Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 1.049 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

11.06.2010 14:32
#31 RE: Treffen im Juni antworten

So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

11.06.2010 19:47
#32 RE: Treffen im Juni antworten

Mein Char wird wohl, wenn es nötig ist, einen Rang, etc... anzugeben, sich als Assistent des Alchemisten unter einem falschen Namen ausgeben. Er wird auch dem Alchemisten assistieren, aber nur solange es ihn nicht in größere Gefahren bringt, als die in die er sich schon selber ständig begiebt ;)

Das ist eigentlich nur eine Maßnahme um zu garantieren, dass ich auf dem Schlachtschiff bin, dass als einziges überlebt ^^

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

11.06.2010 20:07
#33 RE: Treffen im Juni antworten

Hä? Warum Rang angeben? und warum unter Falschem Namen?

Ich meine, viele der alten Besatzung werden dich doch eh kennen?

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

11.06.2010 20:30
#34 RE: Treffen im Juni antworten

Jo, aber die wird es nen scheiß interessieren. Außerdem... Alle die davon erzählen wachen am nächsten Morgen mit einem Leben weniger auf :D

Er will nicht mehr unter seiner richtigen Identität in Büchern und Listen vermerkt werden, damit seine Familie ihn nicht mehr finden kann. Er ist endlich alle Abzeichen losgeworden, die ihn fehlerfrei identifizieren. Endlich kann er untertauchen :3
Und warum das ganze? Weil er seine Familie hasst ^^ Ganz einfach.

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

11.06.2010 20:58
#35 RE: Treffen im Juni antworten

Also, wenn du wirklich willst, kann man dich auch für Tod erklären, und dich neu in der Mannschafftsliste führen, musst es nur sagen, dann kann man das in die Wege leiten. (verlierst dadurch im Prinzip halt deinen Titel etc.)
Brauchst dann nur noch einen neuen Namen, darfst dich dann aber logischer weise auch nicht mehr als Kampfmagier bezeichnen. (und als Alchemist darfst du dich auch nicht bezeichnen, nicht mal als Lehrling, denn selbst dafür fehlt dir die Ausbildung)

---------
Möge sich das Blut in deinem Wasser zu Adern verwandeln!
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

11.06.2010 21:15
#36 RE: Treffen im Juni antworten

hmm, ich kann mir bereits richtig vorstellen, wie du von Rache getrieben vor dem Bett des ausplauderers stehst...

Feuerball, verbrenn ihn! *gelächter im hintergrund*

VERBRENN IHN! *Gelächter wird lauter*

ICH BEFEHLE DIR; IHN ZU VERBRENNEN!!!

Dann wachst du 2 Wochen später auf der Krankenstation auf.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

11.06.2010 22:29
#37 RE: Treffen im Juni antworten

morgen ist es soweit, kommt leonie auch oder kann sie leider schon wieder nicht ?
wegen meinem char wäre nett wenn du ihn irgendwie die möglichkeit gibst seine magiebegabung zu entdecken und bitte nicht als opf... äg versuchsob..... ähmm "freiwillige unter zwang zur freiwilligen anbietung " testobjekt einer unberech...äh unbelehrb... ähm unbeirrbaren inkomp... äh ich meinte näturlich kompetenten wahnsiii....hchm geistig völlig abno .. äh soluten "normalen" Person. mal sehen wer sich angesprochen fühlt ;)

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

11.06.2010 22:38
#38 RE: Treffen im Juni antworten

Leonie ist vielleicht September, wahrscheinlich aber erst wieder ab Oktober dabei.
Was das andere angeht, wenn du dich mehr in die Gruppe integrierst, und tatsächlich mal was machst, kann ich auch gucken ob du nicht noch Sachen dazu lernst. (und komm mir nicht mit, "es passt nicht zu meinem Charakter" ich schreib niemandem vor wie er seinen Charakter zu spielen hat, aber wenn du ihn so spielst das er im Endeffekt kein Interesse hat irgendetwas mit dem Rest der Gruppe zu machen, ist das nicht meine Schuld)

---------
Möge sich das Blut in deinem Wasser zu Adern verwandeln!
---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

11.06.2010 22:49
#39 RE: Treffen im Juni antworten

Ich habe nichts dagegen, mich als Tod erklären zu lassen, das würde die Sache sogar deutlich erleichtern.

Und ich gebe mich auch als Assistent des Alchemisten aus. Die brauchen keine Ausbildung, die müssen sich nur zur richtigen Zeit am falschen Ort befinden, um Unwissenden zu zeigen, dass es grade gefährlich ist. Denen wird auch insgesamt keine große Beachtung geschenkt ^^
Als Kampfmagier ausgeben... Naja, ich hab die Ausbildung, aber nie abgeschlossen. Und wenn mir jemand dumm kommt, kann ich ihn verbrennen, auch wenn ich kein offizieller Kampfmagier bin ;)

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

11.06.2010 23:37
#40 RE: Treffen im Juni antworten

*sich vornimmt ihm dumm zu kommen um zu sehen wie er versucht mich zu verbrennen*

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

12.06.2010 01:08
#41 RE: Treffen im Juni antworten

nunja als nichtmagier an einer magischen und gefährlichen Zeremonie teilzunehmen ohne davon was zu haben oder das es einen wichtigen grund gäbe, ist denke ich ein grund nicht teilzunehmen, eventuell hätte man ja versuchen können mich zum glaube der flamme zu leiten und mir dann die ehre gewähren an einem ritual zu ehre der flamme dann ja aber nicht einfach so..... (wäre ja gern mit in den kreis reingegangen)

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

12.06.2010 09:09
#42 RE: Treffen im Juni antworten

Zitat des Alchemisten:
"*sich vornimmt ihm dumm zu kommen um zu sehen wie er versucht mich zu verbrennen*"

Ohja, bitte!
Ich werde definitiv auch ne Packung Popkorn dabeihaben, wenn es soweit ist!

*reicht Popkorn in die Runde*

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

12.06.2010 12:03
#43 RE: Treffen im Juni antworten

Sooo unüberlegt handelt selbst er nicht ^^
Sollte der Alchemist ihm einen Grund geben, ihn umbringen zu wollen, wird er das länger und ausführlicher planen und auf seine Chance warten...

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

12.06.2010 12:10
#44 RE: Treffen im Juni antworten

Mit was? Gift? Damit gurgelt der Alchemist morgens nach dem Zähneputzen ;)

Und vergiss nicht nur Popcorn Körner zu nehmen...die poppen in meiner nähe schon, keine angst ;)

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

12.06.2010 13:53
#45 RE: Treffen im Juni antworten

Feuer, das is ja wohl mit das harmloseste was ich kenne! Um den Alchi zu erledigen muß man doch nur die Götter auf ihn aufmerksam machen, bevor er es letztendlich selber tut (was sicher nicht mehr lange dauert)! ^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen