Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Das Zeitalter der Magie
Freyr Offline

Letztgültige Instanz

13.04.2010 23:52
Landkarte antworten

So, ich habe jetzt meine Skizze von einer Landkarte in eine etwas ansprechendere Form gebracht, ist zwar noch nicht ganz fertig, aber doch schon um einiges besser als die andere. Im Original noch etwas größer, habe ich die hier zurecht gestutzt damit sie besser geladen werden kann. (es fehlt noch der Obere Teil des Königreichs im Süden, aber das ist ja bisher nicht weiter wichtig gewesen)
Wenn einer von euch ne gute Idee hat wie man die Karte ausdrucken kann, in ner anständigen Größe und in Farbe bin ich ganz Ohr.

---------
Möge sich das Blut in deinem Wasser zu Adern verwandeln!
---------

Angefügte Bilder:
Age of Magic.jpg  
Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.

17.04.2010 19:45
#2 RE: Landkarte antworten

Ich frag mal im Copyshop! Aber der hat erst Montag wieder auf! Patric habt ihr im SAK nen großen Plotter den du mal kurz missbrauchen... ... ... äh... für gute Zwecke GEbrauchen kannst?

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!

19.04.2010 00:11
#3 RE: Landkarte antworten

Hmm...ich kann dort DinA3 Drucken, aber nicht in Farbe, sondern nur schwarzweiss. sorry

-----------------------------------------------
"Ähm...ups...Kapitän, es wäre ratsam nun die stehende Tätigkeit einzustellen und spontan auf schnellen Lauf zu wechseln"

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen