Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 845 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

02.07.2010 13:55
#16 RE: Treffen im Juli antworten

Noch nie von gehört? Hätte schwören können das Simon oder Ich dich damit schon vollgelabert haben. Naja, hier mal der Link:
http://www.live-adventure.de/ConQuest/start.php
da kannste dich mal ein wenig informieren. (kurz gesagt, es ist eines der größte LARPEvents in Europa)

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

02.07.2010 15:11
#17 RE: Treffen im Juli antworten

Hmm von der Larperei habter schon geredet, nur der Name ist noch nie gefallen.

Larp klingt schon cool, nur leider hab ich weder das Zeug noch sonst was um da mitzumachen.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

02.07.2010 16:45
#18 RE: Treffen im Juli antworten

naja, keine klamotten zu haben ist keine ausrede, ich könnte problemlos ein paar sachen ausleihen. Das Problem ist eher das hinkommen etc.

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

02.07.2010 17:01
#19 RE: Treffen im Juli antworten

Ich weiss, dass in meinem Fundus schon immer klamotten waren, die mir zu gross sind, und die ich schon öfters an 'hab nix dabei'-leuten verliehen habe ;)
Also ja. 'hab nix dabei' ist keine Ausrede =D

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

02.07.2010 17:39
#20 RE: Treffen im Juli antworten

Okay, okay ich finde, bei längerem Überlegen noch einige andere Ausreden:

- Ich ziehe am ersten August um
- 125 € sind kein Pappenstiel
- Hinkommen???

Aber es stimmt natürlich, dass sonen paar Tage sicher toll wären :)

Ach ja noch was:

Haben wir sowas wie ein Inuoth - Forenrollenspiel, und wen nein, habt ihr Lust auf sowas?

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

02.07.2010 19:31
#21 RE: Treffen im Juli antworten

Komm zur Stadtwache. Das kostet 39€ ^^

Umziehen.. naja, das CoM beginnt am 4. August...

Hinkommen ist ein halbwegs gutes Argument... aber nur halbwegs =D

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

02.07.2010 20:18
#22 RE: Treffen im Juli antworten

Hmm das sind dann NPC's?

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

09.07.2010 16:53
#23 RE: Treffen im Juli antworten

back to topic wie bereits im juni thread angedeutet werde ich morgen leider nicht kommen können


jeder der denkt ne bescheuerten kommentar abzugeben zeigt das er einen riesigen charakterfehler hat

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

09.07.2010 17:11
#24 RE: Treffen im Juli antworten

Oh nein! Du bist NICHT DA??? Das ist ja furchtbar! Ich mein, wer soll denn jetzt deinen Part übernehmen .... obwohl, da is doch diese eine Komode! die is sogar besser, sie bleibt bei der Gruppe und spielt besser! Hans, gib der Komode nen Charabogen! ^^

He Mori, hast du auch was was mir passen würde? oO

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

09.07.2010 17:14
#25 RE: Treffen im Juli antworten

max markiere dir doch den gesammten post um auch den weissen text zu sehen
[devil]

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

09.07.2010 18:00
#26 RE: Treffen im Juli antworten

Zitat
Hans, gib der Komode nen Charabogen! ^^



Bist du verrückt? So wie Hans würfelt ist die bald mächtiger als wir alle zusammen!

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

09.07.2010 18:01
#27 RE: Treffen im Juli antworten

Habe alles markiert, nix zu sehen!

Wenn du mir was sagen willst, dann bitte in normaler Lautstärke und mit Worten die nen Sinn ergeben!

@Patric: Oje, du hast vollkommen recht! Hans vergiss was ich geschrieben hab!^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

09.07.2010 18:34
#28 RE: Treffen im Juli antworten

Komode des Grauens:

Weisheit: 0 (+1 wenn eine topfpflanze daraufsteht)
Intelligenz: 1
Charisma: je nach Inhalt (dreckige Socken -2)
Konstitution: 25 (Stabile Wertarbeit)
Stärke: 17 (Haut dir die Schubladen um die Ohren)
Sinne: 0 (mit Goldfischglas +2)

Fähigkeiten:
Sockenwurf: 19
--> Stinksocke 12

Schublade: 23

Raum/Zeitmanipulation (Nur, wenn Herrn Freitags Socken drinliegen): 34

Alkoholische Dämpfe: 18 (Nur, wenn sich mindestens 3 verschiede Alkoholika des Barkeepers darin befinden [Vorsicht, enzündlich --> Immaterieller Zauberstab!])

Erste Hilfe 21 (Dazu muss die Trage von Remus Grad angelehnt sein, und dem Verwundetem auf den Fuß fallen.)


Besondere Fähigkeiten:
Über-Heilig. (Nur, wenn die Unterhose des alchemisten darinliegt.)
Gift resistenz 100 (Nur, wenn die Unterhose des alchemisten darinliegt.)
Haut aus Stahl (Nur, wenn der Herr Schütze seine Gasmasken darin lagert)
Immateriell, Brennend (Wenn der nicht vorhandene Zauberstab des Kampfmagiers darin gelagert wird)





Hat noch jemand weitere Vorschläge/Anregungen?

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

10.07.2010 12:57
#29 RE: Treffen im Juli antworten

Finde ich sehr passend die Kommode. Sie wäre eine wertvolle unterstützung für uns.

Wie wäre es noch mit:

Alkoholatem (Nur, wenn der Barkeeper seinen Alkoholvorrat in die Kommode auslagert; Vorsicht, wenn gleichzeitig der immaterielle Zauberstab darin liegt!)
Erste Hilfe (Nur, wenn der Heiler seine Trage daran gelehnt hat und sie im richtigen Moment vor die Füße des Patienten fällt; Verweis auf Schublade)

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

10.07.2010 13:16
#30 RE: Treffen im Juli antworten

Phantastische vorschläge, ich werde es gleich ändern.

Hmm mir fällt gerade auf, wenn Herrn Freitags Socken dreckig sind, muss die Kommode für Raum/Zeitmanipulation die -2 Charisma hinnehmen. :(

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen