Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Inuoth
Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

18.08.2010 19:16
Das Grosse Treffen antworten

Hier kommen bilder von den Teilnehmern des Grossen Treffens:

Tirrtagel:
http://morielen.deviantart.com/#/d2wp2mp

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

19.08.2010 15:44
#2 RE: Das Grosse Treffen antworten

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

20.08.2010 20:13
#3 RE: Das Grosse Treffen antworten

EISMAGIER?!

Ich fürchte die werden neben mir Schmelzen <_<

Ohje...ich bin sicher die diener der flamme und die eismagier werden sich PRÄCHTIG verstehen...ich stelle mir eine große dampfwolke vor die das treffen einhüllt, hehe

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

20.08.2010 21:09
#4 RE: Das Grosse Treffen antworten

Tja, und ich fürchte da muss ich dich entäuschen^^ die einfachen Magier von denen könntest du mit sicherheit einfach umbrennen, aber mit deren Boss würdest du Schwierigkeiten haben. Ich für meinen Teil würde bei einem Kampf auf jeden Fall nicht auf dich wetten ;)

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

20.08.2010 23:29
#5 RE: Das Grosse Treffen antworten

Rein logisch könnte ein eismagier nie gegen einen Feuermagier gewinnen. Eis ist in seiner temperatur eine grenze gesetzt, wärend feuer beinahe unbegerenzt heiss werden kann. D.h. einige hundert grad minus stünden einigen tausend grad plus gegenüber. das eis zieht da immer den kürzeren.

allein die Feuersynchro sollte den Feuermagier um ein vielfaches dessen erhitzen was maximal an minustemperaturen möglich ist.

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

21.08.2010 10:59
#6 RE: Das Grosse Treffen antworten

Eismagier, Feuermagier, Luftmagier... die Liste lässt sich beliebig fortsetzten. Und alle haben eins gemeinsam: sie sind Pfuscher! :P
Wedeln mit ihrem Zauberstab durch die gegend und hoffen, dass was passiert. *kopfschüttel*

Aber zu den Bilder: Die sind echt klasse. vor allem Tirrtagel gefällt mir gut. Hatt ihn mir aber etwas kleiner vorgestellt, so eher Handtaschenformat...

Leider kann ich nicht besonders gut malen, sonst würde ich eventuell ein paar von den "unwichtigen" Charakteren beisteuern. ;)

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

21.08.2010 11:13
#7 RE: Das Grosse Treffen antworten

@Patrick
Das stimmt nur wenn du normale Physik benutzt, aber wir reden hier ja immerhin von Magie, und da ist das ganze dann schon eine ganze Ecke mystischer^^ Es geht um Kälte die so intensiv ist, das sie selbst das Feuer und die Zeit einfriert. Die Essenz des Stillstandes und der ewigen Unwandelbarkeit. So wie du gegen Kälte und Schatten immun bist, gibt es auf der Gegenseite kreaturen die gegen Hitze und Licht immun sind, deren innere Kälte jede Wärme und alles Licht verlöschen lassen.

@Schiron
Tirrtagel in Taschenformat??? Das solltest du ihn besser nich hören lassen^^

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

21.08.2010 12:19
#8 RE: Das Grosse Treffen antworten

I-wo, ich müsste es schon sehr laut aussprechen, damit es in den Traum hineinhallt. Mein Plan von der Handlichen Tirrtagel-Handtasche ist leider gestorben. :(

Hmm und ich seh schon diese Eismagier klingen doch nicht so uninteressant, villeicht sollte man sich mit denen mal unterhalten. *gg*

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

21.08.2010 12:35
#9 RE: Das Grosse Treffen antworten

Wenn ich gegen Kälte immun bin und die anderen gegen Hitze....hiesse das nicht das wir uns nichts anhaben können da wir uns gegenseitig neutralisieren?

Und sollte der eismagier dem barbarossa doch was anhaben können, müsste ihn das dann nicht schon zu einem gott oder vollkommen aufgestiegenen machen? Immerhin ist barbarossa bereits sau mächtig.

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

21.08.2010 14:44
#10 RE: Das Grosse Treffen antworten

Hmm ich glaube "immun" ist ein relativer Begriff. Solange man genug energie reinpumpt könnte es einfach zu viel werden.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

02.09.2010 15:29
#11 RE: Das Grosse Treffen antworten

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

03.09.2010 15:36
#12 RE: Das Grosse Treffen antworten

Kannst du noch kurz erklären, was da was ist und aus welcher Perspektive man es sieht?
Bisher könnte es eine Kugel-Insel an vier Fäden mit ein paar Wäldern, die darum schweben, sein. Oder aber auch eine Ansicht von oben...

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen