Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Archiv
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

24.04.2010 14:59
Treffen im Mai antworten

So, hier mal wieder mein Üblicher AUfruf zum nächsten Treffen.
Ich werde aller wahrscheinlichkeit nach da sein.
Schätze ich werde wieder in der ersten Age of Magic leiten, und in der Zweiten Inuoth.

---------
Möge sich das Blut in deinem Wasser zu Adern verwandeln!
---------

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

24.04.2010 17:32
#2 RE: Treffen im Mai antworten

*meld* werde da sein

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

24.04.2010 23:55
#3 RE: Treffen im Mai antworten

Jau, sollte auch da sein können

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

27.04.2010 16:40
#4 RE: Treffen im Mai antworten

Ohne mich seit ihr doch e aufgeschmissen^^ bin 100pro da

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

04.05.2010 22:48
#5 RE: Treffen im Mai antworten

Hab mir überlegt ob es vielleicht sinnvoll wäre in der ersten runde was anderes zu leiten, für den fall das ich wieder kaum spieler für die erste runde zusammen bekomme.

---------
Möge sich das Blut in deinem Wasser zu Adern verwandeln!
---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

08.05.2010 01:42
#6 RE: Treffen im Mai antworten

werde auch kommen

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

11.05.2010 16:50
#7 RE: Treffen im Mai antworten

Ok wollte nur sagen dieses mal wars wieder klasse Inoth zu spielen! Mehr Energie, fettere Waffen und ne menge Fun!
Es stellen sich mir nur folgende Fragen: 1. Meine erscheinung ist durch die Durchsichtige Haut und die leuchtenden Adern stark gesunken, da mein Körper nun aber glaube ich vollkommen aus Eisen besteht, siet man die leuchtenden Adern noch und wenn nicht, steigt dann mein Charisma wieder etwas???
2.Ne normale Kugel in meinem Wurmtöter gibt +50% Schaden, ne Namenskugel nur einen W10+2 mehr! gibt die Namenskugel nicht eigendlich auch die +50% Schaden, da ja durch ne Kugel die Energie nicht so verloren geht?
und 3. Kann mir der Alche nen Energiespeicher bauen oder gibts Kristalle die ich für sowas verwenden kann???
und noch 4. Da ich durch das "Temperament" von Moris Chara zimlich aufgeheitzt mich mit nem Fass Wasser abkülen mußte, frage ich mich ob mein Körper dadurch härter geworden ist, so wie bei Eisen das man auf diese Weiße behandelt!

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

22.05.2010 16:20
#8 RE: Treffen im Mai antworten

Hm, also fangen wir bei den Fragen mal hinten an.

Dein Körper kann zwar härter werden, aber wenn ich mich recht erinnere wird das bei dir ja auch errechet (aka Haut aus Stein etc) So, sollte dein Körper durch erhitzung härter werden, würde er auch spröder werden, also leichter brechen. und wie ich dann beschrieben habe, zieht das eine ganze Weile bei dir, bis sich der körper wieder zum ausgangspunkt regeneriert hat.

Im Prinzip kannst du Energiespeicherkristalle aus Kijunit benutzen, die im Prinzip die selben Kristalle sind wie der der in deinem Körper sitzt, müsstest aber erst mal lernen mit denen um zu gehen, also, Energie in die rein zu laden, und wieder zu entziehen etc.

Die Namenskugel gibt natürlich auch den Prozentualen Schadensbonus, aber wenn du willst das ich mir das genau überlege brauche ich dafür noch mal die Werte der Waffe und so, (die habe ich nämlich nicht im Kopf) am liebsten auch die der Pistole zum Vergleichen.

Und du bestehst nicht vollkommen aus Eisen, sondern aus einem quasi organischem Mischmetall, und am primären aussehen hat sich nichts geändert, wie bereits gesagt, sondern du siehst jetzt nur mehr wie eine unmenschliche Statue aus wie ein Alasch, weswegen auch der Charismamalus, vor allem weil auch die Mimik nich mehr funktioniert.

---------
Möge sich das Blut in deinem Wasser zu Adern verwandeln!
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

22.05.2010 17:01
#9 RE: Treffen im Mai antworten

Meine Mimik funktioniert nicht mehr? wie soll ich denn dann böse Kucken oder breit Grinsen wenn die anderen ihre Munition verschossen haben?^^

Die Kristalle muß ich mir besorgen und dann lasse ich sie in ein silbernes Surfbord einbauen und ratet mal wer ich dann sein will?^^
Nur ein Witz, der Kerl is schließlich Anatomisch so eingeschränkt wie Ken, und wer will schon die ganze Zeit nackt sein?

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen