Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

07.12.2012 13:11
#61 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Also ich muss sagen bei mir is grad ein bischne die luft raus nach dem langen hin und her.
Deshalb bin ich jetzt dafür es einfach abzusagen.

Ich bin raus, es sei denn jemand kommt noch mit ner hammer idee oder patrik meldet sich bevor ich was anders geplant hab

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

07.12.2012 13:48
#62 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Hat denn niemand Patrics Nummer und kann ihn einfach mal anrufen?
Ansonsten lohnst sich Lörrach ja nicht wirklich. Und ja, ich weiß, dass es das letzte Treffen in dem Jahr ist, aber das ist schließlich auch nicht verwunderlich, denn das Jahr hat ja auch nurnoch drei Wochen.

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

07.12.2012 15:34
#63 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Ich hatte gestern mit Patric telefoniert bevor ich was geschrieben hab und wie gesagt Mister Entschlußfreudig scheint erst morgen zu erfahren ob seine andere Runde überhaupt stattfindet. Lörrach kann sich trotzdem lohnen, es werden ja auch noch andere Systeme angeboten und andere Runden in denen man spielen kann.

Das Jahr hat noch 3 Wochen? man warum ist das noch so lang?^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

07.12.2012 15:49
#64 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Also, wenn simon nicht fährt, dann werde ich (logerischerweise) auch nicht kommen, weil ich im Moment so gar keine Lust habe stundenlang mit dem Zug durhc die Gegnd zu fahren.

Es gäbe aber immer noch die Möglichkeit bei mir den einen oder anderen Film zu gucken. Oder, wir sagen einfach das wir das alles ein anderes Wochenende machen.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

07.12.2012 16:16
#65 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Wenn man andere Systeme ausprobieren mag ist das bestimmt ne feine Sache...
Aber ihr kennt ja meine Abneigung zu viele Charaktere gleichzeitig zu spielen.
@Hans: ich hätte ja theoretisch auch ein Auto, aber zu viert spielen ist irgendwie doof.
Für mich kristallisiert sich immer deutlicher raus, das ich wohl hier bleibe und mein Wochenende anders plane. Schade.
Wie siehts denn dann nächsten Freitag aus? Hättet ihr da alle Zeit?

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

07.12.2012 16:20
#66 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Ich hab Zeit.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

07.12.2012 20:07
#67 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Sehr Schade das alles.
Nächsten Freitag muß ich bis 23 Uhr arbeiten, dementsprächend lohnt es sich nicht wirklich mich da noch af den Weg zu machen.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

07.12.2012 23:30
#68 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Also, ich hatte Max mitgeteilt das ich versuche den Meister zu erreichen, aber falls ich mich nicht melde bleibt es wie gehabt das ich nicht weiss ob und wann ich am Samstag eventuell DSA bei ihm spiele. Ich hatte ihm auch gesagt das ich nicht nach Freiburg komme da ich am Samstag auch noch arbeiten muss. Hab den Meister leider nicht erreicht, und kann deswegen auch nichts dazu sagen. Ich bin am Samstag in Lörrach auf dem Treff und eventuell spiele ich in der 1. oder 2. Schicht DSA bei einem anderen Meister. Mehr kann ich erst Vor-Ort sagen.
Und verzeiht das ich mich nicht täglich melde, aber ich schreibe momentan alle 2 Wochen Schularbeiten da ich in nichtmal 4 Monaten schon meine Abschlussprüfungen habe. Ich bin heute und gestern um 5 uhr Morgens aufgestanden und erst am Abend zuhause angekommen. Da komme ich nicht viel zum regelmäßigen posten.
Ich hatte Max gesagt das ihr eure Entscheidung nicht an mir festlegen müsst und einfach machen sollt wonach Ihr lust habt. Ihr müsst ja am Treff nicht unbedingt zusammen an einer Runde teilnehmen. Es gibt dort viele Runden die angeboten werden. Manchmal sind halt nicht alle da, oder man möchte auch etwas anderes spielen.

Ansonsten hoffe ich das man sich morgen doch noch sieht.


p.s. solltet ihr Kommas in meinem Text vermissen steht es euch frei diese Bastarde zu jagen, zu fangen, und wegen Fahnenflucht vor die Wand zu stellen.

-----------------------------------------------
VIOLENCE!:
If it's not solving all your problems, you simply aren't using enough of it.
-----------------------------------------------
Karma is a big guy with swords, and he doesn't likes your face.

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

08.12.2012 10:08
#69 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

,,,,,,, -> *peng-peng-peng* -> _ _ _ _ _ _ _

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

11.12.2012 22:16
#70 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Hallo ihr Lieben,

könnte sein, dass sich bei mir eine kleine Planänderung ergibt. Evtl. kann ich doch Samstag aber dafür Freitag nicht. (ich liebe Leute, die ihre betrieblichen Weihnachtsfeiern nicht planen können)
Das weiß ich mit Sicherheit aber erst morgen Abend. Ich sag euch so bald wie möglich bescheid.
Wer kann den nun wann und was wollen wir machen, falls wirs dann endlich mal schaffen.

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

11.12.2012 23:45
#71 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Milli schau doch mal beim Weltuntergang rein, da wird gerade über was, wann, wie gesprochen

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen