Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

27.11.2012 18:59
#31 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Noch so jemand der es beängstigend findet. Wo is das bitte beängstigend? Mich hat die liebe Milli auf unnötig prutale Art und Weise gekillt und trotzdem finde ich sie in keiner Weise beängstigend. Ok, ich war überrascht, das ist aber auch alles.
Leute, ihr solltet aufhören ständig Teletappies zu schauen, dann kommt euch solch ein nettes und harmloses Bild nicht mehr so schrecklich vor und ihr könnt Nachts in Ruhe schlafen. ^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

27.11.2012 21:10
#32 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Teletubbies sind ja wohl die verkörperung der Beängstigung.

Ganz ehrlich, wenn mir ein knallrotes Monster mit permanentem Grinsegesicht und nem komischen Ding aufm Kopf auf der Straße begegnet, bin ich erstmal beunruigt. :O

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

27.11.2012 21:34
#33 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Also, das Bild ein bisschen größer machen bringts nicht, das müsst ihr euch schon mal im Original anschauen.
Hätte nicht gedacht, dass das hier solche Diskussionen hervorruft. Wie gesagt, ich kann ein anderes nehmen, wenns euch nicht gefällt. :/ Ist ja nicht so, als ob ich keine Bilder von mir hätte.
Und ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass das Bild während einer Pause hinter der Bühne entstanden ist. Sprich da bin ich mehr die Rolle, die ich gespielt habe und weniger ich selbst. Und: auch das habe ich schon erwähnt: wir haben RUMGEALBERT! Man muss den Gesichtsausdruck also nicht allzu ernst nehmen. :( *schnüff*

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

27.11.2012 21:59
#34 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Das Bild ist großartig, bitte lass es drin.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass mein liecht schnippischer kommentar derartige Wellen schlagen würde. ;D

Um die Diskussion mal wieder in ne andere Richtung zu lenken:
Wann wollen wir uns am Freitag treffen? Ich hätte so ab 3 Uhr Zeit, aber da werdet ihr vermutlich noch bdschäftigt sein, oder?

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

27.11.2012 22:01
#35 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Jetzt habt ihrs geschaft!!! Arme Milli!
Also mir gefällt das Bild und du brauchst auch kein Anderes nehmen.
Und der Gesichtsausdruck auf dem Bild is auch toll.

Milli, behalte das Bild, es ist ein schönes. PUNKT!!!^^

Also ich muß am Freitag bis 16 Uhr arbeiten, bis ich zu hause bin und dann in Freiburg, dann isses sicher schon fast 19 Uhr oder später.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

27.11.2012 22:02
#36 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

also wenn ich freitag komm, wär mir so um 3 eigentlich auch recht, weil länger las 12 könnte ich eh nicht

"nuschel" Offline

Hey Du Da!


Beiträge: 38

27.11.2012 22:28
#37 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

also ich hätt zeit ab 3

(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

27.11.2012 22:41
#38 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Also ich kann auch frühestens ab 19Uhr. Aber ihr könnt ja gern um drei anfangen, und wenn Max und ich kommen steigen wir entweder ein oder spielen was anderes. Kommt Patrick eigentlich auch?

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

28.11.2012 00:25
#39 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

15 uhr wär ok.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

28.11.2012 02:50
#40 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Dann treffen wir uns dochmal um 3 und der rest kommt dannach.

Ich würde aufjeden fall sagen, dass wir meine Runde ab 19.00 weiterspielen. (da hatte max ja auch schon seine wandelnde rüstung).
Was wir davor machen können wir ja mal sehen.

Zur not seid ihr auf einer Wiese! :P

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

29.11.2012 01:13
#41 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Ich weiss noch nicht ob ich komme. Ich habe Freitag in Freiburg Schule, wäre um 17:15 damit fertig. Muss aber an dem Tag um 5 Uhr morgens aufstehen. Müsste auf jedenfall auch dort übbernachten um am Samstag nach hause zu fahren.

Was habt ihr denn nun genau vor zu spielen? So wie ich das verstanden habe ein System oder ein Background das ich noch nicht kenne, richtig?


p.s. Muss Samstag Arbeiten, kann also definitiv nicht kommen

-----------------------------------------------
VIOLENCE!:
If it's not solving all your problems, you simply aren't using enough of it.

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

02.12.2012 23:52
#42 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Also noch mal zur Frage, was wir am Samstag spielen.
Ich für meinen Teil hab eigentlich keine Lust schon wieder ne neue Gruppe anzufangen und finde wie sollten die Gruppe um die Prinzessin weiter spielen.
Is zwar schade das Mori nicht da ist aber is halt so und es macht ja auch keine spielerischen Probleme einfach zu sagen sie muss wegen ne Krankheit oder so auf dem Schiff bleiben.

Auf jeden Fall sollten wir uns überlegen was wir machen, weil wenn wir uns ohne Plan treffen werd ich wahrscheinlich nicht kommen, dafür is mir grad die Zeit zu schade.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

03.12.2012 12:47
#43 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Hm. ALso, grundsätzlich würde ich schon sagen wir können die Gruppe um die Prinzessin spielen, vorausgesetzt es kommen alle anderen. *nick* Was sind eure Meinungen?

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

03.12.2012 18:00
#44 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

"Der das große Holz zieht" ist da und möchte sich neuen Abendteuern stellen.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

04.12.2012 20:28
#45 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Ist gut möglich das ich bereits in einer DSA Runde mitmache. Hatte da mal ein Abenteuer mit Bernd und Sedl angefangen, und eventuell setzen wir das mit weiteren spielern fort.
Weiss aber nicht ob und wann das wäre.

-----------------------------------------------
VIOLENCE!:
If it's not solving all your problems, you simply aren't using enough of it.
-----------------------------------------------
Karma is a big guy with swords, and he doesn't likes your face.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen