Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2
Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

07.09.2010 12:17
#16 RE: Das Treffen im September antworten

wenn ihr zwei Runden Inuoth spielt, werde ich wohl nur zur zweiten erscheinen. Viel mehr als drei verschiedenen Bimbos, äh verzeihung, Meistern hinterherzurennen würde ich vermutlich ja eh nicht machen.

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

10.09.2010 17:32
#17 RE: Das Treffen im September antworten

Meine Körperteile an jemand anderen Verpflanzen kommt nicht in Frage, ich bleibe Einzigartig!!!

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

10.09.2010 20:03
#18 RE: Das Treffen im September antworten

Hab ich nicht noch ein Bein von dir rumfahren?

Will es wer haben?

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

10.09.2010 21:20
#19 RE: Das Treffen im September antworten

frag den Barkeeper, dem fehlt sowieso schon nen ARm, vielleicht braucht er demnächst noch ein neues Bein^^

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

10.09.2010 23:12
#20 RE: Das Treffen im September antworten

Gute Idee, ich werds ihm anbieten!

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

10.09.2010 23:54
#21 RE: Das Treffen im September antworten

Vielleicht gibt er dir ja dafür endlich was du von ihm willst XD

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

11.09.2010 00:28
#22 RE: Das Treffen im September antworten

Dafür, dass er Ein Metallbein an den Arm bekommt?

Hätt ich doch nur gleich gewusst, dass das so billig ist...

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen