Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

23.01.2011 01:51
Treffen im Februar antworten

Also, hier mal so die übliche rumfrage wer alles geplant hat zu kommen, oder nicht zu kommen, und was gespielt werden soll. Also, ich bin auf jeden Fall mal da. Und ich bin bereit im Zweifelsfall 2 Runden Inuoth zu leiten, und es damit hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich endlich mal zu Ende zu bringen. Aber natürlich kann ich auch anderes anbieten, oder so.

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

24.01.2011 22:54
#2 RE: Treffen im Februar antworten

Ich werde da sein...aber würde nur ungern zweimal hintereinander Inouth spielen

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

25.01.2011 09:34
#3 RE: Treffen im Februar antworten

Werde nicht kommen können,
habe grade prüfungen und an diesem Samstag habe ich ausgerechnet auch noch die wichtigste prüfung

--------------------------------------------------
Wer Feedback verschweigt, verhindert bewusst die Weiterentwicklung

Wnen Du das lseit da hsat du eetnvelul den Snin vaetednrsn

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

31.01.2011 20:45
#4 RE: Treffen im Februar antworten

Ich werd kommen!
Für Moris Play sind wohl zu wenig Spieler da, oder?

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

31.01.2011 22:14
#5 RE: Treffen im Februar antworten

Das hängt davon ab ob simon und marc kommen. Wenn sie kommen, dann können wir das spielen, wenn nicht, dann nicht. ich würde denke ich auf jeden Fall eine Runde Inuoth leiten, und mal gucken was sich sonst noch ergibt. Wenn einer von euch lust hätte was zu leiten, soll er sich melden. (im zweifelsfall, ich könnte munchkinkarten mitbringen oder so XD)

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

01.02.2011 12:54
#6 RE: Treffen im Februar antworten

Also ich kann natürlich nicht für marc sprechen, aber ich werde definitiv nicht kommen und ich vermute er somit warscheinlich auch nicht.

Kann leider echt nicht, bin das ganze wochenende total verplant

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

01.02.2011 14:22
#7 RE: Treffen im Februar antworten

Hm, ist natürlich nich so toll, aber kann man nichts machen. In dem Fall, ist das eine echt gute Frage, weil wir dann auch fast schon zu wenig Leute für die Inuothrunde sind.

Das einzige was ich noch anbieten könnte wäre mal ne Runde Paranoia zu leiten (habe ich nämlich first Edition Deutsche Ausgabe) oder DSA4 oder öhm, ja, Munchkinkarten mitbringen oder so^^

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

01.02.2011 15:41
#8 RE: Treffen im Februar antworten

Ich würde gerne dieses Paranoia ausprobieren, und könnte noch Dr.Lucky mitbringen, ein Pre-Krimi Spiel aller Cluedo, nur das man in diesem Fall das Opfer kennt und selbst der Täter ist!^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

01.02.2011 21:46
#9 RE: Treffen im Februar antworten

Und worum geht es dann in dem Spiel? Herauszufinden wer wen ermordet hat?^^

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

02.02.2011 15:51
#10 RE: Treffen im Februar antworten

Nein, es geht darum einen Mord zu verüben!^^
Man darf nur nicht von anderen Spielern dabei erwischt werden und muß natürlich deren Versuche vereiteln!
Hab das Spiel jetzt fast ein jahr und konnte es nicht ein mal spielen! =(


PS: Dr. Lucky ist das Opfer und trägt seinen Namen nicht ohne Grund!^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

02.02.2011 16:16
#11 RE: Treffen im Februar antworten

Also, ich finde das klingt schon ganz interessant. (bin ja eigentlich Fan von so kleinen Spielen, komm aber auch nie dazu sowas zu spielen)

Was halten die anderen davon wenn ich Paranoia mitbringe?

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

10.02.2011 12:47
#12 RE: Treffen im Februar antworten

Leo kommt tatsächlich auch malwieder vorbei!!!! Kaum zu glauben!^^

Hans ich würd Paranoia sehr gerne mal spielen, las uns doch beides mitbringen und uns dann entscheiden, weiß ja auch gear nich wie lange mein Spiel dauert!

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

10.02.2011 16:19
#13 RE: Treffen im Februar antworten

Also, ich hab schon dran gedacht beide zu spielen, weil das Paranoia spiel nicht länger als ein paar Stunden dauern sollte. Wenn genügend Spieler da sind, könnte man auch noch ne Runde Inuoth reinpacken. (ein paar Sachen mit denen machen die da sind, und wofür die anderen nicht gebraucht werden zB)

---------
"So sechs wie uns fünf gibts keine vier mal, dann wir drei sind die zwei einzigsten!"
---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

10.02.2011 20:28
#14 RE: Treffen im Februar antworten

Ich glaube erst dann daran das Leo vorbei kommt wenn sie mit uns am Tisch sitzt. Vorher nicht. Sie hat oft genug gesagt sie kommt, ohne das sie dann anwesend war ;).

Ich werd da sein, aber ich bevorzuge P&P. Das Treffen einmal im Monat möchte ich nicht mit Brett oder Kartenspiele verbringen :P

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

11.02.2011 00:16
#15 RE: Treffen im Februar antworten

Sagt der alte Magicspieler!^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen