Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

26.10.2012 23:10
#46 RE: Treffen in Oktober antworten

Da ich ja ab nächste woche endlcih wieder was am machen bin hab ich zwar donnerstag Zeit, aber Freitag nicht. Aber am Wochenende denke ich schon.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

27.10.2012 00:07
#47 RE: Treffen in Oktober antworten

Donnerstag bin ich ne Alkoholleiche. :X

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

27.10.2012 10:32
#48 RE: Treffen in Oktober antworten

nächste Woche habe ich donnerstag frei, freitag bin ich bei meiner mutter, samstag ist grosses film- und fotofestival mit grossem kinomarkt organisiert von meinem chef (sprich, ich muss da hin, weil jemand muss ja die spiderman-statuen und HdR-repliken verkaufen...), sonntag hab ich auch frei...

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

27.10.2012 12:49
#49 RE: Treffen in Oktober antworten

Du willst uns hir wohl anlocken! Nich das es wirkt, aber wo ist das genau?^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

27.10.2012 15:55
#50 RE: Treffen in Oktober antworten

*schleichwerb*


___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

30.10.2012 02:21
#51 RE: Treffen in Oktober antworten

Aloa!

Es wurden Stimmen bezüglich dem Spielen am nächsten Wochenende laut.
Und Ausser Mori hat bisher keiner gesagt, wann er zeit hat.

Wie schauts also Do und Sonntag aus? Habt ihr Zeit? Und wenn ja wann - und was spielen wir?

In diesem Sinne ein fröhliches Gruße zum Dinkelberg.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

30.10.2012 14:41
#52 RE: Treffen in Oktober antworten

weiß nich so recht, ich hätte eigentlich schon zeit, aber ich hab grad keine Ahnung was ich sonst noch so machen will diese Woche...
@marc Und hattest du nicht gemeint am Donnerstag wärst du ne Schnapsleiche?
Und Sonntag is bei mir tendenziell immer schlecht

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

30.10.2012 15:41
#53 RE: Treffen in Oktober antworten

Wenn alle nur am Donnerstag können könnte man den Schnapsteil etwas reduzieren und auf Wein umsteigen. ;D

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

30.10.2012 15:47
#54 RE: Treffen in Oktober antworten

Besuch bei mutter verschiebt sich gerade von freitag auf sonntag, aber freitags muss ich trotzdem arbeiten

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

30.10.2012 16:51
#55 RE: Treffen in Oktober antworten

Also ich hab Zeit und bin (relativ) Ausgeschlafen.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

30.10.2012 17:45
#56 RE: Treffen in Oktober antworten

Wollen wir mal so Donnerstag festhalten?

Ich werfe einfach mal 2 Uhr beim Hans in den Raum.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

30.10.2012 18:50
#57 RE: Treffen in Oktober antworten

Würde denke ich grundsätzlich gehen. Wir könnten nur nicht was weis ich wie lange spielen. spätestens 12 wär schicht im schacht. (aber wenn wir um 14 uhr auch wirklich anfangen würde das ja schon gehen)

Mal davon unabhängig, was treibit ihr denn alle so am mittwoch?

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

"nuschel" Offline

Hey Du Da!


Beiträge: 38

30.10.2012 19:50
#58 RE: Treffen in Oktober antworten

im crash einen drauf machen...was sich bei mir dann aufn donnerstag in form dieser ominösen schnapssache äussern wird...was nicht heisst das ich ablehne...könnte halt zu (hier meinen arbeitgeber einfügen)-typischen pünktlichkeit und ner menge verkatertem spass führen^^

(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

30.10.2012 19:51
#59 RE: Treffen in Oktober antworten

Meinst du jetzt unabhängig vom Arbeiten?

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

30.10.2012 22:31
#60 RE: Treffen in Oktober antworten

Mit Restalkohol isses eh lustiger!

Wie siehts mit Patrick aus?
Hat wer Milli bescheid gesagt?

Weil ansonsten klingt das ja schonmal nach nem Plan.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen