sieht leider so aus, als ob ich die Weihnachtsfeier am Freitag hätte. Und da ich die "Neue" bin, sollte ich mich da auch blicken lassen. Sorry. :( Samstag hattet ihr schon ausgeschlossen oder? Dann bleibt uns wohl wirklich nur wieder verschieben oder die Leute die da sind machen was anderes. Wobei ich am Samstag dann wahrscheinlich nach Karlsruhe fahren werde um dort mit einer Freundin Bilder von unseren Elben-Outfits zu machen, damit wir uns bewerben können :)Die wollte ich euch ja eigentlich auch noch vorführen.
joa nü, das ende naht und das interesse ist bereits verflogen? was tut denn wer nu wann? wann machen wir schilder und banner? was schreiben wir drauf? und wo terrorisieren wir dann die passanten?
(\__/) (O.o ) (> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Also ich weiß halt immer noch nicht ob ich Freitag arbeiten oder sterben muß ... im schlimmsten Fall beides. Also ich hab schon lußt was zu unternehmen, aber in Freiburg kennt ihr euch besser aus um zu sagen wos hingehen soll.
Da ich am Samstag arbeiten Muss kann ich Freitag abends nicht in Freiburg abhängen, sorry.
----------------------------------------------- VIOLENCE!: If it's not solving all your problems, you simply aren't using enough of it. ----------------------------------------------- Karma is a big guy with swords, and he doesn't likes your face.