Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2
Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

11.11.2012 12:57
#16 RE: Treffen im November antworten

Uff, jetzt komm ich auch endlich dazu eure ganzen Einträge zu lesen.
Also: erstens: Wer ändert da dauernd meinen Namen?! Warum kann ich das nicht selbst?! Und so ein bisschen Rachsucht macht das Spiel doch erst interesant, Danke Dimi!! Zweitens: Die Eisbarbarenhorde hätte ich dann eben auch "weggefächert" :)
drittens: irgendwann leite ich bestimmt auch mal, aber grade bin ich noch dabei die Welt zu erstellen, Regeln zu machen usw., wird also noch ein bisschen dauern. Viertens: ich find auch, dass Marc mal wieder leiten kann, und auch Simon natürlich. Bin ja sowieso eher jemand, der lieber wenige Chars aber die dafür intensiver spielen würde. Fünftens: gestern war sehr lustig. Sollten wir mal wiederholen!

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

13.11.2012 10:40
#17 RE: Treffen im November antworten

Mir ist klar geworden das Patric´s Chara eigendlich Long John Silver ist und ich Jim Hawkins bin. Die Würfel von Hans haben ja am Anfang nur gesagt das kein John Silver an Bord ist, ich nehme deshalb an das Patric´s Chara zu dem Zeitpunkt gerade an Land war.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

13.11.2012 10:52
#18 RE: Treffen im November antworten

So kann man das natürlich auch interpretieren XD

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

13.11.2012 19:29
#19 RE: Treffen im November antworten

Muss ich mir jetzt etwa ein Bein abschneiden? o_O


Naja...wenn es das Empire befehlen würde...

-----------------------------------------------
"Meine neueste Erfindung: Der sich selbst betätigende rote Knopf!"

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

14.11.2012 10:51
#20 RE: Treffen im November antworten

Tja, das Empire wäre in dem Fall Milli und da du weißt wie rachsüchtig unsere Prinzessin sein kann wäre ich immerschön brav und lieb und lass dich nicht beim abschlachten der Eingeborenen erwischen.^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

14.11.2012 19:13
#21 RE: Treffen im November antworten

Milli und Rachsüchtig?

Wie kommst du denn darauf?

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

14.11.2012 22:06
#22 RE: Treffen im November antworten

Tja, ich hab da so gerüchteweise mit von so nem Vorfall mit einer paar handvoll Gold und einer absolut überzogenen Racheaktion gehört. Aber, nut in Gerüchten, gibt ja immerhin keine überlebeneden.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

14.11.2012 22:53
#23 RE: Treffen im November antworten

Das ist so nicht ganz Richtig. Meiner Information nach rennt ein recht gut Informierter Elf und ein ebenfalls gut informierter Ex-Werwolf irgendwo durch die gegend. ;D

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

15.11.2012 23:19
#24 RE: Treffen im November antworten

Also ich muss hier mal anmerken, dass Leeshas Reaktion garnicht übertrieben war. Sie war nur absolut idiotensicher (was das Töten des Gegners anbelangt), unumstößlich und ... nunja ... endgültig. Zumindest für den Gegner :)
Hihi...wir tauchen in die unerwarteten Untiefen unserer Caraktere ein. Cool was!

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

15.11.2012 23:51
#25 RE: Treffen im November antworten

Was wäre denn eine "übertriebene" Reaktion von Leesha gewesen? Oh ich weiß, sie wäre zum Clockwerk-King gegangen und hätte DAS Glas aus dem Regal geholt und es dem Barbaren an den Kopf geworfen.
Vermutlich hätte ihr das aber zu lange gedauert.^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

16.11.2012 14:19
#26 RE: Treffen im November antworten

Nachdem man das Glas geworfen hat, kann man ja immnochmal nachwedeln. :D

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

16.11.2012 15:52
#27 RE: Treffen im November antworten

Ja, das hätte ihr definitiv zu lange gedauert, wenn es jetzt aber zum Beispiel direkt neben ihr gestanden wäre, dann sähe die sache wahrscheinlich schon ganz anders aus.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

20.11.2012 20:55
#28 RE: Treffen im November antworten

Wann immer ich nicht da bin um mich um euch zu kümmern bringt ihr euch gegenseitig um und richtet verheerende Katastrophen an.

Tz...Tz...Tz...

-----------------------------------------------
VIOLENCE!:
If it's not solving all your problems, you simply aren't using enough of it.

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

20.11.2012 21:28
#29 RE: Treffen im November antworten

UND wenn du da bist, dann erledigst du das Mr. weiser Tot.^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen