Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 97 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

22.05.2012 18:29
Das Conquest of Mythodea antworten

Hab mir gedacht ich erstell hier einfach mal einen Thread dazu da es ja zumindest einige von euch gibt die gerne mitkommen würden *nick*

Wer sich von euch noch nicht angemeldet hat, sollte das noch tun, wer sich noch nicht im Forum vorgestellt hat sollte das auch noch tun *nick*

ansonsten, ich komme als Leutnant Freyr, mein Nordmann mit dem ich vor vielen Jahren angefangen habe zu larpen. Wie siehts bei euch aus, was wollt ihr darstellen, was für Rollen habt ihr euch innerhalb der Wache vorgestellt, was habt ihr euch insgesamt so unter dem Wachdienst vorgestellt?

@Patrick
wenns dir zu schwer ist heraus zu finden wo du dich im Forum melden sollst kann ich dir gerne die Links dazu schicken.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

25.05.2012 17:19
#2 RE: Das Conquest of Mythodea antworten

Als ich werde wieder Luka von der Wache, vormals Luka Bauernsohn, sein.
Den Wachdienst stelle ich mir ruig und gelassen vor und werde dieses jahr auf ne Doppelschicht verzichten.^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und kranatenstark!"

---------------------------------------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

25.05.2012 20:41
#3 RE: Das Conquest of Mythodea antworten

Hab mich doch schon im Forum gemeldet und auch den Code von Mori erhalten


Ich spiele Steinarr Grobbinder. Ein einfacher, gutmütiger Sohn eines Fassbinders. Sein alter Herr war früher Fußsoldat und brachte ihm das eine oder andere bei. Da Steinarr einfach kein Händchen für den Beruf des Faßbinders oder irgend eines anderen Berufs hatte, schickte sein Vater in zur Stadtwache.

Er erzählt die schlechtesten Geschichten der Welt. Was ihn nicht davon abhält es dennoch zu tun ;).

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

26.05.2012 09:53
#4 RE: Das Conquest of Mythodea antworten

Was dir vielleicht auffällt, als ich den ersten Beitrag gepostet hab, hattest du dich noch nicht gemeldet (zumindest nicht das ich es gesehen hätte) Und das war auch mehr so ne Interessensfrage, falls einer von euch was interessanteres geplant hatte, und das vielleicht mit mir ausserhalb der Stadtwachenseite belabern wollte.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen