Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
bluenemo Offline

Plan B

03.02.2011 20:08
#31 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

mir ist noch was eingefallen wegen den besitzansprüche auf das schwert, ich bin nicht sicher inwieweit das recht auf das man sich hier beruht, hier eigentlich auch gilt, den der besitzer des schwertes könnte eventuell noch leben es nur verloren haben, und selbst wenn er tot ist müsste dannn nicht das schwert seiner familie gehören ?

den wir haben hier ein schlachtfeld und nicht eine verlassene insel oder ein wrack, insoweit sehe ich es eher als Leichenflederei an, denke aber ein angemessener finderlohn dürfte drin sein falls ein rechtmässiger besitzer auftaucht,
desweiteren würde die republik in der angespannten situation, die jägergesellschafft nicht provozieren wollen. (auch wenn sie sich mit den imperium verbünden sollten würde die ihnen nicht grossartig helfen können gegen die Jägergesellschaft

--------------------------------------------------
Wer Feedback verschweigt, verhindert bewusst die Weiterentwicklung

Wnen Du das lseit da hsat du eetnvelul den Snin vaetednrsn

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

03.02.2011 22:32
#32 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

Ich glaube dem Barkeeper ist die "angespannte" Situation vollkommen gleichgültig, der macht sowieso immer was ihm gerade einfällt, der ist die art von person die mit einer gabel in eine Steckdose geht, um zu gucken was passiert, und dann nochmal um zu gucken obh dasselbe noch mal passiert.

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"

04.02.2011 17:55
#33 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

joa kommt hinn, das so in etwa seine art

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!

04.02.2011 22:57
#34 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

Und mit soeiner Einstellung ist er nicht Alchemist geworden? Er wäre der ideale Kandidat ;)

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

05.02.2011 00:02
#35 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

Tja, die Option stand halt in seiner Jugend nicht offen, aber an sollte er sich ja auch nicht so benehmen, simon spielt ihn halt nur immer so XD
Aber was nicht ist kann ja noch werden, nich wahr^^

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen