Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

16.05.2011 19:45
Treffen im Juni antworten

Also, weder Mori noch ich werden zum Treffen im Juni kommen, aber, es gibt die Möglichkeit das wir an dem ersten Samstag im Juni (also am 4ten) bei mir Moris Kampange spielen.
Interesse? Zeit?

---------
"Glücklichsein ist Pflicht! Bist du Glücklich?"
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

16.05.2011 22:39
#2 RE: Treffen im Juni antworten

wo ist bei mir?

Freiburg?

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

17.05.2011 13:40
#3 RE: Treffen im Juni antworten

lust auf jeden Fall, kann aber nicht 100pro zusagen und wenn dann frühestens so ab 7.
Is nämlich das Problem, dass ich da Landesmeisterschaft habe und nicht wirklich abschätzen kann wie lange das geht.
Es könnte nämlich auch sein, dass ich dort bis abends um 11 oder so fest sitz.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

17.05.2011 22:39
#4 RE: Treffen im Juni antworten

Bei mir heist bei mir zuhause, wo denn sonst?^^

Wäre natürlich gut wenn man vorher wüsste ob sich das organisieren lohnt, oder nicht, denn wenn du da bis 11 abends fest sitzt, kann man das mit dem spielen ja eher vergessen. aber so ab 7 wäre denke ich schon ok.

---------
"Glücklichsein ist Pflicht! Bist du Glücklich?"
---------

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

18.05.2011 10:41
#5 RE: Treffen im Juni antworten

Jub, 7 wäre ok, 11 ist doof ^^
Ich plane jedenfalls schon fleissig...

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

18.05.2011 11:15
#6 RE: Treffen im Juni antworten

Ok, wäre dabei, kann man übernachten, weil ich noch nich weiß wann Züge fahren und ja auch die Frage ist wie lange wir dann machen.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

18.05.2011 17:56
#7 RE: Treffen im Juni antworten

Bin prinzipiell auch dabei, kann aber leider in meiner ~10m² Bude keine Übernachtungsmöglichkeit anbieten.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

18.05.2011 19:22
#8 RE: Treffen im Juni antworten

Tja is aber nun mal so,
Ich halte es extrem unwarscheinlich, dass das eintreten wird aber es kann schon sein.
Entweder wir lassens drauf ankommen oder wir verlegen das spielen, wir wärs zum beispiel mit Sonntag den tag über?
oder Freitag allerdings geht da bei mir wegen der LM auch nur bis 12 oder so

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

19.05.2011 11:44
#9 RE: Treffen im Juni antworten

Ich würde sagen wir lassen es einfach drauf ankommen,
und übernachten kann man dann bei mir.

---------
"Glücklichsein ist Pflicht! Bist du Glücklich?"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

19.05.2011 13:29
#10 RE: Treffen im Juni antworten

Na ich bin auf alle Fälle dabei, schlieslich seit ihr ohne mich in dem Wald hoffnungslos verlohren.^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

28.05.2011 18:54
#11 RE: Treffen im Juni antworten

Ja ne is klar XD

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

29.05.2011 15:18
#12 RE: Treffen im Juni antworten

Ich bin mir relativ sicher, dass wir in den meisten Fällen verloren sind, egal wer mitgeht. Natürlich ändern sie die Chancen je nach dem, aber hey wo ist denn der Spaß, wenn nicht Tod und Verdammnis auf einen warten?

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

29.05.2011 15:33
#13 RE: Treffen im Juni antworten

Ich denke die gruppe braucht einfach jemanden der sein hirn zu nutzen weiss... =D

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

29.05.2011 18:53
#14 RE: Treffen im Juni antworten

Ah, ich sehe einen leichten Vorwurf, welcher allerdings natürlich, wie ich zugeben muss, berechtigt ist.
Desweiteren nehm ich das mal als Kompliment und versuche und das nächste mal vor dem sicheren Untergang zu bewahren.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

29.05.2011 21:32
#15 RE: Treffen im Juni antworten

aber ich benutz meinen kopf doch!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen