Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

16.06.2011 21:23
Treffen im Juli antworten

Also, ich habe, bisher zumindest, geplant zu kommen. Was genau dann stattfindet muss man noch gucken, wenn Mori auch kommt, dann hoffentlich eine Runde bei ihr, und wahrscheinlich dann eine Runde bei mir, aber ob ich wieder Paranoia leite, oder was anderes muss man dann noch gucken.

---------
"Glücklichsein ist Pflicht! Bist du Glücklich?"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

16.06.2011 22:06
#2 RE: Treffen im Juli antworten

Warum Meisterst du nich DSA und ich erstelle mir schonmal meinen 4armigen über 2m großen Echsenkrieger. Wird sicher witzig.
Wenn Mori meistert stoßen wir erstmal alle zusammen ein Gebeht ans Licht aus und retten dich. Vertrau mir, ich weiß was ich mache! ^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

16.06.2011 22:36
#3 RE: Treffen im Juli antworten

Nur weil du weist was ud machst, heist das noch lange nicht das das auch was gutes ist. "uns alle in den Untergang reissen" ist auch eine Sache bei der man wissen kann was man tut.

---------
"Glücklichsein ist Pflicht! Bist du Glücklich?"
---------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

17.06.2011 11:12
#4 RE: Treffen im Juli antworten

außerdem wann hast du schon mal jemand von uns gerettet?
du bist doch eher der mitläufer der immer ärger macht.

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

17.06.2011 11:15
#5 RE: Treffen im Juli antworten

hey aber bis zum treffen im juli isses noch soo lang, kommt mori denn nicht vllt davor noch mal nach freiburg?

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

17.06.2011 15:31
#6 RE: Treffen im Juli antworten

Nein, also, schon, aber nächstes wochenende sind mori und ich auf ner Larp hier unten, und da haben wir nicht wirklich zeit für rollenspiel. (also, die geht halt von Freitag bis Sonntag)

---------
"Glücklichsein ist Pflicht! Bist du Glücklich?"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

17.06.2011 17:25
#7 RE: Treffen im Juli antworten

Was sind das für üble Unterstellungen! =(
Punkt eins, ich war der einzige der was sehen konnte als es so neblig für euch war und hab euch (die wichtigen halt) zusammengehalten und euch davor bewahrt euch im Wald jeder für sich hoffnungslos einer Vision verfallen zu verlaufen.
Punkt zwei, die letzten male als ich an Marterpfäle gefesselt war war das nicht meine Schuld, im Dorf haben die das aus Spaß gemacht (nicht für mich spaßig) und nach der Schlacht das war ein kulturelles Mißverständnis, da für konnte ich nichts.

Also, ich bin nicht halb so schlim wie ihr mich darstellt! Vorallem da ich wirklich an mir arbeite, habe seit Wochen keine dunkle Gottheit mehr aus versehen angebetet.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

18.06.2011 19:56
#8 RE: Treffen im Juli antworten

AHA! Also hast du sie nur noch aus Absicht angebetet! Da haben wir ja den Beweis!

---------
"Glücklichsein ist Pflicht! Bist du Glücklich?"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

19.06.2011 02:39
#9 RE: Treffen im Juli antworten

Oh Nein, du hast mich erwischt! Ich gebe ja zu immer neidisch auf deine Beziehung zum Licht gewesen zu sein, darum bat ich darum das du elendig und qualvoll stirbst, auf eine Weise die man mir nicht anhängen kann. Hat geklappt!^^
Jetzt muß ich nur noch die beiden anderen ins Verderben stürzen, dann kann ich mich endlich, als Gefäß einer neuen dunklen Macht, auf den Weg machen die Welt in Dunkelheit zu tauchen! Har! Har! Har! =P

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

19.06.2011 13:43
#10 RE: Treffen im Juli antworten

na, also das überrascht ja jetzt wirklich keinen^^

---------
"Glücklichsein ist Pflicht! Bist du Glücklich?"
---------

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

21.06.2011 13:02
#11 RE: Treffen im Juli antworten

8. bis 10. Juli ist nochmal eine wichtig Con (wurde um eine Woche vorverschoben, sollte ursprünglich ne woche später stattfinden).
Bin aber gerne bereit wie letztes mal nach Freiburg zu fahren...

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

21.06.2011 14:39
#12 RE: Treffen im Juli antworten

ok, und wann machen wirs dann?
hab dieses Wochenende zeit (23-36.6.) glaub aber kaum dass das noch was wird, nächstes nur Freitag (1.7.) abend und Sonntag (3.7.)den Tag über und das Wochenende nach dem eigendlichen Treffen würde bei mir nur Freitag (15.7.) gehn.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

21.06.2011 16:05
#13 RE: Treffen im Juli antworten

Also, ich denke den ersten kann man auf jeden Fall mal ins Auge fassen würde ich sagen.

---------
"Glücklichsein ist Pflicht! Bist du Glücklich?"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

21.06.2011 16:48
#14 RE: Treffen im Juli antworten

Bei uns fängt jetzt wieder Schicht schaffen an, ich weiß noch nicht ob und wie ich schicht habe, kann also für den 1. noch nichts sagen.
Vom 8.-10.7. is hir ich schopfheim auch nochmal ein Mittelalterfest im Vogelpark.

Ok, ich hab nächste Woche Frühschicht, das heist zwar das ich, wenn wir uns treffen, sicher pünktlich sein kann, aber es heist auch das ich am Freitag um kurz nach 4 aus den Federn muß.... ach passt schon^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

27.06.2011 17:06
#15 RE: Treffen im Juli antworten

Hm, also, wie siehts aus? Spielen wir? Mori und ich würden sowohl am ersten, wie am zweiten können. Simon kann ja anscheinend nur am ersten. Unser Barde kann, soweit ich weis, auch am ersten und am zweiten, aber da werde ich noch mal nachfragen.

---------
"Glücklichsein ist Pflicht! Bist du Glücklich?"
---------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen