Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

27.06.2010 15:47
Treffen im Juli antworten

So, bald ist es dann ja wieder soweit, hier wieder mal die obligatoische rundfage wer denn kommt, achja, und was ihr denkt das ich mir noch bis dahin überlegen sollte, und was wir dann spielen sollten.

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

27.06.2010 17:24
#2 RE: Treffen im Juli antworten

Theoretisch sollte ich Zeit haben, obs wirklich klappt werden wir erst ne Woche vorher (oder so) sehen.

Spieltechnisch wäre ich für Innoth, gibt ne menge zu tun. :O

hmm und Überlegen Technisch... ich glaub, ich brauch nix...

--> Ausser einer 2,5m Spritze zum Kämpfen!

Oh und gibt es eigendlich sowas wie Psi Kräfte? Also nicht die Adepten Fähigkeit, sondern des was man im eigendlichen Sinne darunter versteht. Gegenstände direkt bewegen und dergleichen.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

27.06.2010 23:31
#3 RE: Treffen im Juli antworten

bin da ;)

Und ja, es gibt Psioniker, diese sind aber extremst selten und vereinzelt über alle Welten verstreut.

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

27.06.2010 23:40
#4 RE: Treffen im Juli antworten

Sollte auch da sein. Ich bin natürlich für Inuoth ;)

An sich brauche ich nichts... Aber ich stelle mal die Anfrage, ob mein magier nicht mal Analyse bekommt. Mittlerweile hat er oft genug durch Spüren etwas analysiert, dass er es mMn verdient.

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

28.06.2010 12:21
#5 RE: Treffen im Juli antworten

Bin natürlich auch da, und bin bereit schwarzen Schiffen und ihrer Besatzung ordentlich den Allerwertesten zu versohlen!!! HAR HAR HAR!! ^^

Ich hoffe natürlich das ihr schon Ideen für eure neuen Charas habt, denn bis auf mich und Patric hängt das Leben der meißten e am seidenen Faden!^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

28.06.2010 19:51
#6 RE: Treffen im Juli antworten

Lieber Chaosplayer,

Ich würde mein Leben nicht als "Am seidenen Faden hängend" beschreiben.

Und ausserdem will ich net schon wieder nen Neuen Char machen... Der hier muss überleben, zumal er viel zu cool zum sterben ist.

Und die Psioniker Geschichte klingt begeisternd. Da es wohl keine Schule oder sowas dafür gibt, wird man des wohl auf anderem Wege bekommen... mal schauen.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

28.06.2010 20:04
#7 RE: Treffen im Juli antworten

Für Psyonik musst du einfach begabt sein, sonst wirst du es vermutlich nur bekommen, wenn einer der großen Psyoniker dich auf einmal ganz toll findet und viele Jahrzehnte Lehre auf sich nimmt, um es dir beizubringen, anstatt mit seinen Kräften 2,63 Welten zu retten ^^

Ich gehe auch mal davon aus, dass wir den Großteil der Truppe retten können. Immerhin bin ich jetzt dabei und wie ihr alle wisst, bin ich der einzige, der den Magier töten kann. Da er allerdings nicht den Freiraum haben wird, um sich mit total unnötigen Aktionen umzubringen, wird er wohl oder übel überleben müssen... :( Solange er also die anderen verteidigt, werden diese auch überleben.

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

28.06.2010 21:32
#8 RE: Treffen im Juli antworten

Oh ja!

Ich freu mich schon, wie du mit deinem (brennenden) SupermanCape zu uns auf das andere Schiff rübergeflogen kommst (im besten Fall geworfen wirst), mit deiner Magischen Kraft (die, wenn sie nicht Heilig ist oder etwas dergleichen sein sollte, nicht besonders effektiv ist) die gesamten Gegnermassen (deine Schuhe) auf einen Schlag pulverisierst und dann schlußendlich in Heldenpose (auf meiner Trage) zum Schiff zurücktransportiert wirst. *fg*

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

29.06.2010 00:41
#9 RE: Treffen im Juli antworten

Spotte du nur!
Aber wir werden sehen, was passiert. Werfen lasse ich mich sicher nicht und meine Schuhe sind synchronisisert. So schnell brennen die nicht ab :D

Ob du bis dahin noch ne freie Trage hast, wird sich auch zeigen.

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

29.06.2010 16:32
#10 RE: Treffen im Juli antworten

Wat wir brauchen is Slage Hammer! Vertraut uns, wir wissen was wir tuhen! ^^

Der Doc is doch nur noch am Leben und unverletzt weil sich die Gegner nicht durchringen konnten diesen unwürdigen flinken Kerl anzukreifen! =P

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

29.06.2010 17:40
#11 RE: Treffen im Juli antworten

Hmm ich glaub ich hab einfach Glück, dass die Gegner mich nicht angreifen...
Und sooo Flink bin ich nun auch nicht. Ausserdem seh ich so niedlich aus.

Und mit den Freien Tagen könntest recht haben, wies ausschaut seid ihr gerade fleißig dabei, mir beim Brötchenverdienen zu Helfen. Danke an dieser Stelle!

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

01.07.2010 15:54
#12 RE: Treffen im Juli antworten

Tjaja, das Treffen kommt immer näher und näher.
Was mich mal interessieren würde, wer von euch geht eigentlich aufs Mythodea? Und wenn ja, in welches Lager und in welcher Eigenschaft etc.

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

01.07.2010 15:56
#13 RE: Treffen im Juli antworten

Stadt, Stadtwache, Frau Hauptmann der Stadtwache. ^^

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

01.07.2010 23:56
#14 RE: Treffen im Juli antworten

wenn es eine Frau Hauptmann gibt, gibt es dann auch ein Herr Hauptfrau?

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

02.07.2010 11:32
#15 RE: Treffen im Juli antworten

Was ist ein Mythodea?

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen