Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

23.10.2012 13:50
#16 RE: Treffen in Oktober antworten

Samstag könnt ich ab abends da ich bis 4 arbeite

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

23.10.2012 14:55
#17 RE: Treffen in Oktober antworten

Bin dabei. Wir können aber auch gerne schon mittags anfangen.

Mfg

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

23.10.2012 16:55
#18 RE: Treffen in Oktober antworten

Also ohne das Kamel läuft hir ja mal gar nix, bin also dabei!^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

23.10.2012 17:30
#19 RE: Treffen in Oktober antworten

Hey,

gut, dass Simon ne Mail geschrieben hat, dass wir hier nachschauen sollen. Sonst hätt ich das bestimmt wieder nicht mitbekommen. Danke! :)
Also ich muss am Sa bis zwei arbeiten, hätte aber danach Zeit.
Ach und nochwas: ich weiß bei den wenigsten von euch wer eigentlich wer ist in diesem Forum. Wär es zuviel verlangt irgendwo noch nen Namen hinzuschreiben mit dem man was anfangen kann? Ich weiß sonst überhaupt nicht, wem ich hier eigentlich immer antworte. :/

LG und hoffentlich bis Sa.

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

23.10.2012 20:20
#20 RE: Treffen in Oktober antworten

Das klingt doch schonmal nach nem ziemlich gutem Plan soweit. Stellt sich noch die Frage, ob Patrick daran interesse / Zeit hätte zu kommen.

Ansonsten würde ich einfach mal Samstag um 2 Uhr bei Hans vorschlagen, wenns da keine Einwände gibt.

Und wir haben glaub ich irgendwo nen Vorstellungsthread.

Mfg Marc

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

"nuschel" Offline

Hey Du Da!


Beiträge: 38

23.10.2012 22:16
#21 RE: Treffen in Oktober antworten

Samstag, 2 Uhr bei Hans, bin am Start.

(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

23.10.2012 23:33
#22 RE: Treffen in Oktober antworten

Zusagen bisher:

Mori
Simon
Dimi
Max
Milli
Marc
Hans (?)

Was wollen wir also spielen?

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

24.10.2012 01:18
#23 RE: Treffen in Oktober antworten

Alla jut denn. gute Frage. gibt eigentlich ne menge zur Auswahl. Aber bei sovielen Spielen bleibt ja eigentlich nur Fantanoia, da glaube ich weder marc noch Simon mit so vielen Leuten leiten wollen, (oder irre ich mich da? weil wenn ja, dann wäre ich für dsa) Aber ansonsten, stelle ich mich bereit alles zu leiten was gewünscht ist. man könnte Fantanoia weiter spielen, sei es die Gruppe mit Millis Assasine (die sich ja gerade irgendwo in einer schattenwelt befindet) oder eine der vielen anderen Möglichkeiten, wie zb Dragotopia, oder meinentwegen auch was vollkommen anderes *nick* (bin ja gerade wieder mit Degenesis am liebäugeln, aber schon wieder nen neues System/gruppe ist ein bischen viel XD)

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

24.10.2012 13:00
#24 RE: Treffen in Oktober antworten

Ich wäre am ehsten für eine der beiden Fantanoia Gruppen bei der Zusammenstellung. Aber Dragotopia (alias Wünsch dir was) ist natürlich auch nie schlecht!

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

24.10.2012 13:18
#25 RE: Treffen in Oktober antworten

max, ab wann bist du denn da?
weil wenn mori erst abens kommt und könnten wir ja DSA bis da hin spielen oder?

Also wenn wir das so machen, gibts zwei möglichkeiten, für dich max, erstens du machst dir nen DSA charakter und spielst mit oder zweitens du kommst halt auch erst abends.
Wenn du mit spielen willst must du dir was überlegen was in die gruppe passt...
Wir haben bisher einen Dorfbüttel, einen Halfelfen (beides Veteranen aus den Orkkriegen) und eine einfache Stadtfrau, was Dimi spielt weiß ich nicht mehr (also irgend was unbedeutendes ;-)).
kannst ja hier posten was du dir so vorstellen könntest und dann kann ich mal drüber nachdenken ob das gehen würde (natürlich nur wenn du mitspielen willst).

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

24.10.2012 13:29
#26 RE: Treffen in Oktober antworten

Dimi spielt Jaques de Vinsalt - einen "kartenspieler".

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

24.10.2012 15:29
#27 RE: Treffen in Oktober antworten

Also da ich Samstag bis 12Uhr arbeiten muß, bin ich nicht vor 3 da, warscheinlich sogar noch etwas später.

Ich kann ja nen DSA-Chara mitbringen und dann einsteigen bis Mori kommt.
Ich bringe einen Trollzacken-Barbaren mit Tierischem Jähzorn und Blutrausch sowie Streitsucht mit.... friedlicheres habe ich nicht!^^
Ne ich bring ein paar mit und wir schauen was passt.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

24.10.2012 17:53
#28 RE: Treffen in Oktober antworten

Zitat von Arlin im Beitrag #25
Wir haben bisher einen Dorfbüttel, einen Halfelfen (beides Veteranen aus den Orkkriegen) und eine einfache Stadtfrau, was Dimi spielt weiß ich nicht mehr (also irgend was unbedeutendes ;-)).

Welche Gruppe meinst du damit? Einfache Stadtfrau? Häh? War das irgendwie ironisch gemeint und ich habs mal wieder nicht mitbekommen? :O
Also mir ist im Prinzip egal, was wir spielen, sollten wir uns aber nochmal an Dragotopia wagen, müssen wir da wegen Punkteverteilung und Charaktererstellung nochmal ein ernstes Wörtchen reden. Denn so unlogisch wie beim letzten Mal ist das für mich nicht gerade "wünsch dir was". :/
Ich hab außerdem noch das Problem, dass die Melli aus Australien bei mir zu Besuch ist. Sie meinte zwar, sie würde sich in der Bio mit ein paar Leuten treffen und könnte mich auf dem Rückweg einsammeln (da ich direkt vom Arbeiten komm hab ich nämlich kein Auto). Aber falls wir länger spielen als die sich treffen bräuchten wir evtl ein Plätzchen für sie, so dass sie sich einfach dazusetzen kann bis wir fertig sind.
Und wenn ichs mir so recht überlege, wäre es eigentlich schon cool zu erfahren wo genau sich Leesha grade befindet ;)Hmm...

Ich freu mich auf jeden Fall riesig zu spielen und euch wiederzusehen. (Und wenn ich nicht fahren muss können wir ja sogar anstoßen ;) )

"nuschel" Offline

Hey Du Da!


Beiträge: 38

24.10.2012 20:14
#29 RE: Treffen in Oktober antworten

Zitat von Freyr im Beitrag #23
man könnte Fantanoia weiter spielen, sei es die Gruppe mit Millis Assasine (die sich ja gerade irgendwo in einer schattenwelt befindet)


ist das mit "matt, sohn des damon"? on dem hab ich ja ewig nix gehört...wier gehts n dem o.O?

(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.10.2012 00:42
#30 RE: Treffen in Oktober antworten

@dimi keine ahnung wo der gerade ist, könnte man aber rausfinden.

@milli das war so halb ironisch, denn von dem was wir it von deinem char wissen ist sie eine einfache bürgerin, wenn auch mitglied eines schnitzkurses. was deine bekannte angeht, kommt halt wirklich drauf an wie lange wir spielen und so, brauchst dich aber nicht an uns gebunden fühlen, sondern kannst dich auch gerne um deinen besuch kümmern *nick*

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen