Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

11.02.2011 11:36
#16 RE: Treffen im Februar Antworten

habe ja auch nicht damit gerechnet das du bei was anderem als der einen Runde DD mitspielst. Entsprechend, passt das schon würde ich sagen.

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

13.02.2011 22:52
#17 RE: Treffen im Februar Antworten

Ich fand das Play toll, schade das viele nich kommen konnten!
Ä wir hatten nicht gesteigert, können wir das beim nächsten mal am Anfang nachholen?

Ich würde übrigens Paranoia gerne nochmal spielen! DIENT DEM COMPUTER! =)

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

13.02.2011 23:30
#18 RE: Treffen im Februar Antworten

Also was das Paranoia leiten angeht, ich werde mit grosser Sicherheit beim nächster Mal noch mal leiten, vorrausgesetzt ich bekomme wieder genug Spieler zusammen. Was Inuoth angeht, wann ich das das nächste Mal leite hängt ganz davon ab zu welchen ergebnissen ich komme, bei meinen überlegungen. Aber man könnte auf jeden Fall beim nächsten Mal noch mal drüber reden.

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

14.02.2011 10:43
#19 RE: Treffen im Februar Antworten

Das wird dem COMPUTER gefallen! Freyr ist (scheinbar) kein Verräter!^^

Kein Inoth is hart, denn du hast uns mit offenen Fragen zurück gelassen:
Braucht Patric nen neuen Chara oder braucht sein Chara nur nen neuen Körper?
Was passiert mit Moris Chara nachdem sie die Frucht gegessen hat, und was passiert mit iherem Drachen?
Welche Auswirkungen hat meine Begegnung mit Lisnett und bekomme ich dadurch mehr Charisma?
Ist es charismatisch mit 3 Schuss etwa 1202 Leute zu killen? Schiffe nicht mitgerechnet!

Man Fragen über Fragen, es bleibt noch spannend!

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

15.02.2011 01:04
#20 RE: Treffen im Februar Antworten

Ich hab mir überlegt mit Barbarossa eine der "lebenden" Statuen zu beseelen und aus mir meinen eigenen Golem mit Magiefähigkeiten zu schaffen, muhahahaha :P

Naja...mal sehen was nu mit Barbarossa ist. Hans hat sich nicht dazu geäussert ob er nun ganz tot ist, oder irgendwas anderes. Immerhin habe ich am ende Magie mit der Kraft eines Gottes gewirkt ^.^. Schade das wir alle am Ende doch so müde waren. Barbarossa dürfte so hell wie eine Sonne gewesen sein. Vielleicht ist er ja nun zu einer neuen Sonne Inouth geworden, eine beseelte Sonne, muahahaha.

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

15.02.2011 10:36
#21 RE: Treffen im Februar Antworten

Klar du beseelst so ne Statur, und als kleiner Nebenefekt fürst du gerne die Befehle anderer aus und bist gehorsam!^^
Ich fürchte nur, die sind er Blitzelement, das könnte Propleme geben beim Beseelen, außerdem glaube ich nicht das da was passendes dabei ist... PFOTEN WEG VON MEINEM HUND!!! ^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

15.02.2011 14:56
#22 RE: Treffen im Februar Antworten

Also, die Statuen die überhaupt noch Intakt sind nach dem ganzen, sind eher unbrauchbar für beseelungen.

---------
"Glücklichsein ist Pflicht! Bist du Glücklich?"
---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

15.02.2011 21:47
#23 RE: Treffen im Februar Antworten

Sach mal, Meister..was ist nun mit dem Ort wo das ganze passiert ist? Die ganze Gegend dürfte seeehr weiträumig so ziemlich leer sein. Desweiteren sehr sehr hell und vorallem heilig...Nach der Power an heiligem Licht das dort ausgestrahlt wurde sollte schon irgendwas ungewöhnliches mit dem Raum dort passiert sein ^.^. Und haben die zwei Cheffe von der anderen Seite eigentlich ihr Augenlicht behalten? Wenn ich bedenke wie stark ich sonst schon strahle dürfte ich vor dem Portal so ziemlich eine kleine Supernova gewesen sein. Mal davon abgesehen wieviel heiliges Licht in deren Dimension gestrahlt wurde ;).

Bin echt gespannt was die Folgen des ganzen sind...

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

16.02.2011 00:11
#24 RE: Treffen im Februar Antworten

Tja, ich bin auch echt gespannt was die FOlgen von dem ganzen sind^^

---------
"Glücklichsein ist Pflicht! Bist du Glücklich?"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

16.02.2011 00:12
#25 RE: Treffen im Februar Antworten

Mein Chara wird sich dort sicher nochmal genau umsehen, vielleicht hat ja doch was überlebt, vielleicht die Maske!^^

Ich wette der große Steinwurm hat überlebt, der wäre auch passend für Barbossas Ego!
Oder du kannst versuchen Leonies chara zu übernehmen, dann bekommste mehr Charisma! =)

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

16.02.2011 18:47
#26 RE: Treffen im Februar Antworten

Du meinst mit mehr Charisma = Brüste? ;)

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

17.02.2011 00:11
#27 RE: Treffen im Februar Antworten

Ja auch!^^
Bedenke das ihr chara fürs gutaussehen gebaut wurde!

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz