Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

10.07.2010 13:27
#31 RE: Treffen im Juli antworten

Wir brauchen noch ein Waschweib! Irgendwo kann man die sicher herbekommen. Dann wird die Kommode nie Charismaabzüge bekommen, wenn das Waschweib auch darin steckt.

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

10.07.2010 13:57
#32 RE: Treffen im Juli antworten

hmm müsste dann aber ein kleines sein.

Villeicht ein Zwerg? oder ein Gnom?

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

12.07.2010 11:51
#33 RE: Treffen im Juli antworten

So, haben wir den Samstag mal wieder rumgebracht.

Ich fands toll, wir haben einiges Geschafft, wie z.B. zwei Schiffe der Schwarzen Flotte besiegt, einen Riesenfleischkloß endgültig vernichtet und - nicht zu vergessen - die lästige Rattenplage auf unserem schönen Schiff deutlich dezimiert.

Wie fandet ihrs?

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

12.07.2010 13:04
#34 RE: Treffen im Juli antworten

Ich vermisse meine Ratten :(

Nun muss ich wieder auf Menschen zurückgreifen

Ansonsten fand ich es super. Tolles Schwert gebastelt, mit meinen Artefakten Synchronisiert, und weitere Legenden geschafft ^.^.

Barbarossa, gefürchtet und gepriesen, hehehehe

Ich warte noch darauf das mir die Minengilde nen Orden oder Preis verleiht ^_^

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

12.07.2010 13:55
#35 RE: Treffen im Juli antworten

Ich fands auch super. Ohne Persönlichkeit hat man zwar Nachteile, aber für meinen Magier ist es eigtl die ideale Lösung seiner Probleme. Er ist allen Hass auf seine Familie und auch auf sich selbst los. Er kann leichter synchronisieren, bekommt bei Rückschlägen weniger ab und hat jetzt soger 3 Lehrmeister. Das könnte noch was werden...

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

13.07.2010 19:23
#36 RE: Treffen im Juli antworten

Tja, der Tag war ja soweit ganz cool, sind zumindest einige interessante Sachen passiert. Bin mal gespannt wie das noch weiter geht. Wie siehts eigentlich mit Interesse an nem Langen Abend/Tag/Wochenende oder so, aus an dem beide Gruppen teilnehmen, (das wäre dann zum Beispiel das große Treffen, Ende der Kampange etc)

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

13.07.2010 19:35
#37 RE: Treffen im Juli antworten

*handheb* füüüür!

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

13.07.2010 20:49
#38 RE: Treffen im Juli antworten

Ich fands toll, war high und hab göttliche Macht bekommen und war high, voll cool man!!! ^^
Ne fands toll wie mein Chara sich weiterentwickelt hat (bis aufs Abschalten, ab jetzt mach ich was der Doc sagt), werde garantiert weiter meine Stärcke trenieren und ab und zu Rinde kauen! Und kommt mir jetzt nicht mit "das is aber nich harmlos für dich", denn ich bin mir sicher das "Blauman" trinken auch nich harmlos is!!!

Für ein großes Treffen bin ich schon, aber bitte mit genügend vorlauf, damit auch alle kommen können!

Äm... ich hab jetzt Stärke 21, ab wann konnte ich 2Schwerter und Schild tragen? oder Schild und Schwert!

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

13.07.2010 21:05
#39 RE: Treffen im Juli antworten

Also, ich dachte am ehesten an ein Spiel vielleicht im September oder so. (und das zeug heißt Haumichblau)
und zwei schwerter kannst du ab stärke 21 ohne Malus benutzen.

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

13.07.2010 22:08
#40 RE: Treffen im Juli antworten

Ja lieber Herrn Schütze, leg dich nicht mit dem Doktor an! Wobei ich selbstverstädnlich nichts böses im Sinne hatte, wollte nur mich, meine Assistenten sowie meine Patienten vor der Auswirkung des Giftes schützen. Tut mir wirklich leid, dass es soweit kommen musste...

Für ein großes Treffen bin ich auch. Wann ist mir relativ egal (solange noch vor Oktober, da ist wieder Uni) Auch gerne eine ganzes Wochenende. Nur wo müssen wir uns dann noch genau überlegen. In Punkto Dagmar wäre wohl was in der nähe von Freiburg ganz gut. Ansonsten könnte man eventuell eine Hütte mieten? Nur sone Idee...

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

13.07.2010 22:16
#41 RE: Treffen im Juli antworten

Naja, für knapp 10 leute ne hütte mieten? ein wenig übertrieben finde ich, (obwohl das natürlich vor allem auf den Preis ankommt)

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

14.07.2010 02:20
#42 RE: Treffen im Juli antworten

Ich bin auch auf jeden Fall für das große Treffen. Zeitlich bräuchte ich auch einfach nur genug Vorwarnzeit, im August wäre ich auch nochmal 2 Wochen weg. September dürfte aber eigtl gehen.

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

14.07.2010 12:54
#43 RE: Treffen im Juli antworten

Hmm ja klar ist des Eine Preisfrage, aber wenn wir eine kleine (muss ja nichtmal groß sein) irgendwo in annehmbarer nähe finden und der Preis angemessen ist, wäre des meines Erachtens nach nicht die schlechteste Idee...

Link des Forstamtes Freiburg:
http://www.freiburg.de/servlet/PB/menu/1196897_l1/index.html

Da kann man einige Hütten Mieten, unter der Woche für meist ~40 € Pro Tage, was z.b. für 2 Tage und 10 Personen meines Erachtens mehr als bezahlbar ist. Okay, eigendlich kommt von denen nur die Langenbach hütte in Frage...

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

14.07.2010 13:25
#44 RE: Treffen im Juli antworten

naja, kein fließendes wasser und strom? könnte ein wenig schwer werden da dann anständig abends zu zocken (obwohl bei feuerschein und so natürlich auch was hat)

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

14.07.2010 15:39
#45 RE: Treffen im Juli antworten

War nurn Vorschlag, villeicht kennt wer noch andere Hütten?

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen