Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 Allgemeiner Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

10.01.2013 19:04
#16 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

Sie wirds dir sicherlich üblen nehmen. Mein vorschlag: Wir editieren unsere beiträge und machen ein neues gespräch draus. wie z.b. mit dem ersatz rollenspielen hier in freiburg, oder wo wir trinken gehen. ;D

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

10.01.2013 19:06
#17 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

Wäre schade wenn ihr nicht kommt. Wer ist Alex überhaupt? Hat er schonmal mitgespielt?

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

10.01.2013 19:07
#18 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

Das muss dir milli erklären.

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

10.01.2013 20:05
#19 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

Ich werd da sein und hätte lust zu zocken. Falls jemand NICHT da ist, wäre es schön dies noch am Freitag abend zu erfahren damit andere nicht am Treff sitzen und warten wärend alle ersatzrunden belegt werden ;).

sollte jemand von weiter weg nicht nachs fahren wollen könnten im notfall 2 leutz auch bei mir auf der couch pennen.

-----------------------------------------------
VIOLENCE!:
If it's not solving all your problems, you simply aren't using enough of it.
-----------------------------------------------
Karma is a big guy with swords, and he doesn't likes your face.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

10.01.2013 20:49
#20 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

also, ich glaube wir können einfach mal davon ausgehen das wir kommen wenn milli fährt, und wenn sie nicht fährt, tja, dann kommen wir wohl nicht.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

10.01.2013 21:39
#21 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

Dem kann ich soweit nur beipflichten. ;)

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Milli Offline

Rachsüchtig? Rachsüchtig beschreibt es nicht mal annähernd XD


Beiträge: 103

10.01.2013 22:25
#22 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

Hey,
also ich hab mal ein bisschen rumtelefoniert. Es sieht leider so aus, als ob ich in Freiburg bleiben würde. Tut mir Leid. :(
Ich kann mich leider nicht vierteilen, auch wenn ich das manchmal gern täte.
Aber könntet ihr nicht mit dem Zug fahren? Max macht das ja auch immer. Dann müsste man nur schauen, dass man den letzten Zug zurück nach Freiburg erwischt. Oder ist das arg teuer? Oder kann sich jemand von euch ein Auto von Freunden leihen?
Seid mir nicht böse, ich versuchs beim nächsten Mal wieder fest einzuplanen.
Ist auch grade wirklich blöd, dass das ausschließlich an mir hängt diesmal.

@Simon: danke für den Zuspruch, aber ich glaub einige aus der Gruppe haben was dagegen, dass ich ihn mitbringe...zumindest im Moment.
@Max: Alex ist seit kurzem mein Freund. Und sobald sich die Aufregung darüber ein wenig gelegt hat stell ich ihn euch auch gerne vor.

Und habt ihr wirklich nen Beitrag gelöscht? Ich versteh Marcs Einwand irgendwie nicht. Hab ich was übersehen?

Also nochmal: tut mir wirklich Leid! Aber vielleicht findet ihr noch eine Lösung.

Küsschen,
Milli

"nuschel" Offline

Hey Du Da!


Beiträge: 38

10.01.2013 22:31
#23 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

bei nem ausweichspiel (zb mit unseren noobs) wär ich dabei

(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

11.01.2013 01:02
#24 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

Daamn..
Oh well.
Hm, simon und Marc wollen sich also betrinken, wollt ihr das Freitag UND Samstag machen, oder habt ihr an einem von den beiden Zeit zu spielen?
Wenn ja, wäre auch offen dafür die Nichtsnutzgruppe auf Inuoth weiter zu machen.

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

11.01.2013 13:19
#25 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

also wenn irgenwas machen dann samstag weil, wie sich aus dem text weiter oben entnehmen lässt schreib ich noch ne klausur und die is samstag morgen

Freyr Offline

Letztgültige Instanz


Beiträge: 1.595

11.01.2013 14:08
#26 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

Hm. I see.
Dann überleg dir ob du lieber feiern, oder spielen willst *nick*
Ansonsten, wirds wohl mal wieder ne Weile mit dem Spielen dauern <.<

---------
Neither Mother nor Father, not Lord nor Lady does the Champion have, above him, only Emptiness.
---------

Schiron Offline

Anders sein und Anders heissen


Beiträge: 340

11.01.2013 15:12
#27 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

Ich bin für spielen. Und weil ich so dreist bin, schlage ich Samstag um 3 uhr bei hans vor.

Wir werden sicher ne gruppe zum spielen finden.


Und nein, Milli wir hatten nix editiert. Das war nen schiefgelaufener Witz von mir. :(

__________________________________________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Chaosplayer Offline

Wenn andere einen Charakter unspielbar nennen, fang ich erst an.


Beiträge: 503

11.01.2013 16:55
#28 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

Also ihr könnt immernoch nach Lörrach kommen. Die Züge fahren und ihr habt das ja auch schon geschaft bevor Milli in der Gruppe war.
Ich weiß gar nicht was euch jetzt plötzlich daran hindert.

Ich werde jedenfals in Lörrach spielen.

---------------------------------------

"Das Leben ist bunt und granatenstark!"

---------------------------------------

Arlin Offline

"Bei uns sind Blutsaugende Banker keine Metapher"


Beiträge: 120

11.01.2013 18:24
#29 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

ja, haben wir, aber mein auto is grad in der Werkstatt und hans seine schwester wohnt nicht mehr in lörrach so das wir da auch keine übernachtungsöglichkeit haben und ich hab keine lust von 4 uhr morgens bis um 7 auf den ersten zug zu warten, am bahnhof in der kälte. Und ne regiokarte hab ich auch nich mehr, müsste also den ganzen weg mit dem zug bezahlen

Patric Offline

Alchemist sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage!


Beiträge: 235

11.01.2013 19:43
#30 RE: Rollenspieltreffen - Lörrach - Januar antworten

Soweit ich weiss hab ich weiter oben erwähnt das notfalls auch bei mir gepennt werden kann. Ich wohne in Lörrach und von mir isses ein Steinwurf zur S-Bahn nach Weil von wo der Zug nach Freiburg abfährt. Ich habe 3,5 freie couchliegeplätze die frei wären. Sollte das nur rechtzeitig wissen.
Wenn wir zu Hans fahren pennen Max und Ich auch immer auf der couch. Was ist also dagegen einzuwänden das auch einmal anders herum zu machen?

Aaaalso...wer ausser Milli kommt sonst nicht zum Treff?

-----------------------------------------------
VIOLENCE!:
If it's not solving all your problems, you simply aren't using enough of it.
-----------------------------------------------
Karma is a big guy with swords, and he doesn't likes your face.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Setting
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen