Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

20.04.2012 18:21
Treffen im Mai antworten

So, also, es sieht bei mir so aus, da ich am Termin vom Rollenspieltreffen arbeiten muss, (also am 12ten) ist es mir nicht möglich zum Rollenspieltreffen zu kommen, zumindestens vorraussichtlich. (Die Deppen haben mir noch nicht gesagt wie genau meine Arbeitszeit sein wird, aber wenn ich Pech habe von Mittags bis Abends) Es kann sein das ich nur vormittags arbeiten muss, in welchen Fall ich eventuell doch zum Treffen könnte, aber das weis ich noch nicht.
Deshalb würde ich auf jeden Fall mal vorschlagen das man sich dann am Samstag vor dem Treffen noch mal bei mir trifft.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

21.04.2012 00:01
#2 RE: Treffen im Mai antworten

An dieser Stelle möchte ich daran errinern das der 1. ein Feiertag ist wo man auch spielen kann wenn ihr nix vor habt.
An dem Samstag wär ich natürlich auch dabei.
Ich hoffe aber das dieses mal mehr passiert, letztes Play is einfach zu viel nicht Passiert!^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

22.04.2012 10:53
#3 RE: Treffen im Mai antworten

Würde natürlich auch gehen. Ansonsten, werde mal nachfragen ob ich am Montag dann freihaben kann. (ist ist der 30te oder 31te)
grundsätzlich können wir eben dann am samstag bei mir spielen, oder am montag abend oder so halt.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

23.04.2012 21:20
#4 RE: Treffen im Mai antworten

Direkt am Dienstag ginge nicht, da ich am Mittwoch arbeiten muss. Am wochenende ginge es voraussichtlich. Ich muss an diesem Mittwoch meinen Chef anhauchen ob ich den Montag frei bekomme. Ich würde euch bescheid geben. Wenn ja, ginge es natürlich auch am Montag.
Am Dienstag bin ich ausserdem zum Grillen eingeladen, hätte dort also sowieso nur bedingt Zeit.

ausserdem wollte ich eigentlich aufs Spectaculum in Bad Säckingen. Das ist Samstag, Sonntag und Dienstag. Weiß halt noch nicht an welchem der Tage :/

Ich geb euch am Mittwoch Bescheid wie es genau aussieht.

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

23.04.2012 21:30
#5 RE: Treffen im Mai antworten

Dein armer Chef! Ich hoffe du hauchst ihn an bevor du zum Mittag nen Döner ist!^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

23.04.2012 22:58
#6 RE: Treffen im Mai antworten

Ok. Kann sein das ich und Mori dieses Wochenende dann auch irgendwann nach Bad Säckingen gehen *nick*
Problem ist das Mori am Samstag nicht kann, wegen Arbeit. Hm, Montag ist auch nicht so gut, eigentlich nur Sonntag, aber nur wenn wir da nicht weg gehen XD
ansonsten, wenn wir spielen, dann würde ich gerne bei Max oder so spielen, weil wir da von Mori aus leichter hinkommen. (weil ich das Wochenende nämlich bei Mori bin)

ansonsten, ich weis jetzt ein wenig mehr wegen Rollenspieltreffen, und zwar sieht (bisher) so aus als ob ich bis 16 uhr arbeiten müsste, das heisst ich könnte mit ein wenig Glück so ca 18 Uhr am Rollenspieltreffen sein, das wäre noch früh genug für zweite Schicht. (wenn ihr da Interesse dran hättet)

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

24.04.2012 15:18
#7 RE: Treffen im Mai antworten

Wir können dann ja bei Patric spielen, da wird der Platz dann auh gleich eingeweit und es ist am kürzesten von Hans seiner Schwester (wenn ihr da übernachtet).
das Spectakulum is glaube ich nur Sa und So.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

24.04.2012 21:11
#8 RE: Treffen im Mai antworten

Klar, können bei mir spielen. Müsste nur rechtzeitig wissen wann, und ob. Muss ja noch aufräumen ;)

und wegen Spectaculum:

Kauf dir mal "Internet for Dummys", Max :P

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

25.04.2012 15:24
#9 RE: Treffen im Mai antworten

Selber Dummy, im Netz hatte ich ja gar nicht geschaut, sondern auf nem Plakat auf dem Weg zur arbeit, und das hatte ich dir auch gesagt, also bis zum nächsten Play mal Ohren waschen!! =P

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.04.2012 18:33
#10 RE: Treffen im Mai antworten

Also, da mori und ich und mein bruder und seine frau und was weis ich noch wer, wir alle am sonntag aufs spectaculum gehen, wirds mit dem spielen wohl eher nicht klappen. Da mori am samstag arbeiten muss, ist freitag spielen doof, und montag hat mori termin, und dienstag wieder arbeiten. Sieht wohl so aus als würde das nicht klappen. Allerdings könnte ich das Wochenende drauf, also den 4-5 oder so anbieten bei mir zu spielen *nick*

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

25.04.2012 21:12
#11 RE: Treffen im Mai antworten

Schade :/ . Naja, muss ich wenigstens nicht aufräumen :P

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

02.05.2012 10:25
#12 RE: Treffen im Mai antworten

OK, wie sieht es nächstes WE aus? Wer hat Zeit? Wann? Wo?
Einfach ma alles festhalten damit klarheit herscht!

Also ich hab Zeit, Hans wollte in Freiburg bleiben, wegen dem Geburtstag seiner Mutter, also spielen wir wohl dort und das wohl am Samstag weil ich Freitag e noch Spätschicht habe!

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

02.05.2012 17:29
#13 RE: Treffen im Mai antworten

Also, ich schlage jetzt einfach mal so samstag mittag bei mr vor *nick*

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

02.05.2012 20:00
#14 RE: Treffen im Mai antworten

So wie es aussieht muss ich mein auto am Samstag in die Werkstatt zwecks Überprüfung bringen. Ich weiss nicht ob ich damit am Wochenende fahren kann oder nicht. Ausserdem schreibe ich am Montag und Dienstag arbeiten in der Berufsschule und kann es mir nicht leisten das Wochenende in Freiburg zu sein. Sorry.

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

02.05.2012 20:27
#15 RE: Treffen im Mai antworten

Ok. also, da wahrscheinlich noch ein bis zwei leute aus freiburg zum spielen kommen, kann es immer noch stattfinden, aber wahrscheinlich eher gegen abend, da mori auch erst etwas später kommen wird *nick*

@max, du kannst natürlich auch schon früher vorbeikommen wenn du willst, musst nur bescheid geben.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen