Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

11.12.2012 13:05
#16 RE: Weltuntergang antworten

15. geht bei marc und mir nicht

"nuschel" Offline

Hey Du Da!


Beiträge: 38

11.12.2012 16:16
#17 RE: Weltuntergang antworten

am 14. kann ich ned, b-day party

(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

11.12.2012 16:36
#18 RE: Weltuntergang antworten

Das klingt ja alles schonmal sehr... heterogen.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

11.12.2012 23:53
#19 RE: Weltuntergang antworten

Uff, so wie es aussieht steht zum spielen wohl nur der 14. offen.

Mit
-Simon
-Hans
-Marc

soweit noch zu wenig. Wenn Milli Zeit / lust hat wären wir immerhin 4 um die letzte gelegenheit dieses Jahres zu nutzen.

Natürlich dann auch die frage, was wir spielen.

Vorschläge?

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

12.12.2012 02:28
#20 RE: Weltuntergang antworten

14. die letzte Gelegenheit? Bullshit!!! Da is noch ne menge Zeit, vorallem zwischen den Feiertagen.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

12.12.2012 15:36
#21 RE: Weltuntergang antworten

Meinst du zwischen Weihnachten und Neujahr? (vorrausgesetzt wir leben dann alle noch)

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

12.12.2012 16:17
#22 RE: Weltuntergang antworten

Genau, da könnt ihr gerne spielen.

Aber leider hab ich da keine zeit. :X

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

13.12.2012 00:27
#23 RE: Weltuntergang antworten

Ach das geht auch ganz gut ohne dich! =D

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

13.12.2012 00:36
#24 RE: Weltuntergang antworten

Hm, sieht wohl bisher so aus als würden wir nicht spielen kommendes wochenende. Doof das <.< Wie siehts dann mit Sauftour aus? XD

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

13.12.2012 00:44
#25 RE: Weltuntergang antworten

Wenn milli kommt könnten wir am freitag spielen.

4Sollten halt schon sein.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

13.12.2012 09:08
#26 RE: Weltuntergang antworten

Hallo Ihr Lieben,

sieht leider so aus, als ob ich die Weihnachtsfeier am Freitag hätte. Und da ich die "Neue" bin, sollte ich mich da auch blicken lassen. Sorry. :(
Samstag hattet ihr schon ausgeschlossen oder? Dann bleibt uns wohl wirklich nur wieder verschieben oder die Leute die da sind machen was anderes. Wobei ich am Samstag dann wahrscheinlich nach Karlsruhe fahren werde um dort mit einer Freundin Bilder von unseren Elben-Outfits zu machen, damit wir uns bewerben können :)Die wollte ich euch ja eigentlich auch noch vorführen.

"nuschel" Offline

Hey Du Da!


Beiträge: 38

19.12.2012 15:15
#27 RE: Weltuntergang antworten

joa nü, das ende naht und das interesse ist bereits verflogen? was tut denn wer nu wann? wann machen wir schilder und banner? was schreiben wir drauf? und wo terrorisieren wir dann die passanten?

(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

19.12.2012 16:47
#28 RE: Weltuntergang antworten

Also ich weiß halt immer noch nicht ob ich Freitag arbeiten oder sterben muß ... im schlimmsten Fall beides.
Also ich hab schon lußt was zu unternehmen, aber in Freiburg kennt ihr euch besser aus um zu sagen wos hingehen soll.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

19.12.2012 23:05
#29 RE: Weltuntergang antworten

Da ich am Samstag arbeiten Muss kann ich Freitag abends nicht in Freiburg abhängen, sorry.

-----------------------------------------------
VIOLENCE!:
If it's not solving all your problems, you simply aren't using enough of it.
-----------------------------------------------
Karma is a big guy with swords, and he doesn't likes your face.

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

21.12.2012 09:54
#30 RE: Weltuntergang antworten

Also für Spielen heute abend wäre ich zu haben. Für alles andere eher weniger. Wie siehts denn nun aus?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen