Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

12.09.2010 23:57
Einen Namen für Barbarossa antworten

Nun denn...ich bin auf der suche nach einem Namen für Barbarossa den er als Hoher Magier tragen wird...hat einer einige gute und ernsthafte ideen?

Bisher tendiere ich zu:

Die Lohe

Der Phönix

"Oh Gott, er ist es!!"

Der Gesichtslose

Die Feuersbrunst

usw. :P

Nun?

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

12.09.2010 23:59
#2 RE: Einen Namen für Barbarossa antworten

p.s.

dieser Post ist Post numer 3000, YES!

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

13.09.2010 14:27
#3 RE: Einen Namen für Barbarossa antworten

Gz zum Post.

du solltets einen Namen nehmen, der auf den ersten Blick unsinnig wirkt, wenn man dich kennt aber vollkommenen Sinn macht!

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

13.09.2010 15:48
#4 RE: Einen Namen für Barbarossa antworten

Horst!

Flammenschmied
Feuerschöpfer (um die Familie zu bestärken ;)


ansonsten iwas, was eine Form von Feuer oder Licht beinhaltet und vllt noch was von dem, was du gut kannst (außer Magie)

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

13.09.2010 19:17
#5 RE: Einen Namen für Barbarossa antworten

hoher magier ? ich dachte oberster alchemist oder sowas

als beinamen wäre am ehesten ja der unheilsbringer aber der ist schon vergeben

ich denke der beiname bistselberschuldwenndudichmitdemeinlässt wäre auch was wenn er nicht zu lang wäre

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

13.09.2010 22:51
#6 RE: Einen Namen für Barbarossa antworten

Zitat
und vllt noch was von dem, was du gut kannst (außer Magie)



Sowas wie "Weltenbrand" oder "Die Flamme der Vernichtung"? Der Dimensionstod? "Mister Killcount"? "Mister Laser"...."Der Blender", hehehe.



"Der Flammenschmied" gefällt mir irgendwie.

"Das Licht der Flamme" wäre auch passend ^.^


Also...bisher gut klingen tuen "Flammenschmied", "Feuerschöpfer", "Lohe", oder die Kombinationen aus "Lichtfeuer" oder "Feuerlicht", "Flammenlicht", "Feuerstrahl"

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Ethenael Offline

"Ehm, Käpt?" "Ja?" *Backstab*


Beiträge: 386

14.09.2010 00:14
#7 RE: Einen Namen für Barbarossa antworten

Flämmli?

Licht der Flamme... Da müsstest du die Dame aber erstmal fragen, sonst wird sie das sicher nicht lustig finden ^^

__________________________________________________
Würfel für den Würfelgott!!!
"Gods like to see an atheist around. Gives them something to aim at."
__________________________________________________

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

15.09.2010 00:14
#8 RE: Einen Namen für Barbarossa antworten

ich habs
barbarossa oberster alchemist Titel:
" Warnung: er verbrennt alles oder schlimmeres kann mit dir passieren!
ja das ist sein titel"
was ja der tatsache entspricht....
man könnte es auch einfach abkürzung und einfach nur Warnung sagen....
oder auch die Wurzel bzw der Ursprung (allen Übels) (sobald diese Worte fallen schaut jeder automatisch auf dich,,,,

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

09.10.2010 00:19
#9 RE: Einen Namen für Barbarossa antworten

Ich hab ne gute idee, "Vorfall Barbarossa" da dein name so in sehr vielen unterlagen genannt wird, ist der name als angemessen betrachtet worden^^
ne, aber ich hoffe du hast einen guten namen, dann könnte man nämlich schon die zeremonielle namensvergebung machen.

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

09.10.2010 10:46
#10 RE: Einen Namen für Barbarossa antworten

Oh gott, wie die Alchemisten Zeremonie aussieht, will ich gar nicht wissen :O

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

13.10.2010 20:50
#11 RE: Einen Namen für Barbarossa antworten

Die sah vollkommen normal aus. Immerhin hat er sich seinen Namen schon verdient.
Achja, der Name wurde dann übrigens auf "Lichtschmied" festgelegt.

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen