Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"

18.01.2011 22:39
Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

Also momentan hats ja der barkeeper, der kann damit aber eigendlich nichts anfagen außer es zu verticken
was mir natürlich ne ordentliche summer einbringen würde.
@max: was kann kein cha mir anbieten damit ichs ihm zurück geb?
schließlich gehörts ja zur hälfte mir

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen

19.01.2011 11:50
#2 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

Du bist ein sehr, sehr, sehr gieriger mensch.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Arlin Offline

19.01.2011 18:49
#3 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

wäre ich das nicht, wäre ich nicht wo ich jetzt bin

Schiron Offline

19.01.2011 20:11
#4 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

Umgeben von Irren inmitten eines großen Trümmerfeldes?

Wahrscheinlich hast du recht. ;O

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

20.01.2011 16:14
#5 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

Jungs, ihr solltet euch eure posts wirklich noch mal durchlesen bevor ihr auf posten klickt, die sind gruselig durch zu lesen.

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.

20.01.2011 19:51
#6 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

Wie gut is denn deine Giftresistenz?
Wir sollten echt mal darüber reden, aber lass uns das in einem Versiegeltem Raum machen und Waffen und Gasmasken vorher ablegen!^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Arlin Offline

20.01.2011 22:07
#7 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

ja klar!
für wie dumm hältst du mich eigendlich?

so läuft das nicht, im zweifelsfall bin ich einfach weg, auf irgendeiner andern welt

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

20.01.2011 22:43
#8 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

ach, macht doch was ihr wollt. wenn ihr lust habt euch gegenseitig um zu nieten, nur zu. Ich will aber gerne Simon drauf hinweisen das wenn du Maxs Char ohne guten Grund tötest, es sein könnte das der Alchemist versuchen wird dich kalt zu machen, immerhin hast du dann sein Eigentum zerstört. (umgekehrt interessiert es natürlich keine Sau ob der Barkeeper stirbt.)

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Schiron Offline

21.01.2011 00:09
#9 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

Oh ja, Oh ja!

Bitte das wird sicher ein toller Kampf. Schade, dass ich zur Zeit keinen Assistenten hab, der müsste dann Popcorn machen.
Aber man kann sich ja villeicht mit einer kleinen Wette behelfen?

George Bernard Shaw

Arlin Offline

21.01.2011 01:16
#10 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

ich wiederhole mich nur ungern aber ich werde mich bestimmt auf keinen kampf einlassen
mir is schon klar, dass das auch zu meinen ungunsten ausgehn kann.

Ne ich werde ihn einfach darauf ansprechen ohne das schwert bei mir zu tragen und wenn er dann meint mich umbrigen zu müssen wird er nie erfahren wo's is.
Außerdem wenn er mich angreift und ich ihn dann dabei zerstöhren muss, ist es eingelich eher am alchemisten mir blutgeld zu zahlen weil einer seiner kreaturen außer kontrolle geraten ist. Und einfach barkeeper bin ich auch nicht, ich bin immerhin ofizier und hab damit zumindest einige rechte (im gegensatz zu gewissen belebten metalstatuen, dass soll jetzt aber nicht abwertend klingen ;-))

Arlin Offline

21.01.2011 01:19
#11 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

mir is da grad noch ne idee gekommen, der alchimist könnte mir das schwert ja auch bezahlen, ich würde mich auch mit sagen wir dem halben preis der mir zustände begnügen. Ich will ja nicht so sein...

Schiron Offline

21.01.2011 12:20
#12 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

Weißte was der Spaß an "Wert" ist?

Du musst immer jemanden finden, der bereit ist solche mengen Geld dafür zu blechen.
Weil einfach nen wertvollen Gegenstand Zuhause rumfahren zu haben ist auch nicht sooooo ergiebig.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz

21.01.2011 14:09
#13 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

Und natürlich darfst du dich auch nicht von Mitgliedern des Wolkensturzclans damit sehen lassen, denn die beanspruchen ja jedes dieser Schwerter/Waffen für sich. (natürlich gilt das auch für Max Charakter)

---------
---------

Arlin Offline

21.01.2011 20:10
#14 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

ich weiß nicht was das genau wert is, brauch ich aber auch nicht in etwa reicht ja vollkommen

und wenn ichs verkaufen will wende ich mich einfach an die orangosch die werden mir das schon abkaufen,

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!

21.01.2011 22:07
#15 RE: Was passiert mit dem kaltgeschiedetem schwert antworten

Wie wäre es wenn ich das Schwert den beiden Kleinkindern einfach wegnehme und es erst wieder aushändige wenn sie sich miteinander Vertragen? Und wenn sie das nicht schaffen, dann freut sich sicherlich irgendein armes Kind in der Dritten Dimension über das Schwert. Die haben dort nichteinmal Schwerkraft....in jede Richtung...

Und Ich zahle sicherlich nicht ne menge von meinem hart verdienten Geld (Nicht zu vergessen das Geld für welches meine Assistenten mit ihrem Leben bezahlen durften und welches ich nun ebenfalls habe) für irgend so ein Schwert das mir eh nichts nutzt weil es nichteinmal magisch ist. Und dann nichtmal in meinem Besitz ist...naja...ausser das mein Besitz es dann Besitzt...[lil]

Und ich möchte darauf hinweisen das ihr es zwar beide gleichzeitig gesehen habt, es aber Max war der es dann geborgen hat. Soweit ich weiss gehört auf dem Scoutschiff einem alles das was man findet UND heim trägt. Und das war nuneinmal im Sinne dieser Regel das Ding dessen Namen ich ständig vergesse...erinnert mich daran ihn in seine Brust einzubrennen.

Würde Max damit also vor den Captain treten sähe es gut für ihn aus, und schlecht für den Barkeeper. Zumal der Barkeeper inzwischen ein bekennender Rebell ist :P.

P.s. Nur ganz nebenbei, die Schwerthülle in der das Schwert steckt hat allein Max gesehen und geborgen. Daran war der Barkeeper nichtmal beteiligt. Diese hat er aber ebenfalls an sich genommen. Was somit eindeutiger Diebstahl ist. Das Schwert allein wäre eine Frage die zu klären ist, aber die Scheide ist sehr eindeutig. Und wenn Max schlau ist.....nunja...und wenn jemand anderes Schlau ist und den Max darauf hinweist könnte sein Char den Diebstahl anklagen und das Schwert als Schadensersatz oder Schmerzensgeld oder "Ich hör erst auf heulend auf dem boden zu liegen und wie ein Kleinkind zu strampeln wenn ich das Schwert kriege"-Ersatz einfordern ;)

Gruß,

Der Kerl den ihr nicht mit solchen Streitereien nerven solltet weil er sonst mal kurz hell aufblitzt um seine Ruhe zu bekommen :P

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen