Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

21.11.2012 20:26
Treffen im Dezember 2012 antworten

Wie siehts denn am 8. Dezember aus? Ist da Treffen in Lörrach? Kommt ihr alle?
Will nur schonmal ein bisschen planen. :)

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

21.11.2012 20:58
#2 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Steht auf der Kippe - aber ich versuchs zu schaffen. ;D

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

21.11.2012 21:20
#3 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Soweit ich weis ist da Treffen, und soweit ich weis habe ich Zeit *nick*

Ansonsten, habe ich vor im Dezember ne Menge zeit mit Basteln und son nem Zeug zu verbringen, vor allem natürlich fürs larp, falls also jemand Interesse hat soll er sich melden *nick*

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

22.11.2012 12:09
#4 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

8./9. (ja, auch den sonntag) muss ich leider arbeiten =(

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

22.11.2012 17:00
#5 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

NEIN!!!! Wer soll mich heilen und bemuttern wenns mir schlecht geht? Wer soll den Musketier im Zaun halten? WER?

also ich bin da und werde die abwesenheit der Guvernate dazu nutzen der heimliche Liebhaber der Prinzessin und damit König der Welt zu werden, mit dem weißen Tot an meiner Seite, wer soll mich da noch aufhalten? HAR HAR HAR!!!

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

22.11.2012 17:19
#6 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Uuuum...der weisse Tod? Er wird dich abknallen wenn du es auch nur wagen solltest Hand an die Prinzessin zu legen ;).
Er hat sich verpflichtet das Empire zu schützen. Und sollte die zukünftige Königin auf ihrer Reise zu einem Ritual zur Rettung des Empires, ein Ritual bei dem sie Jungfrau sein muss, von einem Schiffsjungen in Versuchung gebracht werden, wird der Schiffsjunge schnell feststellen wie tief die See wirklich ist.

Die Gouvnernante mag dich mit ihrem Buch verprügeln und etwas von ihrem Gott predigen, doch der weisse Tod kennt die qualvollen Folter- und Hinrichtungsmethoden von vielen dutzend unzivilisierten Kulturen ;). Und er hat sie auf zivilisierte art und weise noch ein stückchen wirksamer gemacht.

-----------------------------------------------
VIOLENCE!:
If it's not solving all your problems, you simply aren't using enough of it.

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

22.11.2012 18:46
#7 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Sie wird natürlich uch bis zum Ende Jungfrau bleiben, das schwöre ich bei meiner Ehre ... scheiß Keuschheitsgürtel.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

22.11.2012 19:06
#8 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Hm. Tja, wenn Mori nich kommt. Was wollen wir dann spielen? Wieder was neues anzufangen ist irgendwie doof, andererseits, hat mal einer von euch Lust zu leiten? (frage ich zwar jedes mal, aber vielleicht funktionierts mal irgendwann, Hoffnung stirbt zuletzt und so)

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

22.11.2012 21:39
#9 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Hm...stimmt...wenn Mori nicht da ist können wir die neue Gruppe nicht spielen. Ich fänds ja cool, wenn wir Marcs Gruppe mal wieder spielen würden. Soweit ich weiß war Mori da doch erst einmal dabei oder? Das würde sich also anbieten. Oder Simon leitet und wir spielen DSA.

Oh und jetzt ist Hans grad online *freu, freu* Hallo Hans!
Hab auch schon ganz viel gebastelt und genäht...muss euch mal was vorführen. :) Aber ich hoffe, dass ich im Dezember wenigstens ein Wochenende auch mal zum Basteln kommen kann.

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

22.11.2012 23:23
#10 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Wenn ihr alle Zeit habt, können wir meine Gruppe gern am Wochenende vom 1. und 2 Dezember spielen. Zum Treffen hab ich vermutlich keine Zeit. :(

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

23.11.2012 16:31
#11 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Wäre definitiv ne möglichkeit. ich hab auf jeden Fall vor zuhause zu sein und so. Also könnte man bei mir spielen.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

23.11.2012 16:56
#12 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Jop -

Wenn alle irgendwann da Zeit haben, können wir dsa definitiv tun. ;D

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

23.11.2012 17:22
#13 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Also bis jetzt hab ich Zeit, könnte halt sein das ich am 1. arbeiten muß, aber das is ja kein Proplem ..... für euch =/

He ich hab gerade erst gesehen das bei mir ne neue Bezeichnug steht ... find ich gut!^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

24.11.2012 16:32
#14 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Also ich bin am 1. auf nen Geburtstag eingeladen. Mir Wär also der Freitag (30.) lieber. Und soweit ich weiß Simon auch. Was passt denn bei euch besser?

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

24.11.2012 17:12
#15 RE: Treffen im Dezember 2012 antworten

Also ich weiß halt nicht ob ich am 1. arbeiten muß, das erfahre ich wohl erst am Donnerstag.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen