE: Treffen im April antworten

Ich wünsche viel Glück darin, ihn zu suchen :P

Aber die Idee mit dem Angeln könnte funktionieren!!!

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

26.04.2010 20:49
#34 RE: Treffen im April antworten

Siehste! Und zum Thema Glück: Bei dieser Gruppe kein Problem. Wir lassen Hans würfeln und die Chancen stehen 50/50. Entweder er würfelt eine 100 oder eine 1. Wenn wir das ein paarmal versuchen, dann ham wir nen ordentlichen Freitagshappen an der Angel. Und wenn wir Pech haben irgendetwas, was uns umbringt... Aber das kennen wir ja schon alles.

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

26.04.2010 22:11
#35 RE: Treffen im April antworten

Villeicht bringt euch ja auch Herr Freitag um? :P

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

27.04.2010 15:15
#36 RE: Treffen im April antworten

Unwahrscheinlich. Max kann man nicht mehr töten, den Alchemisten eh nicht und mein Magier kann nur durch sich selbst getötet werden. Und selbst das ist schon schwierig, wie die Vergangenheit zeigt. Herr Freitag hat keine Chance.

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

27.04.2010 16:34
#37 RE: Treffen im April antworten

Doch hat er, er tötet uns einfach mit einer Salve von Zeitrparadocksen!^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

27.04.2010 20:26
#38 RE: Treffen im April antworten

Wo bei max sein char und meiner sich fragen müssen ob zeit für sie noch eine rolle spielt...wir sind im grunde keine menschen...altern wir noch?

Und jegliches Paradoxon prallt an meinem unbesiegbarem Schild der Sturheit ab ;)

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen