Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 955 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

05.12.2012 00:24
#46 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Wäre schon gut das zu wissen, weil wenn zwei leute fehlen, kann man das ganze auch lassen *nick*

EIn Gegenvorschlag wäre einfach nochmal Marcs Gruppe bei mir zu spielen (wie letzten Freitag halt)

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

"nuschel" Offline

Hey Du Da!


Beiträge: 38

05.12.2012 09:53
#47 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

bin für beides zu haben, wobei ich zwar bock abba keinen char für die prinzessin-gruppe hab

(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

05.12.2012 15:33
#48 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Hey, also ich spiel gerne in Lörrach die Prinzessinnen-Gruppe, bin aber auch absolut angetan von der Idee bei Hans zu spielen. Da muss ich nicht fahren und Elenor kann grade so tolle Wasserblasen *freu*
Bin also für beides zu haben, aber wenn irgendwelche Zweifel bestehen wäre ich eher für in Freiburg bleiben und Marcs Gruppe spielen, dann krieg ich vielleicht diese WE ein bisschen mehr Schlaf :)

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

05.12.2012 17:49
#49 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Die Frage die sich noch stellt ist: "Freiburg oder Lörrach" oder "Freiburg und Lörrach" ?

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

05.12.2012 19:04
#50 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Ich habe Samstag leider überhaupt keine Zeit.

Freitag hingegen würde gehen. (Auch wenn ich ziemlich müde sein werde - wir also bitte nicht bis 4 spielen)

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

05.12.2012 23:24
#51 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Freitag geht bei Milli, Dimi und mir nicht, da haben wir schon karten gekauft für ne veranstaltung

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

05.12.2012 23:41
#52 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Dann fällt das mit meiner Gruppe spielen wohl flach.

Ausserdem wäre ich ja nicht mit nach Lörrach gekommen, weil ich Lörrach doof finde - sondern weil ich von Anfang an am Samstag keine Zeit hatte. :(

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

06.12.2012 09:41
#53 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Hm, ein fairer Punkt.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

06.12.2012 10:58
#54 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Hmmm...und jetzt? Spielen wir dann überhaupt? Denn wenn jetzt alles ausfällt wüsste ich das gerne frühzeitig um mein WE anders zu planen.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

06.12.2012 12:20
#55 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Also, für mich hängt Rollenspieltreffen in Lörrach davon ab ob Simon fahren will, aonsten, wir können auch problemlos bei mir spielen, auch ohne MArc *nick*

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

"nuschel" Offline

Hey Du Da!


Beiträge: 38

06.12.2012 12:28
#56 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

bin weiterhin für beides zu haben...

da fällt mir ein: wenn wir nicht spielen, könnten wir dem filme-abend ne chance geben o.O(?)

(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

06.12.2012 14:17
#57 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Wäre auch ne Möglichkeit. *nick* MIlli wollte ja unbedingt mal was bei ihr machen XD aber ich hab auch nen recht grossen Fernseher, würde auch bei mir gehen.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

06.12.2012 16:10
#58 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

also ich würd hin gehn wenn wir die prinzessinnengruppe spielen, aber das hängt ja davon ab ob patrik kommt oder nicht.
Aber der meldet sich ja nicht mehr...
Also was wollen wir jetzt machen, sollen wirs absagen oder hoffen, dass sich patrik noch meldet?
Milli, eignetlich musst du das entscheiden, weil ich glaub bei allen anderen is das nicht so schlimm wenn das ne eher spontane sache wird

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

06.12.2012 18:24
#59 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Also, bei Patric klang das ja eher so als wollte er eine andere Gruppe spielen. Hm...
Sollen wir dann wirklich lieber nen Filmeabend machen? Wir müssen auch nicht zu mir :) Ich schau auch gerne beim Hans nen Film.
Wenn wir schon so gegen 6 oder 7 anfangen schaffen wir auch zwei Filme und ich komme trotzdem nicht so spät ins Bett. In letzter Zeit schlaf ich ein bisschen wenig. Stress im Labor, und gute Ergebnisse und dadurch noch mehr Stress und lange Abende :)
Aber ich will hier nicht der ausschlaggebende Punkt sein. Wir können auch gerne nach Lörrach fahren und dann schauen, was wir dort spielen (mit 4 Leuten)

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

06.12.2012 19:30
#60 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Paric wieß noch nicht ob die andere Runde überhaupt stattfindet, er will versuchen seinen Meister zu erreichen um näheres zu erfahren was er sonst erst am Treff erfahren würde. Für nen Filmeabend wär ich natürlich auch aber auch fürs RP ..... Film,RP,Film,RP,Film,RP ..... bin für beides zu haben. Ansonsten bin ich mir fast sicher das in Lörrach auch was anderes angeboten wird was gespielt werden kann. Ist der letzte Treff in diesem Jahr.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen