Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

02.11.2012 15:16
Treffen im November antworten

So, wenn ich richtig im Bilde bin steht nächstes Wochenende wieder das Rollenspieltreffen in Lörrach an. Wer kommt denn alles so?

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

02.11.2012 15:17
#2 RE: Treffen im November antworten

bin dabei

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

02.11.2012 16:22
#3 RE: Treffen im November antworten

Nach dem was mit der Baroness geschehen ist, hat Sir Artur ja wieder ne neue Aufgaben. Zum einen muß er sich um den Stadtteil kümmern und zum anderen macht er sich natürlich Sorgen um die Baroness und Co.. Wobei das aussenden von Spähern ein sehr komplieziertes Unterfangen darstellt, vorallem da der fähigste Magier mit weg ist. Nun stellt sich auch die Frage ob er das Gebiet verlassen sollte um sich auf die Suche nach den Anderen zu machen, wobei das natürlich das Aufgeben des Stadtteils bedeutet .... aber was ist wichtiger?

Also ich bin natürlich dabei.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

04.11.2012 21:22
#4 RE: Treffen im November antworten

Bin wohl auch dabei. Fährst du, Simon? (hab dir auch grad ne Mail geschrieben)
Ihr werdet mich also ertragen müssen ;) Aber jenachdem was wir spielen hätte ich ja auch ein paar nicht so rachsüchtige Chars im Angebot. Freu mich!

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

04.11.2012 21:24
#5 RE: Treffen im November antworten

Oh! Mir fällt grad auf, da hat jemand das "blutiger" vor "Anfänger" entfernt. Danke!
Und Mori ist auch grad online. *hihi!Freu, freu* (man merkt kaum, dass ich hier meine ersten Forum-Erfahrungen sammle, oder?)

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

04.11.2012 22:35
#6 RE: Treffen im November antworten

XD Die Ränge sind hier (soweit nicht speziell vergeben) einfach so verteilt das jemand der weniger als 10 (wenn ich mich recht erinnere) Beiträge hat als "blutiger Anfänger" eingetragen ist. darüber dann Anfänger, und naja, dann je nachdem halt weiter.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

05.11.2012 17:49
#7 RE: Treffen im November antworten

Liebe Milli,

natürlich "ertragen" wir dich immer gerne, und du kannst gerne weiterhin rachsüchtige gierige Killer spielen, aber eins sag ich dir, wenn dein alter Körper nicht gestorben wäre hättest du jetzt nen ganzen Stamm von Eisbarbaren am Hals! ^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

05.11.2012 18:14
#8 RE: Treffen im November antworten

Hm, was Fahrspass angeht, ich würde auch mitfahren wollen wenn simon fährt, wobei die frage war ob mori und ich dann wieder mit zurück fahren würden (so haben wir das beim letzten mal gemacht)

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

06.11.2012 19:55
#9 RE: Treffen im November antworten

Hm, würde so spontan anmerken wollen das bei mir mit dem Leiten so ein wenig die Luft raus ist. (hab die letzten paar Wochen doch noch recht oft geleitet) Das so vorweg als Wahrnung. Werde leiten wenn ihr auf jeden Fall wollte das ich nochmal ne Runde leite, werde aber wahrscheinlich nicht mehr als eine Runde Fantanoia schaffen. Würde danach gerne was anderes leiten, so sich niemand anderes zum leiten findet. (sei es spontan oder vorbereitet oder was auch immer)

@Milli, das wäre jetzt der ideale Zeitpunkt mal was zu leiten, hast ja angedeutet das du das gerne mal machen würdest ;D

ansonsten, würde ich was eher ungewöhnliches leiten wollen, (einfach weil ich mal wieder abwechwslung aus ewig dem selbem Trott brauche)

was mich auch noch interessieren würde wäre, ich hab so das gefühl das ich immer nur noch das selbe mache beim leiten, mich ständig wiederhole, und man irgendwie nie so richtig vorran oder irgendwo hinkommt sondern immer nur so rumdümpelt, würde mal gerne eure meinungen dazu hören *nick*

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

"nuschel" Offline

Hey Du Da!


Beiträge: 38

06.11.2012 21:51
#10 RE: Treffen im November antworten

NOOOEEEESSSS....das is nich der ideale zeitpunkt für milli mit dem leiten anzufangen, denn ich muss bei der premiere debei sein....btw: ich kann leider wegen vorab vergebenem versprechen nicht mit -.-

+ @milli: es ist vollkommen in ordnung, rachsüchtige charaktere zu spielen (siehe: ich); selbiges gilt für gewalttätige (siehe: ich (nja nur leider nich erfolgreich...-.-)); und gierig sind sie alle, sie gebens nur nich zu odda wissen nich wonach es sie giert

@hans: wir dümpeln...wir hängen nur so rum...wir kommen kaum merklich voran...und es ist unsere schuld, denn allzuoft verlangt es den einen nach dem einen, den anderen nach was anderem und den dritten giert es danach den ersten ihr begehr zu verwehren...odda so o.O...abba gemäß der weg:ziel -dualität macht das ja den spass aus den wir, ohne zweifel, dennoch haben...und das zuhauf...und wenn du dich wiederholen würdest, kämen wir ja voran (bzw: leere ich mein erlebtes nich sofort wieder aus nach ner session)

(ps: ich bin grad selbst über die textmenge erschrocken o.O)

(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

07.11.2012 19:53
#11 RE: Treffen im November antworten

Aloa,

Erstmal: Ich kann am Treffen leider nicht da sein, da ein Kollege von mir Geburtstag feiert.

Zum zweiten: Als rumdümpeln oder im Kreis drehen habe ich das nicht empfunden - auch wenn man natürlich gemerkt hat, dass der übliche enthusiasmus fehlt.
Ließe sich z.B. dadurch ändern, dass Simon und ich ma wieder verstärkt Meistern, womit wir beide glaube ich kein Problem hätten.

Achja: Werde im Dezember wohl auch nicht kommen können. :X

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

08.11.2012 21:14
#12 RE: Treffen im November antworten

Also, grunsätzlich fänd ichs cool wenn wir mal die Gruppe bei dir weiter spielen. *nick*

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

09.11.2012 00:32
#13 RE: Treffen im November antworten

Dann würde ich grundsätzlich doch ma vorschlagen, dass wir das tun. ;D

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

bluenemo Offline

Plan B


Beiträge: 179

09.11.2012 12:10
#14 RE: Treffen im November antworten

habe mir ne Erkältung eingefangen, kann deswegen nicht kommen, auch wenn mich einige vermissen werden, was diese nie zugeben würden

--------------------------------------------------
Wer Feedback verschweigt, verhindert bewusst die Weiterentwicklung

Wnen Du das lseit da hsat du eetnvelul den Snin vaetednrsn

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

09.11.2012 14:55
#15 RE: Treffen im November antworten

Grundsätzlich wird das sicherlich der Fall sein.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen