Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

30.09.2012 14:43
Treffen in Oktober antworten

Aloa.

Oktober rückt näher und das rollenspieltreffen selbst bleibt mit dem 20.10 in weiter ferne. Ich weiß, dass da noch das lange Hüttenwochenende ist (2-7.10).

So oder so, wer kommt am Rollenspieltreff? Und was spielen wir?

Ansonsten wäre es eventuell noch ne möglichkeit, dass wir ns am Wochenende davor (Fr. 12 oder Sa. 13) nochmal für ein Ründechen treffen würden, wenn ihr da Zeit hättet.
Soweit ich weiß, ist eine Ninja - Gnom - Ex-Wolf - Gnom - Assasinen Gruppe immernoch in nem alten Tempel verschollen. ;D

Was sagt ihr dazu?

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

01.10.2012 15:32
#2 RE: Treffen in Oktober antworten

Ninja?? Du meinst hoffentlich nicht meinen Kampfmönch :P. Ninjas verputzt der zum Frühstück.

Ich bin am Treff jedenfalls dabei.

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

01.10.2012 15:34
#3 RE: Treffen in Oktober antworten

hab auch vor zu kommen und wär auch für ein früheres treffen zu haben

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

01.10.2012 17:11
#4 RE: Treffen in Oktober antworten

Wie siehts mit kommendes Wochenende aus? Da seid ihr wahrscheinlich alle Am Langen Wochenende, oder? Also, grundsätzlich würden Mori und ich denke ich auch kommen. (jenachdem wies mitm Geld aussieht)

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

01.10.2012 19:07
#5 RE: Treffen in Oktober antworten

Ókay.

Mittwoch is ja feiertag, villeicht können wir (zumindest die freiburger) da spielen.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

02.10.2012 12:24
#6 RE: Treffen in Oktober antworten

Ja, das Rollenspielwochenende geht bis Sonntag. Wir wären am Sonntag wohl gegen 15 Uhr wieder in Lörrach.

Und wegen dem kurzfristigen Erscheinen auf dem Loerowe solltet ihr euch am besten an Sigi wenden. Ich weiß nicht inwiefern ein Erscheinen ohne vorherhige Anmeldung noch möglich ist. Was ich zuletzt hörte war, dass das Treffen schon fast ausgebucht ist.

Gruß,
Patric

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

02.10.2012 12:45
#7 RE: Treffen in Oktober antworten

narm, sorry, hab mich unklar ausgedrückt. meine aussage war aufs rollenspieltreffen bezogen, nicht aufs lange wochenede.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

15.10.2012 19:03
#8 RE: Treffen in Oktober antworten

Nur mal so nebenbei, es wird vielleicht ein bekanntes Gesicht für einige von uns auf dem Treffen sein.
Ich hab letzte Woche doch per zufall im Müller jemanden aus der Stadtwache vom Mythodea getroffen. Rumpel oder so hieß er.
Der kleine, dürre mit der roten Strähne. Der der nichts gebacken bekam, ausser sich bestechen zu lassen ;).
Er ist nach Lörrach gezogen und wird vielleicht mal vorbei schauen. Wundert euch also nicht.

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

15.10.2012 21:32
#9 RE: Treffen in Oktober antworten

Oh mein Gott!
DER wohnt jetzt in Lörrach? Das kann ja heiter werden.
Und ich meine das nicht nur, weil er mehrmals versucht hat einen KENDER zu beklauen!

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

16.10.2012 11:07
#10 RE: Treffen in Oktober antworten

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

Wollte das nur zu dem Tema gesagt haben.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

16.10.2012 11:36
#11 RE: Treffen in Oktober antworten

Indeed.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

16.10.2012 21:26
#12 RE: Treffen in Oktober antworten

Wir können alle Schnurrbärte tragen und behaupten, dass wir noch nie was von ner Stadtwache in Mythodea gehört haben?

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

20.10.2012 14:44
#13 RE: Treffen in Oktober antworten

Für das nächste mal wäre es angebracht im Vorfeld darauf hinzuweisen, das, statt dem allgemeinen System mit dem man fest gerechnet hat, ein elitärer Kreis sich zum spielen einfindet, damit man als aussenstehender zumindest vorgewarnt ist und auch für andere Systeme Rechtzeitig und vorallem mit Spielmaterial auftauchen kann. Dann ist die Anfahrt und der ganze Kram wenigstens nicht fürn arsch.

Danke auch.

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

21.10.2012 19:20
#14 RE: Treffen in Oktober antworten

Der Kreis war keineswegs elitär, aber wenn du dein Ego mal zurückschraubst und aufhörst dich ständig künstlich aufzuregen wie ein Kleinkind wenns mal nicht ganz so läuft wie du willst, dann hätten wir (und ich glaube das haben wir sogar)dir gesagt das Mori nunmal nicht mit mehr Spielern spielt und Hans sicher auch mal spielen will statt immer nur zu meistern.
Wenn du hättest was spielen wollen, bin ich mir sicher ne andere Gruppe hätte dich aufgenommen und wenn du halt nochmal nach Hause gegangen wärst um nen Chara zu holen, was ich auch machen mußte.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

23.10.2012 12:38
#15 RE: Treffen in Oktober antworten

Hey,
Hans hat beim Treffen angedeutet, dass man sich ja mal noch so treffen könnte.
Wie siehts bei euch aus? Is Mori noch in Freiburgund wenn ja wiel ange und wer hätte sonst noch so lust und zeit?
Gut wäre zb kommenden Samstag oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen