Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

22.01.2011 14:07
#16 RE: Neue Kampange antworten

1. Die Einstufungsliste:
Ungelernt : 0
Dilletant: 1-5
Lehrling: 6-10
Ausgelernter: 11-15
Geselle: 16-20
Meister: 21-25
Vollendet: 26-30
Legendär: 31-35
Aufgestiegen: 36-40
2. Die Boni sind wie folgt:
Ungelernt : -1/0
Dilletant: 0
Lehrling: 1
Ausgelernter: 2
Geselle: 3
Meister: 5
Vollendet: 8
Legendär: 13
Aufgestiegen: 21

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

22.01.2011 15:59
#17 RE: Neue Kampange antworten

Danke.

Fands auch toll.
Ebenfalls cool war, dass sich bereits herauskristallisiert hat, dass Hans Charakter eine strahlende Karriere als Heiler vor sich hat. *Anstubs - Lebt noch!*

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

22.01.2011 19:56
#18 RE: Neue Kampange antworten

Tja, diese Methode habe ich von meinem Meister gelernt, jaha. (nur das der nunmal leider kein Heiler sondern höchstens nen Pfuscher istXD)

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

22.01.2011 20:08
#19 RE: Neue Kampange antworten

Ja, das kenn ich irgendwoher.

Wobei mich meiner überrascht hat. ;O

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

22.01.2011 21:52
#20 RE: Neue Kampange antworten

Nur mal so am Rande:wieviele Personen sind im letzten Play gestorben? Außgenommen den, den ich AUßVERSEHEN getötet habe, bei einem TRAINIMGSUNFALL!!!

Muß sagen, hat so viel Spaß gemacht das es weh tat, und ich kann neine zweite Runde kaum erwarten!^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

22.01.2011 22:22
#21 RE: Neue Kampange antworten

Ich glaube der junge Schreibung ist gestorben. Brecht Schreibung war sein Name...vermute ich mal [devil]

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

22.01.2011 22:51
#22 RE: Neue Kampange antworten

Ööhm, mal sehen

- Der Trainingsunfall

Hab ich wen vergessen? ;O

Bzw.

Killscore:
Max: 1
Hans: 0
Simon: 0
Marc: 0

Wird fortgesetzt!

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

22.01.2011 23:03
#23 RE: Neue Kampange antworten

muss leider am nächsten Rollenspieltreffen arbeiten und kann deshalb leider nicht kommen, weiß auch noch nicht ob ich im februar kommen kann, sorry

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

22.01.2011 23:47
#24 RE: Neue Kampange antworten

Das Nächste IST im Februar!

Ämm... meinte außer dem einen Unfall, also müßen nicht alle darauf rumreiten!

@Patric: Weiß nich was du meinst!^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

22.01.2011 23:50
#25 RE: Neue Kampange antworten

öh, shit, ja meinte märz

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

23.01.2011 01:50
#26 RE: Neue Kampange antworten

Hm, das ist natürlich doof, aber dann werden wir wohl zwei Runden INuoth spielen, wenns nicht anders geht.

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen