Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

22.03.2011 20:10
Treffen im April antworten

So, hier schon mal ein Aufruf an alle die aufs Treffen im April kommen.
Wenn alles glatt geht werde ich ein Paranoia spiel leiten, und Mori wird die Gruppe Scraelinger leiten.

---------
"Glücklichsein ist Pflicht! Bist du Glücklich?"
---------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

25.03.2011 00:15
#2 RE: Treffen im April antworten

jo, werd wohl kommen, allerdings muss ich tagsüber wieder arbeiten
kann also erst ab halb 9 da sein.
Können wir die Scraelinger gruppe in der zweiten schicht spielen?

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

27.03.2011 13:28
#3 RE: Treffen im April antworten

Möchte an der Stelle noch daran errinnern das das April Treff erst am 3. Samstag dem 16.04. ist.
Bin auf alle Fälle da!^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

28.03.2011 01:22
#4 RE: Treffen im April antworten

ok, gut zu wissen, wusste ich nicht.

---------
"Glücklichsein ist Pflicht! Bist du Glücklich?"
---------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

12.04.2011 13:55
#5 RE: Treffen im April antworten

tja also so wies aussieht kommt marc ja nicht.
Was spielen wir denn dann?
bzw WANN wird was gespielt, bisher sinds ja noch nicht allzu viele leute die kommen.
Ich selber würds mir nämlich je nach dem auch überlegen, würd ja schon ganz gern auch zu marcs feier gehn

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

12.04.2011 16:15
#6 RE: Treffen im April antworten

HM, das ist ne gute Frage. Ich würde ein Paranoiaspiel leiten, vorraussichtlich, und ansonsten, schätze wir könnten bei Mori auch ohne Marc spielen, sein Char ist ja eh vollkommen nutzlos^^ Ansonsten, musst nicht extra kommen wenn du nicht willst, das ist klar.

---------
"Glücklichsein ist Pflicht! Bist du Glücklich?"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

12.04.2011 16:45
#7 RE: Treffen im April antworten

Ich denke Leo wird auch noch kommen.
Welchen Chara hatte Marc eigendlich?

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

12.04.2011 17:04
#8 RE: Treffen im April antworten

den sehr unscraelischen, feigen möchtegernzauberer^^

---------
"Glücklichsein ist Pflicht! Bist du Glücklich?"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

12.04.2011 17:09
#9 RE: Treffen im April antworten

Denn hätten wir aber gebraucht! Wen sollen wir denn bitte schön jetzt dem Feinde zum Fraß vorwerfen? Wen schicken wir in die mit Fallen gespickte Höle vor?
Wen frag ich, und möchte gleichermaßen mich als Antwort herausnehmen, da ich ja noch gar nicht wieder bei der Gruppe bin und es um mich auch viel zu schade wäre!^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

12.04.2011 17:27
#10 RE: Treffen im April antworten

Ganz einfach, wir schicken Simons Char vor, der frisst die Feinde dann zum Frühstück, und die Höhle voller Fallen zum Mittag.

---------
"Glücklichsein ist Pflicht! Bist du Glücklich?"
---------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

13.04.2011 13:23
#11 RE: Treffen im April antworten

heißt das, wir würden auch ohne marc spielen wenn ich nach lörrach komm?

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

13.04.2011 13:36
#12 RE: Treffen im April antworten

denke mal schon, ich wär auf jeden fall dafür. Je nachdem ob Patric auch mitspielt hätten wir dann auch ne volle Gruppe. (und je nachdem ob Leonie kommt auch noch mehr) kommt dann halt noch drauf an ob du das ganze treffen kommst, oder wie immer nur eine Schicht. (bei Leonie das selbe)

---------
"Glücklichsein ist Pflicht! Bist du Glücklich?"
---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

13.04.2011 14:02
#13 RE: Treffen im April antworten

Ich hatte eigentlich nicht vor mitzuspielen, sorry :/

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

13.04.2011 16:10
#14 RE: Treffen im April antworten

Hm, naja, wird auch ohne gehen denke ich mal. @ Simon, frage ist halt, wären dir drei Spieler für Moris gruppe genug? (auf Leonie kann man sich ja nicht verlassen, deshalb, mal mit dreien rechnen)

---------
"Glücklichsein ist Pflicht! Bist du Glücklich?"
---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

15.04.2011 13:24
#15 RE: Treffen im April antworten

also wenn leonie kommt und auch zur 2. schicht bleibt könnten wir ja auch mal wieder hero und villains weiterspielen...

ich selber werde woll in der ersten schicht was anderes spielen aber in der 2. schicht zu gruppe stossen, mal sehen was sich so ergibt nach dem ereignislosen beenden der Kampagne auf welt 2 oder wie die auch immer heisst

--------------------------------------------------
Wer Feedback verschweigt, verhindert bewusst die Weiterentwicklung

Wnen Du das lseit da hsat du eetnvelul den Snin vaetednrsn

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen