Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

21.01.2011 22:52
#16 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

Bitte nehms ihnen weg, des geheule will ich sehen!


Liebe Grüße,

Der Kerl, der immer nur rumsteht und sich die Sachen anschaut um dannach diejenigen, die bei ihm vorkriechen zu verarzten.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

21.01.2011 23:36
#17 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

ok, das mit der scheide stimmt sogar, allerdings das mit dem schwert nicht, das hab ich als erstes gesehen (höchster wurf auf sinne) und als erstes in der hand gehabt, ich habs ihm nur auf seine bitte hin ausgeliehen Zitat: "dar ich mal sehen"
UND ich weiß nicht mal ob diese regel mit wers findet darfs behalten überhaupt auf nicht lebendiges anzuwenden ist, is also alles nicht so ganz klar, ah und ich bin ranghöher als es.
Und das ich rebel gegen irgendein anders Imperium bin is ja in der republik auf inuoth vollig irrelevant.

(das ich überhaupt die möglichkeit in betracht ziehe es ihm zurück zu geben liegt nur daran, dass ich, Simon ihm das ding eigendlich wieder geben will, mein cha wär damit schon längst über alle berg, zumal er eh weg will)

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

22.01.2011 10:16
#18 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

Nun, du brauchst dir keinen zwang anzutun, wenn du abhauen willst, dann mach das ruhig, kann dich ja sowieso keiner in der Crew leiden XD

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

22.01.2011 12:31
#19 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

schon klar :-D

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

22.01.2011 13:09
#20 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

Erstens: ich will zumindest die Schwertscheide zurück oder die hälfte vom Geld wenn du Schwert und scheide verkaufst!
Zweitens: Ich habe die Position als ne art Berater inne, also ist gar nicht klar ob du Rängemäßig über mir stehst!
Drittens: Ich könnte dir als Entlohnung eine oder zwei der Dienerstaturen anbieten, denn die gehören mir und sind nur anderswo zwischengelagert!
Viertens: Ich hab keine Ahnung ob ich noch weinen kann und wie viele dabei Sterben würden!
Fünftens: Es gibt sicher den einen oder anderen Alki der den Barkeeper leiden kann!

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

22.01.2011 13:28
#21 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

Also, was die Alkis angeht, bezweifle ich das stark, immerhin gibt der neimals Kredit, und wer nicht zahlt, fliegt hochkant raus^^

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

22.01.2011 13:38
#22 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

Wir sollten ihn mal fragen, ob er sich selber mag. ;O

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

22.01.2011 19:55
#23 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

Hm, ich glaube die Antwort darauf ist ein ganz klares "Was geht dich das an?"

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

22.01.2011 20:36
#24 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

hm, was können die so?
höhrt sich zumindnest interessant an

und kann ich die auch befeligen?
zumsammen mit dem magier is das doch vllt schon mal ne recht schlagkräftige truppe.
Nur das ich dem magier noch beibringen muss nicht ständig ohnmächtig zu werden, so bringt er mir nämlich garnichts!

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

22.01.2011 21:50
#25 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

Gibt ein paar verschidene Ausführungen (mußte Hans fragen was genau die können)!
Was das befehlen angeht... die haben auf mich gehört, also wenn du dich ansträngst klappts vielleicht!^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

22.01.2011 23:05
#26 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

wenn du ihnen befehle geben kannst, dann kannst du ihnen ja einfach befehlen ab jetzt nur noch auf meine befehle zu hören oder?

und hans, was können die statuen jetzt so und aus was bestehen sie eigendlich genau?

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

23.01.2011 01:48
#27 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

Die Statuen bestehen aus verschiedenen Arten von Gestein, und was sie können hängt sehr stark von der individuellen Statue ab, die sind aber alle samt für irgendwelche Dienerarbeiten gedacht, es ist keine einzige Wächterstatue dabei. (da hatte ich drauf gewürfelt)

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

23.01.2011 02:12
#28 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

dann sind die sowas von uninteressant für mich...

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

25.01.2011 09:31
#29 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

Zitat von Freyr
Und natürlich darfst du dich auch nicht von Mitgliedern des Wolkensturzclans damit sehen lassen, denn die beanspruchen ja jedes dieser Schwerter/Waffen für sich. (natürlich gilt das auch für Max Charakter)


auch dunkeljagd und schattenspringer also alle der Jägergesellschaft (des alten pfades) ausser vieleicht sturmbann ?
oder nur wolkensturzclan ?

-------------------------------------------------------------------------
Wer Feedback verschweigt, verhindert bewusst die Weiterentwicklung

Wnen Du das lseit da hsat du eetnvelul den Snin vaetednrsn

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.01.2011 14:37
#30 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

Ja, war mein Fehler, ich meinte eigentlich was anderes, ich meinte natürlich die ganze Jägergesellschaft, hauptsächlcih aber Wolkensturzclan, und DUnkeljagdclan. (den Sturmbannmagiern, und den Schattenspringern könnte das nicht egaler sein)

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen