Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2
Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

30.12.2012 12:08
Treffen im Januar antworten

Hey Leute,
wie siehts denn im neuen Jahr mit spielen aus? Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich bekomme langsam Entzugserscheinungen *schnüff*. Wer hat Zeit und Lust? Erstes Wochenende im neuen Jahr?
Ganz liebe Grüße und rutscht gut!

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

30.12.2012 12:47
#2 RE: Treffen im Januar antworten

Also am Samstag hat meine Mutter Geburtstag, aber ich hab die ganze erste Woche frei, könnte also unter der Woche, der Freitag würde sich anbieten wenn andere arbeiten müßen.
Und ja, ich bekomme auch langsam Entzugserscheinungen.^^

Und an der Stelle gleich mal einen guten Rutsch euch allen.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

30.12.2012 22:52
#3 RE: Treffen im Januar antworten

Hab die erste Woche Zeit (auch unter der Woch) und lust zu spielen.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

01.01.2013 13:54
#4 RE: Treffen im Januar antworten

OK, ich muss grad viel für die Uni machen aber so ein oder zwei Tage würde sich schon einrichten lassen bei mir würde Donnerstag bis Samstag gehn aber immer abends also von frühestens 5 bis spätestens 3

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

01.01.2013 18:26
#5 RE: Treffen im Januar antworten

Sollen wir dann mal Freitag abend sagen?
So um sechs? Hans, würde dir das passen?

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

01.01.2013 18:36
#6 RE: Treffen im Januar antworten

Also Freitag kligt doch schonmal gut.^^

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

"nuschel" Offline

Hey Du Da!


Beiträge: 38

01.01.2013 23:08
#7 RE: Treffen im Januar antworten

zeit und lust ist im überfluss vorhanden...wann legen wir los?

(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

02.01.2013 00:34
#8 RE: Treffen im Januar antworten

Freitag um 6 klingt gut.

Was wollen wir spielen?

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

02.01.2013 08:52
#9 RE: Treffen im Januar antworten

Also ich bin für alles zu haben. :)
Da sich aber Hans noch nicht gemeldet hat, wäre es gut zu wissen ob ihm das überhaupt passt, oder ob wir bei jemand anders spielen müssen. Und was ist mit Mori? Weiß jemand ob sie sich dazu geäussert hat? Freu mich auf jeden Fall. :)

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

02.01.2013 12:00
#10 RE: Treffen im Januar antworten

Ich werd Mori mal über Facebook anschreiben.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

02.01.2013 13:15
#11 RE: Treffen im Januar antworten

Villeicht könnten wir im notfall bei simon spielen?

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

02.01.2013 19:56
#12 RE: Treffen im Januar antworten

Bin leider schon andersweitig verplant, sorry.

-----------------------------------------------
VIOLENCE!:
If it's not solving all your problems, you simply aren't using enough of it.
-----------------------------------------------
Karma is a big guy with swords, and he doesn't likes your face.

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

03.01.2013 09:54
#13 RE: Treffen im Januar antworten

ja, bei mir würde gehn
(caty is ja nich da... ;-))
Und ich hatte an sylvester mit hans gesprochen und da hat er gemeint die woche wär auch gut bei ihm

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

03.01.2013 12:07
#14 RE: Treffen im Januar antworten

Also dann um 6 bei Simon und wir hoffen mal, dass sich Hans und Mori noch melden. Sonst wären wir immerhin zu fünft.
@Max: Weißt du wo du hin musst? bzw. hast du mit Simon schon wegen übernachten gesprochen? Sonst treffen wir uns am Bahnhof und laufen zusammen.
Dann bis morgen. :)

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

03.01.2013 15:12
#15 RE: Treffen im Januar antworten

@Milli: wäre schön wenn wir uns morgen am Bahnhof treffen könnten, ich hab nähmlich keine Ahnung wo hin, und da ich zu Hans das erste mal nen geschmeidigen Umweg von etwa 5-10 km gelaufen bin wäre eine attraktive Führerin sehr wünschenswert. Ich bin so gegen 17.23 Uhr in Freiburg, wenn das von der Zeit her reicht.

@Übernachten: Wäre toll wenn ich irgendwo pennen könnte, denn ich denke so späht fährt dann nix mehr zurück.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen