Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

02.05.2011 19:14
Treffen im Mai Antworten

So, in zwei Wochen ist es ja bald wieder soweit. Wollte mal wieder fragen wer so alles kommt. Geplant ist das Mori ein Spiel leitet, und ob ich was leite, weis ich noch nicht, vielleicht, vielleicht auch nicht.
Wir werden (hoffentlich) nen neuen Spieler mitbringen für moris kampange, nur das ihr gewarnt seid ^^

---------
"Glücklichsein ist Pflicht! Bist du Glücklich?"
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

02.05.2011 23:13
#2 RE: Treffen im Mai Antworten

Oh gott!

Ist er/sie nett?
Alt oder Jung?
Blond, Dunkel oder sogar ganz schwarzhaarig?
Laut oder eher ruhig?
Aus Lörrach, Freiburg oder woher?
Was ist sein/ihr Lieblingsgetränk?
Welche Schuhgröße hat er/sie?
Mag er/sie Spargel?
Ist er/sie schlank?


alles wichtige Fragen!

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

02.05.2011 23:27
#3 RE: Treffen im Mai Antworten

werd auch kommen, aber halt wieder nur zur abendschicht

und die einzig wichtige frage ist doch:
mänlich oder weiblich und wenn weiblich, wie hübsch? ;-)

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

03.05.2011 15:33
#4 RE: Treffen im Mai Antworten

Also, erstens männlich, zweitens soweit ich weis schon vergeben ;)

---------
"Glücklichsein ist Pflicht! Bist du Glücklich?"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

03.05.2011 16:49
#5 RE: Treffen im Mai Antworten

Das er vergeben ist interressierte nicht mehr nachdem du "männlich" gesagt hast.
ABER hat er ne nicht vergebene Freundin die jung attraktiv und intelligent ist und die mitkommen würde?^^

Komme auch, und Hans wenn du DSA leiten willst, ich bastle gerade an meinem ersten selbsterstellten Chara.=D

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

04.05.2011 12:22
#6 RE: Treffen im Mai Antworten

Das mit dem selbsterstellten Charakter klingt interessant.
Wir müssen halt gucken was wir spielen. Ich könnte im prinzip auch mal wieder DSA leiten.

---------
"Glücklichsein ist Pflicht! Bist du Glücklich?"
---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

06.05.2011 19:12
#7 RE: Treffen im Mai Antworten

Ich bin da am Treff. Was ich spiele weiss ich noch nicht ^_^

Was war Moris Kampagne noch gleich??

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

07.05.2011 12:36
#8 RE: Treffen im Mai Antworten

Da hattest du noch nicht mitgespielt, da wir GUTE Helden spielen, also etwas wozu du von jeher nicht geeignet und schon gar nicht in der Lage warst!^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

10.05.2011 18:51
#9 RE: Treffen im Mai Antworten

wenn ich das richtig verstanden hab, dann kommt Marc diese mal nicht mit.
Ich werde aber trotzdem mit von der Partie sein

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

10.05.2011 19:16
#10 RE: Treffen im Mai Antworten

Hm, doch, Patric hat mitgespielt, einmal, und zwar einen schafshirten wenn ich mich re3cht erinnere.

---------
"Glücklichsein ist Pflicht! Bist du Glücklich?"
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

10.05.2011 20:12
#11 RE: Treffen im Mai Antworten

Jap, Simon hat das richtig verstanden, ich werde diesmal leider nicht kommen können.
Wünsche aber dennoch viel Spaß.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

11.05.2011 00:14
#12 RE: Treffen im Mai Antworten

Echt? Aber unser Dorf hatte doch gar keine Schafe!^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

11.05.2011 20:40
#13 RE: Treffen im Mai Antworten

Nun...mindestens eins hatte es <_<

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

11.05.2011 23:53
#14 RE: Treffen im Mai Antworten

Also wirklich, auf sowas hab ich echt keinen (Schafs)Bock! ^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

12.05.2011 19:12
#15 RE: Treffen im Mai Antworten

So, also, so wies bisher wohl aussieht, wird Mori dann in der zweiten Schicht leiten, und da ja Marc nicht kommt, werden wir dann wohl wahrscheinlich nur zu dritt sein. Da nämlich der Spieler den wir mitnehmen wollten, nun doch nicht kann, (diverse Verpflichtungen, aber alles Schlechte Ausreden wie ich meine !)
Wie dem auch sei, was in der ersten Runde dran kommt steht noch nicht fest, vielleicht leite ich noch mal Paranoia, vielleicht auch eine Runde DSA, oder irgendwas improvisiertes^^
Alternativ wäre natürlich auch möglich das jemand anderes was leitet, wie siehts bei euch aus?

---------
"Glücklichsein ist Pflicht! Bist du Glücklich?"
---------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz