Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 Fantanoia
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

20.11.2011 21:31
Npcs antworten

The Mad King

Name: Ulrich von Tiefenheim

Aussehen:
Mensch. Schwer einzuschätzendes Alter, irgendwo zwischen 40 und 60. Sehr Asketisch.
Seine Kleidung besteht aus einem Lendenschurz, einem paar Sandalen mit weissen Socken, und der Narrenkronen. In der Narrenkrone selbst trägt er ein kleines braunes Huhn, das er regelmässig mit einem geistesabwesenden Gesichtsausdruck füttert.
Den Lendenschurz hält er mit einem Gürtel oben. An diesem hängen diverse Beutel und Kleinigkeiten.

Bekanntes Wissen:
Der Mad King ist einer der mächtigsten und einflussreichsten Könige der Stadt. Wie weit genau sein Einfluss reicht, oder wie lange er schon König ist, ist unbekannt.
Zu seinem bekannten Fähigkeiten gehört eine ausserordentliche Kampfkraft, grosse Zähigkeit, und anscheind auch die Fähigkeit sehr unauffällig uzu sein wenn er es wünscht. Am herausragensten ist allerdings seine Fähigkeit die Toten wieder zurück zu holen. Anscheind ohne grosse Negative Effekte.
Sein Erzfeind ist der Undead King und die beiden streiten schon seit sehr langer Zeit um die Vorherrschaft in der Stadt.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen