Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

14.07.2010 15:49
#46 RE: Treffen im Juli antworten

ein paar von denen sehen ganz in ordnung aus (nur nich fürs Rollenspiel^^ aber dafür fürs larp)

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

24.07.2010 12:43
#47 RE: Treffen im Juli antworten

Was ist mit dem langen Rp-Wochenende vom Lörracher Rollenspieltreff? Vom 16-19.9.010 in Häg Hapbach!
Da ham wir ne Hütte, 3 Abende und ums Essen müßen wir uns auch nich groß kümmern! Kostet halt (glaube ich) etwas über 50,-€ + Getränke! Mann kann halt auch mal noch was anderes Spielen (wer will) und muß min. ein mal Küchendienst machen und am ende mit Aufräumen aber das steht ja sonst auch auf dem Plan!
Wir wären halt nicht die einzigsten, man muß halt schaun wegen Platz, aber eigendlich is genug Raum vorhanden.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

24.07.2010 20:06
#48 RE: Treffen im Juli antworten

Auf dem wochenende würde ich gerne mal wieder andere systeme als Dreamers Dream zocken. Ich habe seit monaten nichts anderes gezockt :/. Deswegen bin ich weiterhin für ein eigenes langes treffen im August.

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

25.07.2010 01:22
#49 RE: Treffen im Juli antworten

Ich eigendlich auch, wir brauchen nur ne location...

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.07.2010 23:18
#50 RE: Treffen im Juli antworten

Also, was August angeht, hm, wäre natürlich schon ne möglichkeit, die frage ist und bleibt allerdings noch immer das wo. AN sich bestände die möglichkeit bei mori zu spielen, platz genug hats, auch zum übernachten, die frage des hin kommens bleibt dann aber, aber die ist immmer das problem, egal wo man spielt.

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

10.08.2010 18:27
#51 RE: Treffen im Juli antworten

Gibts nich irgendwo noch ein Haus das wir anmiten können? Ich denke die Hütten sind nich das Wahre!
Ebenso sollten wir daran denken das Treffen vielleicht auch im September zu machen, sonnst wirds langsam echt Kurzfristig!

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

10.08.2010 20:29
#52 RE: Treffen im Juli antworten

Jo, also enmtweder ende August oder September, ist mir eig. relativ egal.

Wir brauchen nur ne Location. ;)

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

11.08.2010 10:00
#53 RE: Treffen im Juli antworten

September wäre mir lieber, da ich bis Ende August im Urlaub bin.
Location hab ich aber auch keine

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

11.08.2010 16:45
#54 RE: Treffen im Juli antworten

Wenn ich mehr Zeit hätte würd ich ja suchen, is nur nich mein PC an dem ich schreib! =D

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen