Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

04.12.2012 21:30
Weltuntergang antworten

He Leute am Freitag 21.12.12 geht ja die Welt unter, wer hätte lust sich zu treffen? Ich meine wenn die Welt untergeht geniesen wir den Spaß zusammen und wenn nicht können wir uns gegenseitig darüber hinweghelfen. Also wie siehts aus mit nem Treffen zum Weltuntergang?

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Morielen Offline

Die Träumerin


Beiträge: 306

04.12.2012 21:46
#2 RE: Weltuntergang antworten

Muss da arbeiten...

___
~ ... so singt es der Wind ... ~

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

04.12.2012 22:03
#3 RE: Weltuntergang antworten

Siehste Mori, für dich hats schon angefangen ;)

-----------------------------------------------
VIOLENCE!:
If it's not solving all your problems, you simply aren't using enough of it.
-----------------------------------------------
Karma is a big guy with swords, and he doesn't likes your face.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

05.12.2012 14:12
#4 RE: Weltuntergang antworten

Klingt nach ner coolen Idee grundsätzlich.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

07.12.2012 21:44
#5 RE: Weltuntergang antworten

jop, gar nicht so schlecht.

Wir sollten allerdings tatsächlich irgendwas apokalyptisches spielen!

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

07.12.2012 22:15
#6 RE: Weltuntergang antworten

Ich persönlich wäre ja dafür das wir uns ein paar Flaschen Met schnappe und die Gegend unsicher machen, aber wir könnten natürlich auch was spielen.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

07.12.2012 22:30
#7 RE: Weltuntergang antworten

Wenn wir sowas machen, dann sollten wir zumindest auch einige Pappschilder basteln, die den Weltuntergang ankündigen.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

07.12.2012 23:10
#8 RE: Weltuntergang antworten

Ah, solche Schilder wie "Stell dir vor es ist daS Ende der Welt, und keiner geht hin?"

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

07.12.2012 23:25
#9 RE: Weltuntergang antworten

Nem die sind ja langweilig.

Ich tendiere eher zu den Klassikern:

"The end is near!"

"Verkaufe platz im Paradies. 'Nur 300 Euro!"

Und dergleichen.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

09.12.2012 23:08
#10 RE: Weltuntergang antworten

So, machen wa ma butter bei die Fische.

Wollen wir am 21.12 spielen?

Ja? nein? Villeicht?

Ich wäre ja für was apokalyptisches aber wir können auch gerne meine Gruppe weiterspielen. (Ob die Welt dann untergeht, muss ich mir noch überlegen - halte es an diesem Termin aber für wahrscheinlich!)

Und wie siehts bei euch am 14.12 aus? (Am Samstag dem 15. hab ich leider keine Zeit).

Also eure Antwort sollte enthalten:

- Die antwort auf die Frage, ob wir am 21.12 spielen wollen und was ihr da gerne spielen wollt.

- Die Antwort auf die Frage, ob wir am 14.12 spielen wollen und was ihr da gerne spielen wollt.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

09.12.2012 23:09
#11 RE: Weltuntergang antworten

Ich machs ma vor.

- Ja, ich möchte am 21.12 spielen und hätte auch Zeit. Was ist mir egal, ich würde mir ansonsten nen paar Welten zum Untergehen aus den Fingern saugen.

- Ja, ich möchte am 14.12 spielen und hätte auch Zeit. Was ist mir egal, ich würde meine Gruppe leiten, freue mich aber auch über andere Vorschläge.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

10.12.2012 01:37
#12 RE: Weltuntergang antworten

Kann an beiden Tagen nicht. Muss am Samstag den 22. arbeiten. Kann deswegen einen Tag vorher nicht nach Freiburg zum spielen.

Könnte zeitlich zwar am 14., aber die Woche darauf schreibe ich eine Arbeit auf die ich mich vorbereiten muss.

sorry.

Würden wir in Lörrach spielen sehe das schon besser aus. In Freiburg ginge es jedenfalls nicht.

-----------------------------------------------
VIOLENCE!:
If it's not solving all your problems, you simply aren't using enough of it.
-----------------------------------------------
Karma is a big guy with swords, and he doesn't likes your face.

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

10.12.2012 10:31
#13 RE: Weltuntergang antworten

Am 14. muß ich wie gesagt bis 23 Uhr arbeiten, dannach noch nach Freiburg fahren lohnt sich glaube ich nicht, vorallem da zu der Zeit keine Züge mehr fahren.
Am 21. hab ich Zeit, da muß ich nur bis 14.30 arbeiten, kann also relativ früh in Freiburg sein ... hoffentlich bevor die Welt untergegangen ist.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

10.12.2012 17:54
#14 RE: Weltuntergang antworten

hab am 21. keine Zeit weil Caty am 23. für zwei Wochen nach Spanien geht...

am 14. würde gehn und mir is egal was wir spielen

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

11.12.2012 11:32
#15 RE: Weltuntergang antworten

Hm. also, Spielen würtde ich am 21ten eigentlich nciht wollen. Wenn, dann irgendwo feiern.

Also, ich hab am 14ten zeit, aber, ich hab auch am 15ten Zeit. (falls das wem besser passt)

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen