Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

20.08.2010 16:34
Das Treffen im September antworten

So, so langsam wird es ja Zeit sich Gedanken um das nächste Treffen zu machen. Also frage ich hier wieder einmal wer kommt, und wer vor hat fern zu bleiben.

Plot technisch wird es wohl so aus sehen das der Anfang des grossen Treffens gemacht wird, Anreise, erste Verwicklungen etc.

Frage, wollt ihr wieder beide Runden Inuoth spielen, oder nur eine Runde?

(Achja, falls ihr es euch noch nicht angeguckt habt, im Weltenbereich gibts unter Inuoth links zu Bildern vom grossen Treffen, oder vielmehr, von Charakteren vom selbigen)

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

20.08.2010 18:02
#2 RE: Das Treffen im September antworten

Bin dabei! Ich würd auch gerne mal wieder AoM zocken!

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

23.08.2010 00:44
#3 RE: Das Treffen im September antworten

werde auch aller vorraussicht kommen

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

27.08.2010 20:19
#4 RE: Das Treffen im September antworten

Ich komme auch. Ich habe nichts dagegen, nur die zweite Inuoth zu spielen, kann aber auch beide.

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

31.08.2010 10:47
#5 RE: Das Treffen im September antworten

Aller vorraussicht nach werden Simon und ich kommen. Wir bringen wahrscheinlich sogar noch einen Rachegetriebenen Magier mit.
Nur dieFortbewegungsart ist noch nicht 100% geklärt...

Aber ich mein irgendjemand MUSS euch ja zusammenflicken...

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

01.09.2010 13:19
#6 RE: Das Treffen im September antworten

Das auf jeden Fall. Und noch ein rachegetriebener Magier? Aiaiai... Na gut, die Stelle ist ja im moment unbesetzt, nachdem sich mein Magier ein bisschen verändert hat... Also schadet es wohl nicht, wenn sie wieder besetzt wird :D

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

01.09.2010 14:29
#7 RE: Das Treffen im September antworten

*EDIT* Nicht immer alles im Vorraus verraten (Der Spielleiter)

Aber zur not ist Remus Grad ja da,ich hab übrigens gerade furchbar lust auf ne größere Operation, will sich nicht jemand zufällig nen komplizierteren Bruch, nen neues Bein, Einen angeborenen Herzklappenfehler etc. zulegen?

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

01.09.2010 14:56
#8 RE: Das Treffen im September antworten

Szene "ich hab seit neustem einen angeborenen Herzfehler." "Seit neustem?" "Ja, seit letzter Woche, unserem Arzt war langweilig"

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

01.09.2010 18:13
#9 RE: Das Treffen im September antworten

Ich könnte ja beim trenieren hinfallen und ein Bein brechen, halt nich unbedingt eins von meinen!^^
Wobei... selbst wenn ich mir beide Beine, beide Arme und den Kopf abhacke brauche ich den Arzt nicht um zu genesen! =P

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

01.09.2010 19:28
#10 RE: Das Treffen im September antworten

hm, wie willst du das machen? ich meine, früher oder später bleibst du mit einem arm und dem kopf hängen, denn, du brauchst beides um das jeweils eine abzuhacken.

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

01.09.2010 19:33
#11 RE: Das Treffen im September antworten

Er könnte eine Guiotinenartige Apparatur bauen (lassen), welche auf seinen Befehl hin alles abhackt.

Allerdings wie des meine "Langeweile" beheben soll, bleibt fraglich. Vor allem weil er sich komplett selbst wieder aufbaut. :(

Du könntest natürlich jemand anderen Kaputt machen, das geht. Vorschläge?

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

01.09.2010 20:39
#12 RE: Das Treffen im September antworten

Naja, wenn er sich seine Körperteile abhackt könntest du die ja irgendwem verpflanzen oder so. Vieleicht gibts ja jemanden der gerne ein paar Metall körperteile hätte.

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

01.09.2010 21:32
#13 RE: Das Treffen im September antworten

Stimmt, das geht natürlich.

Er darf gerne rumfragen.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

06.09.2010 19:33
#14 RE: Das Treffen im September antworten

Also, bisher siehts wohl so aus das wir wieder zwei runden inuoth spielen, Gibts irgendwas über das ich mir bis zum treffen gedanken machen soll? (so, ausführlicher und so?) irgendwelche Sachen an die ihr mich erinnern wollt, etc?

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

06.09.2010 22:22
#15 RE: Das Treffen im September antworten

Da ich mich mit inzwischen ALLEN meinen Artefakten im Einklang befinde erinnere ich dich hiermit an eine Zaubertabelle mit höheren Werten da ich auch ohne die anderen Artefakte und Foki bereits die Skala sprenge ;)
Hab ich eigentlich noch für etwas anderes Zeit, oder nimmt mich das im Einklang bringen mit den Foki/Artefakten komplett in beschlag? Hat sich eventuell die Maske bei mir in der zwischenzeit gemeldet, oder wollen wir den erstkontakt direkt am Treff ausspielen?

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen