Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2
Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

29.05.2011 22:20
#16 RE: Treffen im Juni antworten

Darum wies die gute dame ja auf den Inhalt, nicht die Hülle hin. *kopfschüttel*

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

30.05.2011 19:58
#17 RE: Treffen im Juni antworten

So, da das wochenende näher rückt, wollte ich nochmal wegen dem Termin Fragen.

Das Simon am Samstag frühstens um 7 in Freiburg sein kann und dies auch nur eine ungefähre Uhrzeit ist, würde ich Vorshclagen, dass wir uns schonmal um 6 treffen und beginnen, so dass Simon dann direkt einsteigen kann. Was haltet ihr davon?

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

30.05.2011 20:24
#18 RE: Treffen im Juni antworten

Mal noch was wichtiges (so ganz neben bei) : Wo befindet sich der Spielort? ich weiß das nämlich gar nich!
Ich würde wohl e ehr nach Freiburg fahren, dann kann ich noch etwas durch die Stadt schländerm und mich an einem sonnigen Tag innerlich auf das Abenteuer einstellen!^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

31.05.2011 15:43
#19 RE: Treffen im Juni antworten

um 18 uhr treffen könnte ein wenig eng werden, da Mori, ich und max am samstag den Tag über auf ner kleinen Con sind, und die vorraussichtlich bis 17 uhr geht. (könnte aber auch länger werden) ich wäre dafür den offiziellen Anfang auf halb 7 zu legen. (den einzigen den das betreggen würde, wäre ohnehin marc^^)

---------
"Glücklichsein ist Pflicht! Bist du Glücklich?"
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

31.05.2011 17:05
#20 RE: Treffen im Juni antworten

okay, dann komm ich um halb 7 zu hans.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen