Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

20.11.2011 11:26
Treffen im Dezember Antworten

So, ich weis noch nicht ob ich zum Treffen im Dezember kommen kann, wäre aber dafür das, wenn ich nicht kann, wir uns an einem anderen Wochenende beim Max oder so treffen.

Unrelated: Soll ich im Fantanoiabereich noch einen Eintrag für Npc und randomzeug was ihr bisher rausgefunden habt machen?

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

20.11.2011 12:17
#2 RE: Treffen im Dezember Antworten

Ok wär damit einverstanden!^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

20.11.2011 19:18
#3 RE: Treffen im Dezember Antworten

bin für nen bereich mit random infos

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

29.11.2011 21:07
#4 RE: Treffen im Dezember Antworten

Also, ich habe inzwischen erfahren das ich ans Rollenspieltreffen kann, was aber kein Grund ist die Idee eines weiteren Treffens fallen zu lassen. Ich würde vorschlagen das wir uns zusätzlich zum Rollenspieltreffen noch am Wochenende vom 16-17-18 nochmal bei Max zum Rollenspiel treffen.
8achja, was ist jetzt eigentlich mitm Skype Max?)

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

30.11.2011 15:23
#5 RE: Treffen im Dezember Antworten

Ok, 2 treffen im Dez find ich super!
Skype..... hab ich noch drauf, aber um erlich zu sein, ich glaub nicht das das so dann gut ist.
Ich hab beim RP die Leute gerne vor (neben) mir sitzen.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

05.12.2011 22:33
#6 RE: Treffen im Dezember Antworten

Sieht so aus als würden wir am Treffen noch ein paar Leute aus meiner Gruppe aus Freiburg dazu kommen.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

07.12.2011 19:09
#7 RE: Treffen im Dezember Antworten

man wie die zeit vergeht, schon wieder ein Treffen in Lörrach,
was ist alles geplant, falls nichts feststeht würde ich gerne anbieten eine Runde Paranoia zu leiten,
hoffe nur das ich ein paar Spielchips auftreiben kann.....

P.S. da der drucker an meiner Hochschule zurzeit spinnt sind meine Charakterblätter ausdrucke nicht grade sauber, wenn es stören sollte kann hier beim Mantikore Verlag die Charakterblätter selber Downloaden

--------------------------------------------------
Wer Feedback verschweigt, verhindert bewusst die Weiterentwicklung

Wnen Du das lseit da hsat du eetnvelul den Snin vaetednrsn

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

07.12.2011 19:57
#8 RE: Treffen im Dezember Antworten

also, geplant ist das ich ein bis zwei runden fantanoia leite, eben die runde vom letzten mal weiter. Und das ein paar spieler meiner gruppe aus freiburg mit einsteigen, (allerdings vorraussichtlich nur für dieser runde, sie haben aber alle schon charaktere etc)

EDIT: Würde vorschlagen das du vielleicht im Januar mal ein Paranoia leitest. (dann könnte ich dir vielleicht dafür noch den einen oder anderen Tipp geben, sofern gewünscht.)

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

08.12.2011 09:34
#9 RE: Treffen im Dezember Antworten

jo ok mal sehen ob ich bei den weltenwanderer in weingarten ne gruppe organisiert kriege um mal ein paar Missionen auszuprobieren

--------------------------------------------------
Wer Feedback verschweigt, verhindert bewusst die Weiterentwicklung

Wnen Du das lseit da hsat du eetnvelul den Snin vaetednrsn

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

12.12.2011 15:34
#10 RE: Treffen im Dezember Antworten

Wer kommt jetzt nächstes WE eigendlich? Patric würde glaube ich gerne noch mitspielen, hab ihm gesagt er soll sich hir melden.
Was noch wichtig ist... Hans.... brauche ich nen neuen Chara?

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

12.12.2011 18:14
#11 RE: Treffen im Dezember Antworten

Also, so wie ich das jetzt beim Treffen verstanden habe hast du doch gar keine zeit für ein treffen bei dir? ich bin jetzt davon ausgegangen das sich die freiburgergruppe einfach ganz normal bei mir zum rollenspiel trifft. (vor allem weil ja auch michael keine zeit hat)

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

12.12.2011 19:54
#12 RE: Treffen im Dezember Antworten

Zeit hätt ich schon..na ja Freitag Weihnachtsfeier, aber an sonsten. Das Michael keine Zeit hat is natürlich blöd.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

12.12.2011 19:58
#13 RE: Treffen im Dezember Antworten

Wir könnten uns auch bei mir Treffen. Habe inzwischen gut Platz für 5-6 Leute. Und ja, ich wäre schon gerne dabei. Sofern es Okay ist das Max mich eingeladen hat :P.

Eventuell könnten Max und ich aber auch mit meinem Auto nach Freiburg fahren. Oder Max?

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

12.12.2011 22:51
#14 RE: Treffen im Dezember Antworten

Also, hier her fahren klingt schon ganz vernünftig (immerhin fahren Mori und Ich auch immer zum Treffen, und beim letzten Mal waren ja meine Spieler aus Freiburg auch mit dem Auto da) Die Frage wäre dann eher, das Wann. Am Freitag würde bei mir höchstens ab 19 uhr gehen, dafür aber unbegrenzt lange, am Samstag den ganzen Tag. bei Marc weis ich allerdings das er wahrscheinlich nur am Freitag Zeit hat. (wie das bei den anderen aussieht weis ich noch nicht, frage aber mal nach)

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

12.12.2011 23:04
#15 RE: Treffen im Dezember Antworten

Ich arbeite am Freitag bis 18:30. Mit Weg finden und allem rechne ich mit einer Stunde hoch zu dir. Könnte also nicht vor 19:30 bis 20:00

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz