Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

21.12.2010 17:32
Treffen im Januar antworten

Also, die erste Frage ist natürlich wer kommt, die zweite was gespielt wird.
Ich hatte ja bereits erwähnt das ich gerne ein wenig Pause machen würde, also zumindest dieses Treffen kein Inuoth leiten möchte, es würde aber entweder die möglichkeit bestehen das Mori leitet, (die neue Kampange, aber bitte nur Spieler die sich in der Lage sehen relativ heldenhafte Charaktere zu leiten, und die sich der Lage sehen gut zu spielen, und sich nicht wegen Entscheidungen des Meisters zu beschweren)

Eine andere Möglichkeit wäre sicherlich auch für mich mal wieder ein DSA spiel zu leiten, aber nur unter vorbehalt.

Frage an euch, würdet ihr gerne mal leiten, oder was ausprobieren oder was ähnliches machen?

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

21.12.2010 17:36
#2 RE: Treffen im Januar antworten

Alos was heldenhaftes würde ich gerne wieder mal spielen, aber kommt drauf an wie ihr das plant weil ab Februar kann ich halt wieder immer nur zur zweiten schicht da sein.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

21.12.2010 17:39
#3 RE: Treffen im Januar antworten

Also, Mori meint, wenn ihre Spieler in der zweiten da sind, kann sie auch in der zweiten leiten.

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

22.12.2010 17:32
#4 RE: Treffen im Januar antworten

Ich bin auf alle fälle da und hät echt lust auf Moris Kampanie!

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

02.01.2011 12:55
#5 RE: Treffen im Januar antworten

so, also ich hab noch mal ein wenig rumgeplant und überlegt und ich denke ich weis jetzt genug um in der zweiten schicht Inuoth weiter leiten zu können.

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

07.01.2011 18:47
#6 RE: Treffen im Januar antworten

so bis morgen dann, Alex will auch kommen udn eventuell ist er bereit wieder Wh40k oder SR4.0 zu meistern.

Wnen Du das lseit da hsat du eetnvelul den Snin vaetednrsn

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen