Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

25.10.2012 01:25
#31 RE: Treffen in Oktober antworten

ich muss aber sagen, dass ich Mell schon auch gerne mal wieder sehen würde

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.10.2012 15:35
#32 RE: Treffen in Oktober antworten

Da ich mir ziemlich sicher bin das ich diese Person nicht kenne habe ich dazu nicht wirklich ne Meinung ;)

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

25.10.2012 19:42
#33 RE: Treffen in Oktober antworten

Keine Sorge :) Sie ist ne ganz liebe und beschäftigt sich auch weitgehend selbst. ;)
Aber ich dachte mir, dass Simon (ich nehme an das bist du Simon, ich hab noch immer keine Vorstellungseinträge gefunden, und wieso Hühnerbeine?) sie gern sehen würde. Deshalb haben wir uns überlegt, dass sie mich einfach bei Hans "abholt" und dabei einfach noch ein bisschen bleibt, weil wir wahrscheinlich länger spielen werden, als sie sich in der Zoo mit Leuten trifft.
Muss ihr dann nurnoch erklären, wie sie uns findet.
Wie viele Leute wären wir denn? Kriegen wir alle unter?

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

25.10.2012 20:13
#34 RE: Treffen in Oktober antworten

Ja das ist Simon (Das mit den Hühnerbeinen weiß ich aber auch nicht genauer). Würde mich aber auch freuen, Mell mal wieder zu sehen. ;D

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.10.2012 20:14
#35 RE: Treffen in Oktober antworten

Platz genug hats im Wohnzimmer bei uns auf jeden Fall *nick* Wir haben nen neues Sofa, also hats quasi noch mal mehr platz als vorher *nick*

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

26.10.2012 01:08
#36 RE: Treffen in Oktober antworten

ok, wunderbar
Das mit den Hühnerbeine bezieht sich auf einen meiner ersten Inuoth Charaktere, dem sind seine Beine abhanden gekommen und dafür hat er steinere Hühnerbeinprotesen verpasst bekommen. Wenn ich mich richtig erinnere war das reine Schikane ;-)

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

26.10.2012 01:10
#37 RE: Treffen in Oktober antworten

ich meine mich da an etwas zu erinnern. das aber schon verdammt lange her... was ist eigentlich aus dem geworden?

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

26.10.2012 01:14
#38 RE: Treffen in Oktober antworten

Wenn er nicht gestorben ist, ist er heutzutage mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Bösewicht - da landen früher oder später nämlich alle Helden.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

26.10.2012 04:02
#39 RE: Treffen in Oktober antworten

garnicht wahr, die meisten sterben einfach, nur die wirklich guten werden böse ;-)
aber ja bei dem cha is es ziemlich wahrscheinlich, dass er böse ist, oder war...

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

26.10.2012 13:19
#40 RE: Treffen in Oktober antworten

Du solltest früher ins Bett gehen!

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

26.10.2012 13:39
#41 RE: Treffen in Oktober antworten

Hihi, Marc und ich sind grade gleichzeitig im Forum! ^^
Hallo Marc!

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

26.10.2012 15:00
#42 RE: Treffen in Oktober antworten

Man wird immernoch 5 min oder so nachdem man online war als online angezeigt. ;D

Aber hallo!

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

26.10.2012 18:27
#43 RE: Treffen in Oktober antworten

So, dann rechne ich morgen mal mit dem schlimmsten, eh, ich meinte ich rechne morgen mit euch ab spätenstens 14 uhr. Aber ihr seid auch herzlich eingeladen schon früher vorbei zu kommen. (allerdings nicht früher als 12)

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

26.10.2012 21:13
#44 RE: Treffen in Oktober antworten

Leute, mir ist klar geworden das ich morgen total übermüdet wär.
Nach einer Woche Frühschicht ist mein Rytmus nich darauf ausgelegt bis spät zu spielen
und wenn ich auch noch um halb 5 aufstehen muß machts das auch nicht besser.
Aber da ich wirklich gerne mit euch spielen will, mal die Frage wie es bei euch am Wochenende drauf aussieht?
Dank Feiertag und Brückentag hab ich von Donnerstag bis Sonntag frei und Zeit zum spielen.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

26.10.2012 22:35
#45 RE: Treffen in Oktober antworten

Hmm, das ist natürlich schade, aber nicht zu ändern. Kannst ja bescheid sagen, solltest du doch beschließen, nicht zu müde zu sein.

Was nächstes WE aussieht weiß ich das noch nicht wirklich - kann aber gut sein, dass da schon einige Partys auf der Liste stehen.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen