Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2
Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

13.12.2011 15:29
#16 RE: Treffen im Dezember antworten

Am Freitag is bei mir Weihnachtsfeier, da kann ich nicht, der rest vom WE ist frei.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

13.12.2011 16:44
#17 RE: Treffen im Dezember antworten

Ich hab am Freitag immer Zeit und am Samstag bis ~ 17 uhr

Ansonsten werde ich den Sonntag wohl brauchen, um den Samstag abend auszukurieren. :O

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

14.12.2011 19:29
#18 RE: Treffen im Dezember antworten

Also, dann schlage ich mal den Samstag vormittag vor, wenn das ok für alle ist. Marc kann ja kommen wenn er bock hat, und dann halt einfach schon früher gehen. (ich dachte da halt an so 12-13 uhr oder so) Wahlweise auch später, je nachdem was die leute jetzt ebenso an zeit haben.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

14.12.2011 21:07
#19 RE: Treffen im Dezember antworten

Klingt gut. Ich denke so gegen 13 Uhr is machbar.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

14.12.2011 21:40
#20 RE: Treffen im Dezember antworten

Jap, klingt gut. Wäre dabei

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

14.12.2011 23:26
#21 RE: Treffen im Dezember antworten

Wie lange habt ihr dann vor zu bleiben? (sprich, wollt ihr dann noch in der Nacht zurück fahren, oder wollt ihr bei mir übernachten? Platz genug gibts bei mir dafür)

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

15.12.2011 01:14
#22 RE: Treffen im Dezember antworten

Ich bin um ehrlich zu sein kein Freund davon in der Nacht über die Autobahn zurück zu fahren. Wenn es für Max in Ordnung wäre würde ich gerne das Angebot zu übernachten annehmen.

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

15.12.2011 18:10
#23 RE: Treffen im Dezember antworten

Na erstmal sehen wie lange wir spielen und wie dein Fahrstiel auf der Hinfahrt ist, hätte gerne nen Tag Pause zwischen zwei RL nahtoterfahrungen!

hans wie siehts eigendlich mit meim Chara aus? Muß ich mir schon Gedanken für nen Neuen machen?

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

15.12.2011 18:37
#24 RE: Treffen im Dezember antworten

Hm, gute Frage. Glaube zwar ehr nicht das du einen neuen brauchst, aber, es wäre wahrscheinlich keine schlechte idee (just in Case)

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen