Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Fantanoia
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

14.11.2011 19:56
Rassen und Klassen antworten

Hier kommen alle Rassen und Klassen rein die uns so im Laufe der Zeit einfallen.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

14.11.2011 19:57
#2 Rasse antworten

NORM -
Menschen aus den 8 Königreichen, die Barbaren des Nordens, die Stämme des Südens, die Bewohner der Plains.

COOL -
Menschen aus der Stadt, Zwerge, Orks, Oger, Chimären (jede nicht spezifische Mischrasse, einzigartige Formen, Aber auch Minotauren, Zentauren, andere)
Werewesen (kann zwischen zwei Formen hin und herwechseln, sind die Formen ungewöhnlich, bitte zu Awesome aufstufen, starten mit wenigen Punkten in Netherness)
Niedere Elementare (dazu gehören Feen, Elementare Tiergeister, DD Trolle, keine reinen Elementare, starten mit einigen Punkten in Netherness)
Untote (Mitglieder einer gewöhnlichen Rasse die nicht mehr ganz Lebendig sind, unter anderem auch Vampire, Wiedergänger, Zombie etc. Startet mit einem sehr hohen Netherness wert. Wenn eine ungewöhnliche Grundrasse, dann zu Awesome aufstufen)
Verfluchter (Mitglied einer gewöhnlichen Rasse die zu einer Form einer anderen Rasse verflucht wurde. Auch andere Flüche wie Halbtoter, wandelnde Statue und ähnliches sind Möglich. Auch Flüche wie in die Schöne und das Biest fallen hierunter. Kann mit wenigen bis vielen Nethernesspunkten anfangen)

AWESOME -
Elementarblut (Mitglied einer gewöhnlichen Rasse die das Blut eines Elementes in sich trägt. Starten mit wenigen Punkten in Netherness)
Drachenblut (Mitglied einer gewöhnlichen Rasse die das Blut eines Drachen in sich trägt. Startet mit wenigen Punkten in Netherness)
Engelsblut (Mitglied einer gewöhnlichen Rasse die das Blut eines Engels in sich trägt. Je nach Engel wenige bis viele Punkte in Netherness.)
Infernoblut (Mitglied einer gewöhnlichen Rasse die das Blut eines Infernalen in sich trägt. Startet mit vielen Nethernesspunkten)
Gestaltwandler (Rasse die in der Lage ist viele verschiedene Formen anzunehmen. Macht der Form hängt vom Können und Awesomeness ab)
Skinwalker (Rasse die die Formen und Fähigkeiten von Wesen annehmen können die sie töten und denen sie „den letzten Atem“ stehlen. Anzahl der Formen hängt von der Awesomeness ab)

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

14.11.2011 20:00
#3 Klasse antworten

NORM -
Bauer (Arbeiter auf einem grösseren Hof, Besitzer eines kleinen Gutes)
Hausierer (ein Händler der seine Waren noch selbst verkauft)
Taschendieb (in einer mittleren bis grösseren Stadt)
Handwerkslehrling (zählt jedes gewöhnliche Handwerk drunter, auch Tavernengehilfe, und Bardenschüler)
Magielehrling (zählt jeder zaubernde Beruf drunter, Alchemisten je nach Art entweder unter Magier oder Handwerker)
Akolyth (jede Art von Priesterlichem Beruf)
Knappe
Jäger

COOL -
Händler (meist Besitzer eines Handelskontors, lässt andere die schwere Arbeit machen)
Handwerksmeister (selbiges wie oben)
Strassenräuber/Einbrecher (in richtung Gentlemanthief gehend)
Magier (auch selbes wie oben. Kann mit wenigen Nethernesspunkten starten)
Priester (wie oben. Kann mit wenigen Nethernesspunkten starten.)
Ritter/Krieger (kann auch gut ausgerüsteter Söldner sein, auf jeden Fall jemand der gute Ausrüstung hat, und damit umgehen kann. Im Falle des Ritters auch Wissen über Ettiquette und so)
Scout (Jemand der feindliches Gebiet auskundschaften kann und wertvolle Informationen über Feindesbewegungen beschaft, und mit einem Bogen umzugehen versteht)
Waldhüter (jemand der grosse Waldgebiete überwachen kann und es versteht selbst den kleinsten Spuren zu ihrem Verursacher zurück zu verfolgen)

AWESOME -
Der Barbar (Think CONAN the Barbarian. Jemand der in der Wildniss ebenso zuhause ist wie in den übelsten Spelunken. Er hat Fähigkeiten eines Scouts, Diebs, Kriegers, und Eroberes.)
Räuberhauptmann (in Richtung Robin Hood gehend. Anführer eines Haufens Rauer Gesellen. Kennt sich hervorragend im Wald aus, und ist auch nicht auf den Kopf gefallen. Niemand wird ihm etwas mit dem Bogen vormachen können)
Eroberer (unter seinen Stiefeln wurden schon Königreiche zertreten. Er ist ein hervorragender Anführer, Stratege und Kämpfer. Seine Ausrüstung ist auch nicht ohne)
Spion/Attentäter (Er kommt überall hinein und wieder hinaus ohne bemerkt zu werden. Er passt ihn jede Gesellschaft und fällt nirgendwo auf. Sein Kämpf können ist nicht beeindruckend, wohl aber seine Fähigkeit aus dem Hinterhalt anzugreifen, und er findet jeden Schwachpunkt seines Gegners.)
Paladin (Ein Krieger in heiliger/unheiliger Mission. Herausragender Kämpfer dessen Fähigkeiten durch seine Gottgegebenen Geschenke verstärkt werden. Kann mit wenigen bis einigen Nethernesspunkten starten.)
Nekromant (Magier der sich dem Tod verschrieben hat. Seine Fähigkeiten erlauben es ihm Untote zu erschaffen und zu beherrschen. Seine Zauber greifen die Lebenskraft und den Willen seiner Gegner an. Er startet mit einigen Nethernesspunkten.)
Beschwörer (Er hat die Macht Elementare, Infernale, Engel und Wesen anderer Welten zu rufen und wenn er Glück hat auch zu kontrollieren. Kann mit wenigen Nethernesspunkten starten.)
Chimärologe (Er hat die Macht Wesen verschmelzen zu lassen, und vollkommen neue Creaturen zu erschaffen. Beschäftigt sich meist aufgrund der Notwendigkeit auch mit Beherrschungsmagie.)
Artefaktmagier (Er hat die Macht gewöhnlichen Gegenstände aussergewöhnliche Fähigkeiten zu geben. Seltsamerweise scheinen sich die meisten davon mit dem erleichtern der Hausarbeit zu beschäftigen.)
Archeologe/Entdecker (Indiana jones mit einer Priese mehr Wissen über Fallenbau und Magie.)

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

«« Npcs
Hintergrund »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen