Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 96 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

21.08.2011 17:55
Treffen im September + Wochenende im September antworten

Hi Leute wollte mal wissen wie es bei euch im September so aussieht!
Am 10. is ja der normale Treff und vom 15.-18. is ja nochmal das große XXL-Wochenende auf Hütte.

Wer von euch is wo dabei? Ich werd bei beiden dabei sein, wobei mir mein Chef das XXL_Wochenende noch versauenkönnte, aber wenn er das macht pömpf ich ihn! ^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

22.08.2011 09:50
#2 RE: Treffen im September + Wochenende im September antworten

Also, ich denke ich werde am 10ten auftauchen. Aber mal gucken was sonst noch so anfallen wird. Was das Wochenende angeht, war ich noch nie da, entsprechend, keine Ahnung. Ich werds mir noch mal überlegen. Wie kommst du denn an das XXL Wochenende?

---------
"Glücklichsein ist Pflicht! Bist du Glücklich?"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

23.08.2011 17:02
#3 RE: Treffen im September + Wochenende im September antworten

Ich werd mich wohl an Patric dranhängen, der hat ja jetzt Auto!
Wer sich anmelden will, der kann sich ja über Rollenspiel Lörrach anmelden und invormieren.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

07.09.2011 22:13
#4 RE: Treffen im September + Wochenende im September antworten

Also, sieht wohl so aus als würde für mich und Mori mal wieder das Rollenspieltreffen ausfallen, sehr zu meinem Bedauern, aber an dem Samstag findet wieder eine Con bei mir in Freiburg statt wo ich hinwill, da das für einen Freund von mir wahrscheinlich die letzte Con in Freiburg auf Absehbare Zeit sein wird da der jetzt umzieht. Mir wäre zwar lieber gewesen er hätte das nicht dieses Wochenende gemacht, aber was kann man machen...

@Max
Hast du Interesse/Geld um nach Freiburg zu kommen? Ob Mori am Abend dann ein Spiel leitet wissen wir noch nich, das kommt drauf an ob Ben auch Zeit hat zum Spielen schätze ich. Das Problem ist das Simon ausfällt, da der Vollidiot ja das nächste halbe Jahr in Spanien ist. Eventuell kann ich aber Marc noch Bescheid geben. (falls du kommen würdest) Es würde sich eventuell natürlich auch was anderes zum Spielen finden.

---------
"Glücklichsein ist Pflicht! Bist du Glücklich?"
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

08.09.2011 17:33
#5 RE: Treffen im September + Wochenende im September antworten

Interesse hätte ich zwar schon, aber mit dem RRP Wochenende nächste woche und der tatsache das ich nen neuen Fehrnsehr brauche (meiner is von 2001 und war da schon nich das neuste Modell) fehlt mir etwas das Geld dafür. Sorry ätte sicher spaß gemacht.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen