Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
"nuschel" Offline

Hey Du Da!


Beiträge: 38

24.11.2012 17:51
#16 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

ich hab zeit...an beiden tagen

(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.11.2012 14:33
#17 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Hab auch an beiden tagen zeit. mori hat keine zeit.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

25.11.2012 14:58
#18 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Öhhm, Simon meinte, dass er nur Am Freitag (Dem 30.) Zeit hätte Wie schauts da aus? Ansonsten sind mir aber eig. auch die anderen beiden Tage recht.

Und vll sagt noch wer Milli bescheid. :D

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

25.11.2012 16:46
#19 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Ich glaube Milli schaut hir oft genug rein um es mitzubekommen.^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

25.11.2012 18:16
#20 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Sie hat tatsächlich sogar schon geantwortet.

Und ich habs Komplett überlesn.
Tut mir Leid, Milli - könntets du villeicht ein Schönes Bildchen bei dir reinmachen? :)

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

25.11.2012 23:13
#21 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Hm, dann sieht das wohl so aus als könnten wir am freitag auf jeden fall mal entweder simons oder marcs gruppe spielen *nick*

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

25.11.2012 23:27
#22 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Klingt gut - halten wir mal Freitag fest. :D

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

26.11.2012 18:32
#23 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

also, wenn ich an nem tag kann, dann ist das Freitag.
Aber das kann ich leider auch nicht versprechen.

Und wegen Lörrach, hab vor zu kommen, würde aber auch ganz gerne wieder die Prinzessinnengruppe spielen.
Ich finde es schade, dass Mori nicht kommen kann und deshalb die Anstandsdame ausfällt, aber so lange die Prinzessin da is gehts doch oder?
Weil ich mein wenn Mori nicht da is, is die Nonne halt krank im Schiff oder hat sich ein Bein gebrochen oder ähnliches, auf jeden fall kann sie halt nich raus und muss auf dem Schiff bleiben (das hans sie so lang spielt wie mori nich da is halte ich allerdings für ne schlechtere idee, erfahrungen und so... ;-))

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

26.11.2012 20:47
#24 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Soo...hab für dich mal ein Bildchen reingestellt, Marc. :)
Da hab ich zwar dunkle Haare, aber egal, die Maske ist hübsch. Und sie glitzert *hihi*

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

26.11.2012 21:01
#25 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Vielen Dank!

Auch wenn das Bilchen irgendwie... beängstigend ist. :O

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

26.11.2012 21:10
#26 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Papalapap, was heist hir beängstigend? Unsere Milli ist wie immer super süß und niedlich!
Ich glaube nicht das es auch nur ein Bild gibt auf dem sie beängstigend wirkt.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

26.11.2012 21:28
#27 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

also ich muss marc recht geben, das sieht ein bischen beängstigend aus

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

26.11.2012 21:49
#28 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

In groß sieht man mehr Einzelheiten, da wirkt das ganze etwas anders ;)
Und der Sound dazu ist eigentlich *Miauuuu!* Wir haben letztes Jahr hinter der Bühne so viel rumgeblödelt :)
Wenns euch nicht gefällt find ich aber auch ein anderes.

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

26.11.2012 21:58
#29 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Ich hab nichts von "nicht gefallen" gesagt. ;D

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

26.11.2012 23:18
#30 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Hm, ja, ich würde sagen es ist wage beängstigend, passt aber wunderbar zum Titel XD Etwas grösser wäre vielleicht gut, dann würde mans besser erkennen können.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen